Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für di...

Ein Problem ist, dass Sphere sehr unbekannt ist. Aber ihr könnt mal im englischen Sphere-Forum fragen, ob euch jemand behilflich sein will. Bei Sphere kann man nichts mit Roms machen, damit macht man...
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 19.11.2006, 12:32
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: Hackrom ohen Rom Oo

Ja, aber das muss man können. Und ich kann es leider nicht so gut, daher hab ich nur die aus den Spielen genommen.
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 18.11.2006, 13:52
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: Hackrom ohen Rom Oo

z.B. das: [Bild: http://img177.imageshack.us/img177/7521/eichxz1.png]
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 18.11.2006, 12:55
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: Hackrom ohen Rom Oo

Sphere funktioniert mit SpiderMonkey (JavaScript).
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 18.11.2006, 12:19
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: Hackrom ohen Rom Oo

Sorry, hab vergessen zu sagen, dass ich mein eigenes Spiel mache und daher erstmal keine anderen machen werde. (Danach helfe ich erstmal anderen, die mich schon vorher gefragt haben) Die Materialien (...
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 18.11.2006, 11:48
    Thema: SpiderMonkey und oder JavaScripter sind für die rom gesucht!!!
Beitrag: RE: Hackrom ohen Rom Oo

Ja, Sphere ist ein Programm wie der RPG Maker. Damit kann man Spiele erstellen. Allerdings muss man dann das Spiel komplett programmieren, da es nicht wie ein Hack, eine Veränderung ist. Es ist auf je...
pokemod Pokemon Allgemein 52 37.672 18.11.2006, 11:35