Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Welchen Manga soll ich lesen?
Beitrag: RE: Welchen Manga soll ich lesen?

(22.04.2009, 20:42)kakashi hatake schrieb: Rave würde ich mir nicht holen (jedenfalls nicht in Deutschland), da die Produktion eingestellt wurde.(Und im Internet findet man die letzen 50 Kapitel auc...
kakashi hatake Literatur und Medien 17 9.875 26.06.2009, 15:18
    Thema: Sport Animes/Mangas
Beitrag: RE: Sport Animes/Mangas

Gerade einer meiner Lieblinge zuende gegangen Eyeshield 21 warum musstest du aufhörn Q.Q, das Ende fand ich eigendlich gut, aber der letze Arc mit World Cup war schlecht. Im letzen Chapter sieht man ...
kakashi hatake Literatur und Medien 4 3.913 14.06.2009, 14:49
    Thema: Von 5:01 bis 9:30 // Kinder des Morgens und Stolz darauf!
Beitrag: RE: Von 5:01 bis 9:30 // Kinder des Morgens und St...

wieso steht man bloß so früh auf, wenn man keine schule hat? xD Kann ich aber verstehen, bin selber immer um die Zeit schon wach.
kakashi hatake Plauder-Ecke 65 38.663 12.06.2009, 05:20
    Thema: TAGmensch oder NACHTmensch
Beitrag: RE: TAGmensch oder NACHTmensch

Bin beides, stehe Morgens um 6 auf, am Wochenende/Ferien spätestens um 8 (intriegierter Wecker in mir oO), bin Tagsüber extrem aktiv (grenzt an Hyperaktivität) und dann ist man Zuhause... immer noch a...
kakashi hatake Allgemeine Area 8 5.953 03.06.2009, 17:36
    Thema: Schon was gebrochen???
Beitrag: RE: Schon was gebrochen???

habe mir meinen Daumen gebrochen, als ich meinen Daumen mal in die Spalte zwischen Tür und Rahmen klemmte. Tja mein Onkel hat dann ohn zu wissen, dass ich hinter ihm stand die Tür zugeschlagen
kakashi hatake Allgemeine Area 10 5.136 03.06.2009, 17:32
    Thema: Was fällt euch zum Wort MÄDCHEN ein?
Beitrag: RE: Was fällt euch zum Wort MÄDCHEN ein?

Bei Mädchen denke ich an besser sein in der Schule, länger brauchen im Bad, kurz mal einkaufen gehen= länger als bei einem Mann, wenn er sehr lange sagt, bessere Unterhaltungen über ernstere Themen, v...
kakashi hatake Plauder-Ecke 130 119.403 31.05.2009, 09:32
    Thema: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drauf!
Beitrag: RE: Von 0 bis 5 // Kinder der Nacht und stolz drau...

Aloha liebe Nachtmenschen :D Bin noch Mangas lesen ^^ Edit: Darkroy, S4 ist ein Onlinespiel das auf dem Kämpfen basiert.
kakashi hatake Plauder-Ecke 1.046 789.690 30.05.2009, 23:07
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

75% Rock/ 25% J Rock/Pop Rise Against, Sum41, Papa Roach und YUI!!!!!! FTW und viele andere "kleine" Bands^^
kakashi hatake Literatur und Medien 114 105.194 30.05.2009, 14:24
    Thema: Elfenlied
Beitrag: RE: Elfenlied

Man muss sagen, wenn man Bilder von Elfen Lied sieht ohne gewalttaten kann man denken: Und wieder einer dieser übersüßten Animes mit Mädchen von Augengröße übergroß und ubersüß. Aber falsch gedacht. E...
kakashi hatake Literatur und Medien 17 20.677 30.05.2009, 14:09
    Thema: Countdown 2 oder : Ist der Megacountdown zu lang?
Beitrag: RE: Countdown 2 oder : Ist der Megacountdown zu la...

829
kakashi hatake -Spaßspiele- 1.980 889.923 30.05.2009, 13:06
    Thema: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonkarten sammelt/spielt??
Beitrag: RE: was sagen eure freunde dazu,dass ihr pokemonka...

