Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]

Aloha zusammen, wenn man diese Regelung nimmt, sollte man meiner Meinung nach einfach für niemanden eine Sonderlocke stricken. Weder für Neue noch für alte Chars. Sobald die Regelung in Kraft tritt, ...
Hobbes Dofus 26 14.269 06.07.2007, 06:49
    Thema: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]

Ihr macht datt schon :)
Hobbes Dofus 26 14.269 05.07.2007, 11:22
    Thema: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]

Genau, niemand hat vor eine Mauer zu bauen ;) Mal im Ernst, sowas verselbständigt sich evtl. irgendwann, davor wollt ich nur warnen. Irgendwann kommt einer mit senem super Zweitchar, der aber viel ak...
Hobbes Dofus 26 14.269 04.07.2007, 19:50
    Thema: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwächere zu bekämpfen
Beitrag: RE: Spieler, die Fights beitreten, nur um Schwäche...

Komisch, habe auch schon in nem anderen Forum gelesen, dass die Osas besonders schlimm sein sollen. Na da bin ich ja nur froh, dass ich noch nen Support-Eni habe, den mögen alle :D
Hobbes Dofus 16 18.361 04.07.2007, 13:34
    Thema: Gilden-Item-Bedarf
Beitrag: RE: Gilden-Item-Bedarf

Hm, ist zwar nicht so wirklich gefragt, aber ich kann ein paar Dinge LIEFERN. Offensichtlich allerdings Sachen, die keiner braucht, also Ash- und Chestnut-Wood, Iron, Copper, Bronze. Könnte wohl von a...
Hobbes Dofus 7 5.253 04.07.2007, 12:14
    Thema: Berufe
Beitrag: RE: Berufe

Ähm, ihr seid doch so gut in Listen (Aktivitätsüberprüfungsudnbeiinaktivitätkick-Liste). Macht das doch auch mal in Listenform inkl. Updates, wenn vorhanden. Mein Char Ingosch ist Alchi lvl 30 und Min...
Hobbes Dofus 20 11.727 04.07.2007, 12:04
    Thema: Vorstellung eurer Charaktere
Beitrag: RE: Vorstellung eurer Charaktere

Aloha zusammen, da ich die wenige Zeit, die ich zuhause am Rechner verbringe lieber mit Zocken als mit Screenshooting verbringe, also nur vom Büro aus hier rein schreiben hält sich das bei mir alles ...
Hobbes Dofus 22 26.700 04.07.2007, 11:57
    Thema: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]
Beitrag: RE: Aktivitätskontrollverfahren [Akv]

Hmmm, ich bin ja noch neu, aber ich habe da ein paar Anmerkungen zu: Es scheint hier ungeschriebenes Gesetzt zu werden, dass man möglichst aktiv ist und viel XP pro Woche macht. Ich persönlich habe le...
Hobbes Dofus 26 14.269 04.07.2007, 11:25