Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Okami
Beitrag: RE: Okami

hört sich auf jedenfall hochgradig interessant an, und in die Japanische Geschichte eintauchen macht mir sowieso spaß =) Falls es eine EU Verion geben wird, kauf ichs mir, Us müsst ich mir noch überle...
Rocket X1 Konsolen- und Computerspiele 8 6.366 29.06.2006, 02:40
    Thema: zoo Tycoon 2
Beitrag: RE: zoo Tycoon 2

Rocket X1 Konsolen- und Computerspiele 11 9.324 29.06.2006, 02:37
    Thema: Pirates CSG
Beitrag: RE: Pirates CSG

Hm, jo, hab dass mal im Laden gesehen ^^ Allerdings hab ich mir keinen Booster gekauft oder so >.< Ich mein, irgendwie wärs schon lustig mit den Schiffchen und so, und ne Freundin von mir hats a...
Rocket X1 Andere TCGs 6 5.752 12.06.2006, 12:49
    Thema: Lieblingsbücher und Autoren
Beitrag: RE: Lieblingsbücher und Autoren

Ja, Dan Brown schreibt auch Grundsätzlich sehr interessante Bücher, mag ich auch sehr gerne ^^ Illuminati hab ich auch gelesen, gefällt mir auch sehr gut, auch wenn zwischendrinn immer mal wieder die ...
Rocket X1 Literatur und Medien 13 8.294 10.06.2006, 22:36
    Thema: Rozen Maiden
Beitrag: RE: Rozen Maiden

Erschreckend schon, dass is richtig, aber trotzdem mit einem gewissen Unterhaltungswert. Und ein wenig drückende Stimmung hat noch keinem Manga geschadet wie ich finde ^^
Rocket X1 Literatur und Medien 7 3.531 10.06.2006, 14:44
    Thema: Lieblingsbücher und Autoren
Beitrag: RE:  Lieblingsbücher und Autoren

GoldenerPhoenix schrieb:Aaaaah!! ^^ *mich Rockys Begeisterung über Wolfgang Hohlbein anschließen tu* Allerdings muss ich sagen, dass mich gerade "Drachenfeuer" irgendwie nicht überzeugt hat. Hab die ...
Rocket X1 Literatur und Medien 13 8.294 08.06.2006, 18:39
    Thema: Manga Love Story
Beitrag: RE: Manga Love Story

Ja, kann ich nur zustimmen. Hätte man meiner Meinung nach mit der richitgen Story auf gute 10 Bände reduzieren können und dass Ergebnis wär dann vielleicht 10mal besser gewesen...
Rocket X1 Literatur und Medien 18 8.857 08.06.2006, 16:24
    Thema: Ciklarethas´ Steinmetzerei
Beitrag: RE: Ciklarethas´ Steinmetzerei

Seid mir gegrüßt. Ich bedarf 2 Einheiten einfaches Gestein, es soll euer schaden nicht sein.
Rocket X1 Archiv 7 4.765 08.06.2006, 11:38
    Thema: Rekors Holzverkauf
Beitrag: RE: Rekors Holzverkauf

Seid gegrüßt. Ich benötige 10 Einheiten Holz.
Rocket X1 Archiv 19 13.364 08.06.2006, 11:32
    Thema: Manga Love Story
Beitrag: RE: Manga Love Story

Naja, kann mit Manga Lovestorie inzwischen nix mehr anfangen... Hab die ersten Bände gelesen, aber die Story ändert sich einfach nicht und es wird mit der Zeit doch sehr langweillig >.<" Lg Roc...
Rocket X1 Literatur und Medien 18 8.857 07.06.2006, 17:59
    Thema: Die schönsten Mädchen aus Pokémon
Beitrag: RE: die schönsten ädchen aus pokemon

Misty 3 Points (is immer meine Favo lol) Maike 2 Points Flavia 1 Point
Rocket X1 Pokemon TV & Kino 58 59.456 06.06.2006, 09:52
    Thema: Lieblingsbücher und Autoren
Beitrag: Lieblingsbücher und Autoren

konnichiwa zusammen ^^ Mich würde mal interessieren welche denn eure Lieblingsbücher sind, oder welches euer absoluter Liebling ist und natürlich auch WARUM? ^.^ Außerdem könnt ihr hier mal verewige...
Rocket X1 Literatur und Medien 13 8.294 06.06.2006, 09:10
    Thema: Der DaVinci Code - Sakrileg
Beitrag: RE: Der DaVinci Code - Sakrileg

Rocket X1 Literatur und Medien 9 4.804 06.06.2006, 09:05
    Thema: Sailor Moon. =D
Beitrag: RE: Sailor Moon. =D

Sailor moon is ein Klassiker, muss man einfach gesehen haben ^.^ Ich glaub ich hab seinerzeit jede Folge 5mal oder öfter gesehen XD Inzwischen reizt mich die Serie nicht mehr wirklich, aber Sailor Moo...
Rocket X1 Literatur und Medien 22 12.004 06.06.2006, 08:19
    Thema: Najica
Beitrag: RE: Najica

Najica is eindeutig nich mein Fall, sorry ^^" Mal ehrlich, die Story is doch sehr dürftig, so wie alle *seht-her-ich-bin halb-nackt-hab-ne-Waffe-und Kämpfe-Anime* >.< Na ja, is wohl Geschmackssa...
Rocket X1 Literatur und Medien 6 3.246 06.06.2006, 08:16
    Thema: Rozen Maiden
Beitrag: RE: Rozen Maiden

Rozen Maidenis genial ^^ Ich hab mir mal die erste folge des Anime angesehen und danach musst ich unbedingt auch noch den Manga haben =) Mir gefällts zwar als Anime besser, aber auch als Manga hat die...
Rocket X1 Literatur und Medien 7 3.531 06.06.2006, 08:04
    Thema: [Neopets] Wie heißt ihr?
Beitrag: RE: Wie heißt ihr bei Neopets?

Ich heiße dort rocketx1 ^.^ Bin aber leider auch nich soooo oft da Online in letzter Zeit, könnt euch aber gerne ma bei mir Meöden, würd mich freuen =) Lg Rocky
Rocket X1 Konsolen- und Computerspiele 11 11.410 06.06.2006, 08:02
  Antwort Thema: Caliginis´Schatten-Tempel
Beitrag: Caliginis´Schatten-Tempel

Ihr seht inmitten der finsteren Schatten der Bäume einen gewaltigen, Pyramiden ähnlichen Tempel, der aus einem euch unbekannten Material besteht. Dieses Material ist schwärzer als die finsterste Nacht...
Rocket X1 Archiv 1 2.285 06.06.2006, 07:43
    Thema: Anmeldung
Beitrag: RE: Anmeldung

Eingetragen Ja, so solls vorerst ma aussehen ^^ War nich gerade einfach XD
Rocket X1 Archiv 33 17.664 25.05.2006, 09:50
    Thema: In Memory of hide
Beitrag: RE: In Memory of hide

Is auf jedenfall eine sehr tagische Geschichte, aber es is doch immer so, die guten oder die mit Talent gehen immer zuerst... Ich glaube allerdings auch nicht das es ein Selbstmord war, klar, es kann ...
Rocket X1 Literatur und Medien 124 104.454 02.04.2006, 15:27