Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [PO] Turnier BW OU
Beitrag: [PO] Turnier BW OU

Ich würde gerne ein Turnier veranstalten. Ist ein reines Funturnier. Wenn es sein muss, hole ich auch die Erlaubniss von nem Mod(z.B. Schaf). Es geht um das BW OU Tier. Da ich kein DS habe wird es au...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 1 3.234 02.09.2011, 11:33
    Thema: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Beitrag: RE: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe...

aha bring was besseres dann sag ich mein Team ist schlechter also laber keine kacke. -.-'
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 7 8.153 28.08.2011, 19:40
    Thema: Hat Downhill Potential?
Beitrag: RE: Hat Downhill Potential?

Ich mags, und mache es auch regelmäßig. Leider kenne ich nur 2 Leute, die auch DownHill fahren und der nur einer davon mitm Bike. Bei mir in der Nähe könnte man alles als Anfänger bezeichnen, da mei...
Garland Sport 2 6.136 30.07.2011, 17:04
    Thema: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus :D
Beitrag: nix mehr los im Strategie bereich ? ich helfe aus...

Seit heute Mittag hab ich ein neues Uber team. Eigendlich spiele ich nicht gerne Uber aber mit Lugia rockt das einfach <3 [Bild: http://th07.deviantart.net/fs46/150/i/20...Pinkuh.jpg] Kyogre @ ...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 7 8.153 25.07.2011, 23:24
    Thema: Eure neuesten "Ohrenwürmer"
Beitrag: RE: Eure neuesten "Ohrenwürmer"

Seit heute mittag geht mir diesen Lied Karmin - Look at me now nicht mehr aus den Ohren :) Sie kann echt gut singen und abartig schnell rappen^^
Garland Literatur und Medien 206 129.264 06.07.2011, 23:01
    Thema: Naruto-Clash of ninja revolution 1, 2 u. 3
Beitrag: RE: Naruto-CLASH OF NINJA REVELUTION 1+2+3

ich hab mitm Kollegen das Spiel oft gezockt und jetzt mag ichs nicht mehr, weil es langweilig geworden ist.
Garland Nintendo - Konsolen 6 6.226 28.06.2011, 16:25
    Thema: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?
Beitrag: RE: EHEC - Apokalypse durch Durchfall?

Was ist schlimmer als EHEC ? nimms C weg xD €dit: Der Kindergarten aka Spam-Area ist ein paar Areas weiter unten. Hier sollten schon eher sachliche Beiträge landen. Karboilt
Garland Allgemeine Area 25 20.528 22.06.2011, 19:23
    Thema: Pokemon Setänderungen in Gen5
Beitrag: Pokemon Setänderungen in Gen5

Ich wollte mal eine Liste erstellen, wo Sets drinne sind von älteren Pokemon in Gen5. z.B. Garados mit der neuen Fähigkeit(hochmut). Jeder kann pokemon-Sets posten. am besten mit guter Erklärung. E...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 2 3.542 22.06.2011, 16:37
    Thema: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?
Beitrag: RE: Was für ein Yugioh-Deck benutzt ihr?

Ich hab mehrere Decks, die ich aber erst auf der PSP(tagforce5). Zurzeit habe ich ein Unterweltler Deck. Bin aber zurzeit nicht ganz so aktiv und muss Tagforce und meine Karten erst wieder suchen^^ ...
Garland Andere TCGs 84 121.937 19.06.2011, 00:36
    Thema: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?
Beitrag: RE: Welche alte Edition mögt ihr am meisten?

Ich mag auch die Goldene Edition gut. Hab mich sehr gefreut, als der Remake rauskam. Ich mag aber auch Smaragd. :)
Garland Pokemon Editionen 24 15.569 19.06.2011, 00:31
    Thema: Pokemon Online
Beitrag: RE: Pokemon Online

warscheinlich hat jemand den gleichen namen wie du gewählt und ihn registriert. mache gleich ein screen wo gezeigt wird, der button dafür ist. [Bild: http://img33.imageshack.us/img33/7838/unbenanntv...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 3 4.188 18.06.2011, 17:08
    Thema: Das nächste Pokemonturnier des RB´s!
Beitrag: RE: Das nächste Pokemonturnier des RB´s!

hab leider keinen DS =/ toll wäre wenn man auch mal ein Turnier über nen Simulator(Pokemon Online, shoddy usw.)
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 15 10.020 17.06.2011, 17:28
    Thema: Mein Team
Beitrag: RE: Mein Team

(17.06.2011, 17:05)diarukia schrieb: Trikephalo und dann Tentantel speziell(wie vorgeschlagen, ich würde aber gerne strauchler statt blattgeißel nehmen) Sumpex und Starmie sind natürlich mt von der ...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 9.019 17.06.2011, 17:26
    Thema: 2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit)
Beitrag: RE: 2 Probleme (Fifa 11/Akkulaufzeit)

Lädtst du den Akku auch, wenn er nicht ganz leer ist ? wenn ja so wars bei meinem alten PSP akku auch so. Hab den Akku ganz leer gemacht und dann wieder voll aufgeladen. Danach ging er wieder einwandf...
Garland Computer-Area 5 4.134 17.06.2011, 15:25
  zwinker Thema: Uhh, der Strolch ist back <3
Beitrag: Uhh, der Strolch ist back <3

Mein neues Team. Wie meistens ist es Gen5 Dreamworld^^ Ich habs auf PokemonOnline getestet und es lief bisher sehr gut. Es war anfangs ziemlich random und dann hab ichs nach und nach getestet und verb...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 0 3.235 17.06.2011, 14:54
    Thema: Mein Team
Beitrag: RE: Mein Team

(12.06.2011, 22:33)diarukia schrieb: Sumpex als Lead & Tarnsteineleger & Standard Überreste EVs:KP 240,A 72,V 196+,I 0,SA 0-,SV 0 pfiffig Erdbeben Eishieb (bekommt man zwar nur auf Smaragd, ...
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 10 9.019 17.06.2011, 14:30
    Thema: Gute Finisher
Beitrag: RE: Gute Finisher

Panferno hab mal getestet -mixxed -physisch -Speziell Wie das_kleine_raupy schon sagte war das mixxed Set am besten
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 3 5.402 22.05.2011, 21:57
    Thema: Penner game
Beitrag: RE: Pennergame?

Ich habs früher mal ausprobiert aber wie bei allen Browsergames zocke ich es nicht mehr ^^ @unten Pennergame
Garland Konsolen- und Computerspiele 8 5.248 21.05.2011, 23:10
    Thema: Runes of Magic
Beitrag: RE: Runes of Magic

Iwie spackt das Updaten bei mir rum. Es hängt sehr oft dann muss ich per Task manager schließen. Liegt es evt da dran dass ich es von ner CD (PCGames Spezial"RoM") installiere ? Wenn ja probiere ich...
Garland Konsolen- und Computerspiele 1 2.191 21.05.2011, 23:08
    Thema: Gute Finisher
Beitrag: Gute Finisher

Wie die Überscrift schon sagt suche ich gute Finisher. Bisher hatte ich nur Lucario oder Latios.
Garland Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 3 5.402 21.05.2011, 23:06