Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Suche Organized Player Magazine...
Beitrag: RE: Suche Organized Player Magazine...

Von 06 (Keldeo-Cover) hab ich dafür mehr als genug, schreib mir einfach ne PN :)
gijinka Allgemein 7 6.133 16.06.2013, 17:57
    Thema: Pokemon DM 2013
Beitrag: RE: Pokemon DM 2013

Jungs und Mädels, seid froh um die Deckchecks vor dem Turnier! ^^" Das ist letztendlich ein Service für euch, damit ihr Probleme noch schnell beheben könnt, ohne dass sie euch fürs Turnier angerechnet...
gijinka Turniere 18 17.502 07.06.2013, 23:40
    Thema: Fragen zu Zoroark, Referenzen, Würfel
Beitrag: RE: Fragen zu Zoroark, Referenzen, Würfel

Zoroark kann so einen Angriff kopieren. Welche Energien das gegnerische Pokémon dafür braucht ist egal, Zoroark beachtet nur Schaden und/oder Effekte des Angriffs. Allerdings gibt es eine Sonderregel:...
gijinka Allgemein 1 3.958 02.06.2012, 17:49
    Thema: Decks und Deckbau
Beitrag: RE: Decks und Deckbau

Hallo! ^^ Modified sind derzeit HeartGold & SoulSilver und neuer (inklusive Ruf der Legenden und alle Schwarz & Weiß-Sets). Nach wie vor sind Pokémon-Sammler und -Kommunikation, Doppelball,...
gijinka Strategie & Deckbau 3 9.007 05.04.2012, 19:26
    Thema: B/W Änderungen bei Trainer und Giflor aus Undaunted
Beitrag: RE: B/W Änderungen bei Trainer und Giflor aus Unda...

Schau mal in die Ankündigung auf pokemon.com - da steht, dass alle "Trainer" bis CoL ab BLW mit "Trainer-Item" gleichgesetzt werden. Giflor blockt also weiterhin nur "Trainer(-Item)"-Karten ;)
gijinka Allgemein 4 7.155 07.06.2011, 16:42
    Thema: B/W Regelung und Rare Candy + BTS
Beitrag: RE: B/W Regelung und Rare Candy + BTS

Antwort ist da: der RC-Text hat Priorität, auch Pokémon mit Items können ab B/W erst im darauffolgenden Zug durch RC entwickelt werden.
gijinka Allgemein 6 7.652 11.04.2011, 20:38
    Thema: B/W Regelung und Rare Candy + BTS
Beitrag: RE: B/W Regelung und Rare Candy + BTS

Da hab ich mit ner kleinen, unbedachten Spekulation ja was angefacht... :/ Bac to topic: Die Frage wurde gerade offiziell beantwortet: BTS hat keinen Einfluss auf RC, es sind tatsächlich zwei separat...
gijinka Allgemein 6 7.652 11.04.2011, 10:32
    Thema: B/W Regelung und Rare Candy + BTS
Beitrag: RE: B/W Regelung und Rare Candy + BTS

Momentan gibt's noch keine offizielle Antwort dazu, die bekommen wir erst, wenn die Regel gespielt wird. Da kann ich dann mal beim Rules Team nachfragen. Ich vermute zwar, dass das zwei voneinander un...
gijinka Allgemein 6 7.652 09.04.2011, 23:05
    Thema: Fossil - Lostzone
Beitrag: RE: Fossil - Lostzone

Fossiltrainer zählen nur im Spiel (und auf der Starthand) als Pokémon. Also gelten sie in der Lost Zone genauso als Trainer wie etwa im Deck oder Ablagestapel.
gijinka Allgemein 3 4.809 30.01.2011, 07:23
    Thema: City Championships Innsbruck
Beitrag: RE: City Championships Innsbruck

Dann wirds wohl mal Zeit für Updates~ Derzeit rechnen wir mit ca. 30-40 Spielern aus ganz Österreich, Deutschland, Italien und sogar der Schweiz :) Nachdem das Turnier schon lang genug dauern wird, n...
gijinka Turniere 33 24.711 17.01.2011, 19:42
    Thema: Golden Sun - Die Dunkle Dämmerung
Beitrag: RE: Golden Sun - Die Dunkle Dämmerung

