Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: PokéMonAmi
Beitrag: RE: PokéMonAmi

Pokemon Amie Bonus-Werte wie zusätzliche Volltrefferchance oder die Chance sich selbst von negativen Statuseffekten zu erholen funktionieren in Einrichtungen wo es Gewinnpunkte (GP) zu gewinnen gibt u...
Nightforest Pokemon Editionen 35 27.583 22.10.2013, 19:50
    Thema: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Beitrag: RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]

Hoi Ihrs, wo wir schon beim EV Training sind, s gibt ja auch die "IV's" welche nun von Nintendo im neuem X Y Spiel leicht zugänglich sind dank der Freundessafari. (Jedes Pokemon in der Freundessafari ...
Nightforest Pokemon Editionen 9 6.378 22.10.2013, 19:34
    Thema: Neue Evolientwicklung: Ninfia/ Feelinara
Beitrag: RE: Neue Evolientwicklung: Ninfia

Ja nu was denn, was sind denn so viele Leute enttäuscht, ich hab es mir auch anders vorgestellt und bin trotzdem happy OwO. Ich finds richtig niedlich... Ich mein, wenn sich Leute schon damit aufregen...
Nightforest Pokemon Editionen 68 55.988 12.02.2013, 20:48
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

ich hab hunger
Nightforest -Spaßspiele- 31.325 6.588.857 23.06.2011, 00:34
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Über was wird hier geredet? XD
Nightforest -Spaßspiele- 31.325 6.588.857 22.06.2011, 22:14
    Thema: Was esst ihr gerade?
Beitrag: RE: Was esst ihr gerade?

Spaghetti
Nightforest Plauder-Ecke 673 740.325 20.06.2011, 17:17
    Thema: Minecraft
Beitrag: RE: Minecraft

mods sind nich illegal owo und soweit ich weiss inventaredit im sologame is au net verboten, s gibt soga n mod dazu o.o. ^^ Aber das runterladen is schon so ne sache xD" sorry ^^
Nightforest Minecraft 65 61.707 19.06.2011, 20:14
    Thema: Minecraft
Beitrag: RE: Minecraft

wieso kaufen wenn mans auch runterladen kann x.x (einziger nachteil is man kann auf keinen öffentlichen servern mitspielen xD) huch, ich und minecraft? Ja schon mit inventarhack und mods aba egal, is ...
Nightforest Minecraft 65 61.707 19.06.2011, 19:30
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Alles gute zum Geburtstag Phoe ^_^ ja ich weiss, hier im RB isses noch ne halbe Stunde zu früh, aber hier geht die Uhrzeit auch falsch oO. bei mir isses schon 00:24 XD. Naja aba wie gesagt, alles Gut...
Nightforest Allgemeine Area 5.205 3.264.376 28.10.2010, 23:24
  Question Thema: GBC Game IDs - Brauche Hilfe
Beitrag: GBC Game IDs - Brauche Hilfe

Huhu, hab mich entschlossn, mal wieder Oracle of Ages zu zockn, ja dieses alte GameBoyColor-Zeldaspiel ^.^. Zu dumm, dassich nun mein Oracle of Seasons verloren hab, womit ich nich in den Genuss von ...
Nightforest Nintendo - Handhelds 1 3.754 20.08.2010, 17:43
    Thema: Was habt ihr zuletzt geträumt?
Beitrag: RE: Was habt ihr zuletzt geträumt?

gestern geträumt, ich würd meine "ex" (kann man ne person, von der man dacht man wär zusammen, aber das dabei nie stimmte als ex bezeichnen? oO) besuchen und das alles gut wär, zb ich ihre family kenn...
Nightforest Allgemeine Area 45 41.966 16.08.2010, 17:25
    Thema: Darf Arbeiten keinen Spaß machen?
Beitrag: RE: Darf Arbeiten keinen Spaß machen?

vanilla hatte wenigstens lustige items ^^. Die gibts seit BC schon nimmer =(. Ich mein damit zb Schwerter, die bei ner Trefferchance dein bewegungstempo um 30% erhöhen und solche sachen XD. Aber naja...
Nightforest Allgemeine Area 10 9.853 07.08.2010, 10:34
  rainbow Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Habt vielen Dank euch allen ^o^, sollte mal öfters vorbeischaun oO aber iwie für mich nix interessantes mehr los >.<... Aber egal, danke euch allen ^_^. Und an dir auch ein herzlichen Glückwun...
Nightforest Allgemeine Area 5.205 3.264.376 06.08.2010, 20:40
    Thema: Herzgold/Seelensilber
Beitrag: RE: Herzgold/Seelensilber

Heute Herzgold gekauft und schon tief am Spielen xD.
Nightforest Pokemon Editionen 30 23.828 27.03.2010, 00:07
    Thema: Kann ich ne Eipfelbeere haben?
Beitrag: RE: Kann ich ne Eipfelbeere haben?

Oh tut mir Leid, war länger nimmer hier und hab grad nich gesehen dass ihr geantwortet habt >.<". Immo brauchich wieder keine mehr, aber grosszügigsten Dank für eure Angebote ^_^. Fallsich mal b...
Nightforest Pokemon Editionen 3 3.032 27.03.2010, 00:07
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Alles Gute zum BDay Nussi ^_^ *knuddel* Und alles Gute auch an die andren heutigen Geburtstagskindern XD.
Nightforest Allgemeine Area 5.205 3.264.376 22.03.2010, 22:38
    Thema: so hat man die PTC programmiert
Beitrag: RE: so hat man die PTC programmiert

Ersmal Lachanfall gehabt. Seitenquelltext kopieren kann ja eben jeder XDDD. Aber PHP sieht man ja nich, höchstens Javascript "könnte" man noch sehen, aber selbst dafür bedürfte es noch wenigstens Erfa...
Nightforest PTC - Allgemein 27 20.196 16.03.2010, 22:57
    Thema: Pokemon-Geschlechtsumwandlung
Beitrag: RE: Pokemon-Geschlechtsumwandlung

Wenn man schon von weiblich auf männlich und umgekehrt verwandeln kann, warum dann auch nich von weiblich/männlich in neutral? (Kastration XD) allerdings dabei bedenken, dasses dann kein Zurück mehr g...
Nightforest PTC - Ideenschmiede 6 14.914 13.03.2010, 22:10
    Thema: Ava-Sig-Thread
Beitrag: RE: Ava-Sig-Thread

Hakuo Avatar: 7/10 Signatur: 9/10
Nightforest -Spaßspiele- 3.254 2.645.898 06.03.2010, 18:51
  rainbow Thema: Kann ich ne Eipfelbeere haben?
Beitrag: Kann ich ne Eipfelbeere haben?

Hi zusammen. Falls hier im Raupyboard jemand mehrere Eipfelbeeren und Wifiverbindung hat, darf ich dann denjenigen bitten, mir so eine rüberzutauschen? Habe Pearl-Edition. Von mir aus kanner mir halt...
Nightforest Pokemon Editionen 3 3.032 06.03.2010, 17:45