Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenpha...

[Bild: http://puu.sh/5FpiD.png] [Bild: http://puu.sh/5Fpjl.png] Ich denke das zählt als "Proof", die anderen bitte mir oder Karbo bescheid sagen (mit "Proof" :)) wenn sich jemand nicht gemeldet hat. ...
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 42.380 08.12.2013, 00:11
    Thema: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: RE: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenpha...

Gruppe 2 Bisaflor9 kämpft gegen Mew1 (Match) Bisaflor9 gewinnt. Gruppe 2 Bisaflor9 kämpft gegen Mew1 (Rematch) Bisaflor9 gewinnt.
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 42.380 07.12.2013, 23:38
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Penis!
Bisaflor9 -Spaßspiele- 77.191 5.495.226 04.12.2013, 23:36
    Thema: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)
Beitrag: RB:XY-Turnier: Match-Dokumentation (Gruppenphase)

Meine Damen, Herren und alle die Geschlechterdualität negierenden Individuen, ich begrüße Sie herzlich zum Start des ersten offiziellen Raupyboard-Pokémon-Turnieres. Ich als Karboilts reizende Assi...
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 64 42.380 01.12.2013, 02:21
    Thema: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Pre...

Nenene, Karbo weiß mal wieder nicht was er redet. (:*) Du musst das bloß speichern (die Kampfkamera in deinen Basis-Items kann 100 Videos speichern) dann hochladen (geht auch ganz einfach über die K...
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 57 39.651 01.12.2013, 01:31
    Thema: Eure CD-Sammlung
Beitrag: RE: Eure CD-Sammlung

Oh yeah ich schreib jetzt alle meine Alben auf damit ich nicht Mathe machen muss. :tofu: EDIT: Oh und am besten mach ich noch eine Farbcodierung... Metalliges Punkiges Unernstes Klassik Ähm Rap-D...
Bisaflor9 Literatur und Medien 12 43.552 30.11.2013, 22:08
  Pika Thema: Kafka
Beitrag: Kafka

Hey was ist eigentlich euer Lieblingstext von Kafka? :freu: Also meiner ist In der Strafkolonie (1919). :370: Der Inhalt ist ganz grob zusammengefasst: Ein Reisender begibt sich in ein fremdes Land ...
Bisaflor9 Literatur und Medien 4 4.165 20.11.2013, 02:55
    Thema: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: RE: Raupyboard X/Y Turnier

(19.11.2013, 22:52)Karboilt schrieb: Si senior. normale regeln > abgestuft. *Señor Und außerdem señorita. :*
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 57 39.651 20.11.2013, 01:24
    Thema: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: RE: Raupyboard X/Y Turnier

Oy, Pokemon werden doch normalerweise ohnehin auf 50 runter/raufgesetzt, ne?
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 57 39.651 19.11.2013, 20:27
    Thema: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: RE: Raupyboard X/Y Turnier

Hier. Hier ist FC: 0103-9882-6439 IGN ist Elisabeth Ich mach euch alle fertig mein Bisaflor kann Hydropumpe.
Bisaflor9 Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 57 39.651 18.11.2013, 00:12
    Thema: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Beitrag: RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio....

Smo, iruini schrieb:So ich verbitte mir erstmal diesen fies Sarkastischen Ton gegen meine User Beweisstück A iruini schrieb:Ich weiß nicht ob du deinen verwöhnten Göre neureicher Eltern Hals mal e...
Bisaflor9 Allgemeine Area 15 16.171 07.11.2012, 16:00
    Thema: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Beitrag: RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio....

Ok da man mit Satire hier anscheinend gegen Wände fährt, hier stattdessen etwas Wissenschaft. Smo: Zitat:wie defintiert man Nachaltigkeit Das Konzept der Nachhaltigkeit beschreibt die Nutzung e...
Bisaflor9 Allgemeine Area 15 16.171 06.11.2012, 02:15
    Thema: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio...)
Beitrag: RE: Eure Ernährungsweise (vegetarisch, vegan, bio....

Nur Biofleisch weil ich alle Lebewesen hasse und es mich geil macht wenn glückliche Tiere für mich sterben.
Bisaflor9 Allgemeine Area 15 16.171 04.11.2012, 15:26
    Thema: Lartotolotwos Spriting ding
Beitrag: RE: Lartotolotwos Spriting ding

fuß // Wird da noch ein sinnvoller Beitrag draus? Ansonsten gibts einen Punkt wegen Spam. NEEEEEIN tu das nicht BITTE. GNADE. Was an diesem Werk wohl als erstes ins Auge fällt ist die eher dezent...
Bisaflor9 Sprites 3 3.462 03.11.2011, 22:21
    Thema: Lartotolotwos Spriting ding
Beitrag: RE: Lartotolotwos Spriting ding

LOLOLOL ECHT GUTE SPRITES LOL MAN SIEHT ECHT FORTSCHRITTE mach mal Glurak + Palimpalim ^^^
Bisaflor9 Sprites 3 3.462 03.11.2011, 21:42
    Thema: HC #61 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: HC #61 [Anmeldung + Auftrag]

inerin
Bisaflor9 Sprite-Battle 7 3.567 06.06.2011, 21:39
    Thema: MSB #61 [Anmeldung + Auftrag]
Beitrag: RE: MSB #61 [Anmeldung + Auftrag]

ininin
Bisaflor9 Sprite-Battle 11 5.756 30.05.2011, 21:04
    Thema: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Beitrag: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?

[Bild: http://www.lebensmittelfotos.com/wp-cont..._dauni.jpg] Quelle: http://www.lebensmittelfotos.com Hohe Medienpräsenz, immer wieder neue Todesfälle, Gurken als apokalyptische Boten - EHEC. Die ...
Bisaflor9 Allgemeine Area 25 20.692 29.05.2011, 20:37
    Thema: 5 Jahre für John Demjanjuk - Deutsche Rechtssprechung zu lasch?
Beitrag: 5 Jahre für John Demjanjuk - Deutsche Rechtssprech...

Der ehemalige KZ-Wachmann John Demjanjuk, dem vorgeworfen wird, 28 000 KZ-Häftlinge im Vernichtungslager Sobibor unter Beihilfe getötet zu haben, ist vergangenen Donnerstag zu fünf Jahren Haft verurte...
Bisaflor9 Allgemeine Area 4 4.979 13.05.2011, 18:12
    Thema: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni Bayreuth
Beitrag: Finaler Bericht zur Plagiatsaffäre Guttenberg, Uni...

[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...enberg.jpg] Quelle: upload.wikimedia.org Am Mittwoch wurde der endgültige Bericht der Uni Bayreuth zu den Plagiatsvorwürfen an den ehemaligen Verteid...
Bisaflor9 Allgemeine Area 5 4.426 12.05.2011, 15:53