Mit der Hauptstory und dem Dschinnsammeln bin ich inzwischen zum zweiten Mal durch und mach mich grade an die restlichen optionalen Sachen - die Points of no Return find ich auch enorm nervig (war mir...
gijinka Nintendo - Konsolen 8 7.826 05.01.2011, 10:18
    Thema: Rotom aus Undaunted
Beitrag: RE: Rotom aus Undaunted

Normalerweise zählen nur ein Carddex-Ausdruck (hier verlinkt, aber leider nicht auf dem aktuellsten Stand) oder originale Karten als Referenz. Etwa in der Liga sollte ein Ausdruck auch kein Problem se...
gijinka Allgemein 4 5.268 31.12.2010, 05:44
    Thema: Turnier regeln
Beitrag: RE: Turnier regeln

Muss mich an dieser Stelle entschuldigen, hatte die letzte Woche über einigen Stress (Ferien, aber kann mich trotzdem mit Uni-Kram rumschlagen :rolleyes: ) und konnte es noch nicht fertigmachen. Ände...
gijinka Allgemein 10 11.809 31.12.2010, 05:29
    Thema: Rotom aus Undaunted
Beitrag: RE: Rotom aus Undaunted

Stimmt genau, im Zweifelsfall gilt der englische Text. Eine Referenz musst du nicht unbedingt haben, aber nachdem nicht jeder Judge alle diese Unterschiede im Kopf hat (grade bei so selten gespielten ...
gijinka Allgemein 4 5.268 29.12.2010, 19:05
    Thema: Burmy
Beitrag: RE: Burmy

Der Umhang ist Teil des Namens, deshalb: Ja, du darfst jedes Burmy ____umhang und Burmadame ____umhang je viermal im Deck haben.
gijinka Allgemein 3 4.458 22.12.2010, 14:46
    Thema: Turnier regeln
Beitrag: RE: Turnier regeln

Hmm ich kann übers Mailformular in deinem Profil keinen Anhang mitschicken, schreibst du mir deine Email-Adresse per PN? Auf der deutschen Amigo-Seite unter Organized Play findest du eigentlich alles...
gijinka Allgemein 10 11.809 17.12.2010, 15:12
    Thema: Dodri aus Undaunted
Beitrag: RE: Dodri aus Undaunted

Da kann ich nur zustimmen. Als Gegenbeispiel: Von Shaymin Lv.X kannst du mehrere auf der Bank haben, aber der Zusatz "You can't use more than 1 Thankfulness Poké-Body each turn." bedeutet, dass die K...
gijinka Allgemein 3 4.154 17.12.2010, 14:54
    Thema: Turnier regeln
Beitrag: RE: Turnier regeln

Ja, gibt es - die englische Version findest du auf http://www.pokemon.com (die aktuelle hier). Wichtig wäre vor allem: Man soll immer freundlich und ehrlich sein, muss zur Anmeldung und zu jeder Rund...
gijinka Allgemein 10 11.809 17.12.2010, 00:05
    Thema: [Report] City Championships Wien (Masters)
Beitrag: RE: [Report] City Championships Wien (Masters)

Dankeschön ^^ Naja gut, der Seeker wär auch noch nicht spielentscheidend gewesen - hätt ich den früher gezogen, wärs nochmal drauf angekommen ob Gengar vorne bleibt und falls ja, wie der Münzwurf aus...
gijinka Turniere 3 4.032 16.12.2010, 23:41
    Thema: [Report] City Championships Wien (Masters)
Beitrag: [Report] City Championships Wien (Masters)

Auch von mir ist noch ein Bericht ausständig, der leider erst jetzt fertig geworden ist. Vorabend, 22 Uhr. Victreebel Lock liegt vor mir ausgebreitet auf dem Tisch. Noch immer brüte ich darüber, wie...
gijinka Turniere 3 4.032 16.12.2010, 17:10