Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire
Beitrag: RE: News: Omega Ruby and Alpha Sapphire

Neue Trailer für Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir [Bild: http://www.greenchu.de/sprites/xy/back/382.gif][Bild: http://www.greenchu.de/sprites/xy/383.gif] Ich bin nun zwar schon ein wenig spät da...
Flutters Pokemon Editionen 33 32.291 02.11.2014, 19:43
    Thema: kill and save!
Beitrag: RE: kill and save!

Ho-oH (Pokemon) 25 Lugia (Pokemon) 27 *save* Reshiram (Pokemon) 24 Zekrom (Pokemon) 16 Yami Bakura (Zorc) (Yu-Gi-Oh) 5 *kill* Minerva Orlando (Fairy Tail) 12 Rentaro Satomi (Black Bullet) 14 Sayaka M...
Flutters -Spaßspiele- 2.299 2.463.562 01.11.2014, 23:26
    Thema: Flutters Sprites 3.0
Beitrag: Flutters Sprites 3.0

Hallo und Herzlich Willkommen in meinem Sprite, Thread. Einige werde sich jetzt wohl fragen, wie es sein kann, dass mein Thread mit 3.0 betitelt ist, wenn es doch ansonsten keine Sprite-Themen von Fl...
Flutters Sprites 0 4.078 01.11.2014, 20:46
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

(29.10.2014, 12:19)Nerymon schrieb: O: Oh, Nery. Du bist immer noch hier? Habe gestern mal nach ein paar Schandflecken meiner Kindheit gesucht und dann festgestellt, dass es das Raupyboard noch gib...
Flutters -Spaßspiele- 77.191 5.484.682 31.10.2014, 14:16
    Thema: Schaf's Sprites
Beitrag: RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]

Ui der Auftrag ist echt toll geworden Ö_ö Man erkent nicht welche Pokemon verwendet wurden und der Sprite ist sehr sauber. Die Idee ist echt sehr kreativ und ich glaube besser hätte man es garnicht ma...
Flutters Sprites 433 754.006 12.12.2008, 12:40
    Thema: ~Giratina95´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~
Beitrag: RE: ~halloptik´s Labor[nehme jeden Auftrag an]~

Kritik zu deinem Pikachu... Also ich finds garnicht gut sry... Die Outlines sind nicht umgefärbt, an manchen Stellen sind noch gelbe Pikachu-Flecken und das graue Stück auf dem Kopfs tört gewaltig.. ...
Flutters Sprites 86 60.424 10.12.2008, 21:06
    Thema: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!

Mhmhh.. Jaa meine shadding Art mögen viele nicht weil es nicht so "Pokemonig" ist aber mir gefällt es so besser.. Weichere Schatten find ich einfach schöner. Aber ich kann ja mal versuchen meine Sprit...
Flutters Sprites 51 35.502 10.12.2008, 19:41
    Thema: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!

@Schaf: Danke erstmal für dein Lob. Jaa die Farben des ersten gefallen mir auch nicht so ich wollte einen Wasserdrachen Pixeln und najaaa das kam raus, mit Neopets hat der eigentlich nicht soo was zu ...
Flutters Sprites 51 35.502 10.12.2008, 16:22
    Thema: Schaf's Sprites
Beitrag: RE: Schafs Sprites [1 Auftrag]

Huhu... Also erstmal kann ich es sehr gut nachvollziehen wie sehr es dich stört wenn immer nur jeder schreibt: "Sieht gut aus" Und dann noch nen Auftrag dranpatscht... Da bekomm ich auch echt nen Hals...
Flutters Sprites 433 754.006 10.12.2008, 10:10
    Thema: Hilfe-Thread!
Beitrag: RE: Hilfe-Thread!

Man kann auch das Bild einfach in seinen Dateien speicher und dann, dieses gestrichtelte Viereckt-Tool anklicken, ein Viereck ziehen, in das Viereckt mit der rechten Maustaste klicken und dann auf "Ei...
Flutters Allgemeine Area 466 650.519 10.12.2008, 09:45
    Thema: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!

Ich hab hier seeeeeeer lange nicht mehr gepostet... Das ist jetzt mal wieder einer meiner Versuche aktiv zu werden... Also.. Ich hab lange nicht mehr gespritet aber hab vor 3 Tagen oder so mal wieder ...
Flutters Sprites 51 35.502 10.12.2008, 00:34
    Thema: UB #33 Abstimmung
Beitrag: RE: UB #33 Abstimmung

3 Punkte -> Nr 7 2 Punkte -> Nr 4 1 Punkt -> Nr 1
Flutters Sprite-Battle 20 7.830 10.12.2008, 00:25
    Thema: MSB #20 [Abstimmung]
Beitrag: RE: MSB #20 [Abstimmung]

3 Punkte -> Nr 3 2 Punkte -> Nr 7 1 Punkt -> Nr 4 Kp -> Nr 7
Flutters Sprite-Battle 16 7.556 10.12.2008, 00:23
    Thema: HC #22 [Abstimmung]
Beitrag: RE: HC #22 [Abstimmung]

*Auch noch leb* 3P -> Nr 6 2P -> Nr 10 1P -> Nr 7
Flutters Sprite-Battle 22 10.157 10.12.2008, 00:21
    Thema: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!

Ja der Schwanz stört mich auch ein bisschen ich werds noch ändern^^ Die Outline Schatten hab ich auch zu undeutlich gemacht. Hab aber noch ne verbesserte Version wo ich die Farben am Rücken , schaddin...
Flutters Sprites 51 35.502 11.07.2008, 23:25
    Thema: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!
Beitrag: RE: Blackxwolf [Lati] spritet wieder!

[Bild: http://img12.myimg.de/Startere4a2a.png] Selfsprite BITTE KRITIK
Flutters Sprites 51 35.502 10.07.2008, 14:31
    Thema: RedUmbreon Sprites
Beitrag: RE: Nachtara90 Sprites

Waoh gefällt mir total gut man erkennt auch keine Pokemon raus. Die Outlines sind zwar ab und zu berwachkelt aber das ist halb so wild.^^ Du hättest ja noch irgendwie einen Schweif ansetzen können das...
Flutters Sprites 775 730.921 07.07.2008, 19:09
    Thema: -|lullaby|sprites|pattern|-
Beitrag: RE: -|lullaby|sprites|pattern|-

Echt süß sieht aber nicht ganz so nach ner Evo aus. Eher wie ein Raichu in anderer Pose und etwas verändert. Ein paar Pixelfehler sind drin aber ich liebe das shadding <3
Flutters Sprites 52 27.717 07.07.2008, 19:08
    Thema: RedUmbreon Sprites
Beitrag: RE: Nachtara90 Sprites

Mal kritik zu deinen Nachtara Sprite: Erste version: - Am Kopf bei zwischen den 2. und 3. Zacken ist ein Fehler, dadurch sieht es eckig aus. - Zwischen Hals und Körper fehlt ein Pixel (An der Vorderse...
Flutters Sprites 775 730.921 07.07.2008, 02:29
    Thema: Pokeplinfas Sprites
Beitrag: RE: pokeplinfa´s auftragwoche , und neue pokemon

Hab mal ne allgemeine Kritik zu deinen Sprites^^ -Outlines fehlen oder haben die falsche Farbe. -Viele Pixelfehler. -Teile von anderen Pokemon nicht umgefärbt. Allerdings gefallen mir deine Ideen te...
Flutters Sprites 112 81.698 06.07.2008, 14:16