Ich spiele zwar kein TCG mehr, aber werde trotzdem dafür manchmal Hops genommen, DASS ich Pokemon gespielt habe, dann erzähl ich denen dass das TCG kaum was mit der Fehrnsehserie gemeinsam hat und sch...
kakashi hatake Allgemeine Area 67 74.347 30.05.2009, 12:52
    Thema: [Guide] AoE-RM
Beitrag: RE: [Guide] AoE-RM

Habe zwar lange nichtmehr Flyff gespielt, habe aber noch nie nen Aoe Rm gesehen, der sich mit Navil set Selbst heilt. mMn sollte jeder AoE Rm mit Rimingster Set rumlaufen, da mehr Hp auch gleichzeitig...
kakashi hatake Konsolen- und Computerspiele 4 34.786 30.05.2009, 12:38
    Thema: [Guide] Ranger
Beitrag: RE: [Guide] Ranger

Wenn ich mich noch recht erinnere, sollte das Element auf der Waffe immer Feuer sein, da es den Feueraoeskilldmg hochschraubt.
kakashi hatake Konsolen- und Computerspiele 7 40.264 30.05.2009, 12:27
    Thema: Kochen?
Beitrag: RE: Kochen?

Sagen wir es so, noch werde ich von meinen Eltern bekocht, aber sollten sie mal für eine Weile nicht da sein kann ich mich ja nichtnur von Tiefkühlkost ernähren. Mein eigenes Essen kann ich kocken/bra...
kakashi hatake Allgemeine Area 58 39.516 30.05.2009, 12:22
    Thema: Welchem Verein halte ihr die Treue?
Beitrag: RE: Welchem Verein halte ihr die Treue?

HSV!!! Selbst wenn die Bremer alles kaputt machen, HSV!!! Wenigstens haben wir noch Uefa Cup erreicht. Man sieht sich nächstes Jahr wohl nicht wieder mit Bremen. Ahahaha!!
kakashi hatake Sport 17 11.981 30.05.2009, 12:16
    Thema: Was ekelt- oder macht euch angst?
Beitrag: RE: Was ekelt- oder macht euch angst?

Ich ekel mich vor Fischen. Ich ekel mich vor allem, das aus dem Meer kommt(und auch dort lebt) Ich ekel mich vor allem, dass einen normalen Mensch ekeln würde. Ich habe Angst vor Fischen. Ich habe Ang...
kakashi hatake Allgemeine Area 28 14.484 30.05.2009, 12:02
    Thema: Duschen: abends oder morgens?!
Beitrag: RE: Duschen: abends oder morgens?!

In meiner Familie bin ich ein völliger Außenseiter. Jeder in meiner Familie geht abends duschen, ich muss einfach morgens. Wie bei anderen ist es auch bei mir so, dass ich so besser in die Gänge komme...
kakashi hatake Allgemeine Area 48 30.731 30.05.2009, 11:56
    Thema: Welchen Manga soll ich lesen?
Beitrag: RE: Welchen Manga soll ich lesen?

Zu Code Geass muss ich sagen, gibt es 3 Mangareihen und keine gleicht der anderen. Gto ist der lustigste Manga, den ich je gelesen habe. Rave würde ich mir nicht holen (jedenfalls nicht in Deutschland...
kakashi hatake Literatur und Medien 17 9.875 22.04.2009, 20:42
    Thema: Die bekanntesten, beliebtesten oder einflussreichsten Animes
Beitrag: RE: Die bekanntesten, beliebtesten oder einflussre...

Zu den aufgezählten würde ich Hellsing, Gantz und Cowboy Bebop noch hinzuzählen. Sind in meiner Umgebung ziemlich bekannt. Sonst würde mir noch Gundam, Neon Genesis Evangelion, Die Gibhli Filme(Prinz...
kakashi hatake Literatur und Medien 8 6.901 18.04.2009, 17:40
    Thema: Megacountdown vol. 2
Beitrag: RE: Megacountdown vol. 2

9897
kakashi hatake -Spaßspiele- 5.822 2.352.920 08.03.2009, 09:03