Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: RE: [Ridiculous! - Kap. 1.4.] Viel-zu-Leicht

Jeder im Raum fühlte Gefühle aufgrund dieses Reveals! ... Jeder im Raum fühlte Gefühle aufgrund dieses Reveals? ... Nein, etwas abseits in der Kirche stand ein größerer Tisch, an dem drei Leute saßen,...
Black-Cat Forum Textrollenspiele 48 62.048 01.04.2018, 09:36
    Thema: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: RE: [Ridiculous! - Kap. 1.4.] Viel-zu-Leicht

König Gums Bart begann zu erzittern. Die beiden unwichtigen Nebencharaktere, die an seinen beiden Seiten standen, richteten ihre Blicke auf ihn, unsicher, was sie tun sollten, als der König sich plötz...
Black-Cat Forum Textrollenspiele 48 62.048 01.04.2017, 16:01
    Thema: [Ridiculous! - Kap. 1] Viel-zu-Leicht
Beitrag: RE: [Ridiculous! - Kap. 1.4.] Viel-zu-Leicht

OMG MUSIC OMG POST OMG FOR ADDED EFFECT ZWEIMAL MIT N BISSCHEN ABSTAND HINTEREINANDER KLICKEN Alle Bewohner des Cookiedorfs hatten Viela vielleicht einstimmig zugestimmt. Sie würden das Fest in der H...
Black-Cat Forum Textrollenspiele 48 62.048 01.04.2016, 20:01
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Lodernd Rot- Sashas Angriff schoss ins Leere, doch war es nur der sonst fatale Angriff mit ihren Klauen, dem Eis und seine Püppchen so entkommen konnten. Der Windstoß, der ihr in ihrem Anlauf hinter...
Black-Cat The City II 228 239.543 01.04.2016, 19:59
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 31 muaЯ "Willkommen zurück, junge Dame. Ich bin mir sicher, einige von uns würden sich darüber freuen, wenn wir nach dieser Aktion wieder zusammengeflickt werden, aber bis wir unsere Vermi...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 01.04.2016, 19:59
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Glacy wandte ihren Blick wieder von Schischi zu Hunter, als dieser sich bedankte und stemmte ihre Hände in ihre Hüft. "War doch ein Klax!" sagte sie hochmütig und lauschte folglich den Pläne...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 22.02.2016, 17:21
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Der Haimutant hatte die Tasche Marens an sich genommen und mit dem Großteil seinen Fischkörpers im unteren Teil des Beifahrersitzes verstaut. Nur die Flosse schien sich nach der Biegung, die ...
Black-Cat The City II 35 49.279 01.12.2015, 18:19
    Thema: [Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: RE: [Funfacts] Charakter-Meme

[Bild: http://i.imgur.com/lXsOBZ0.png] RPG: Worlds Chaos Name: Persephone Alba Spitzname(n): Harmony, Percy Altersstufe: Erwachsen Geschlecht: weiblich Geburtstag: 2. November Sternzeichen: Skorpion...
Black-Cat Forum Textrollenspiele 130 350.131 24.08.2015, 13:01
    Thema: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9 / Sister Act 3: SASHA

-Lodernd Rot- Als Yuna blindlinks von ihr davon zu laufen begann, konnte Sasha den Abstand zwischen den beiden schnell verringern und die Zeit, die Eis benötigte, um Yuna hochzuheben, war mehr als ge...
Black-Cat The City II 228 239.543 21.08.2015, 17:57
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Das Eisgör hatte gemischte Gefühle darüber, als Hunter Midori und sie voneinander trennte und hoch hob. Zum einen war sie froh, aus dem schlimmsten Schleim heraus zu sein, doch war es auch e...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 16.08.2015, 22:32
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock Glacy war definitiv nicht auf Midoris Übergriff vorbereitet gewesen. Sie wurde von ihr zu Boden gedrückt und mit einem glitschigen Geräusch schlitterten sie ein bisschen dahin, wobei die Flü...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 12.08.2015, 21:01
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- "Sure, da bin ich dabei. Kannst dich immer auf deinen Partner verlassen." erwiderte Leilani, als er neben Maren schwebte und dann Seite an Seite mit ihr ins Freie trat. Erneut zog der Hai dor...
Black-Cat The City II 35 49.279 09.08.2015, 19:47
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Nebensächlich winkte Wheis das angebotene Pulver nach dessen Erklärung ab. "Danke für das Angebot, doch werde ich ohne das auskommen." hatte er erwähnt, woraufhin sein Gesprächspar...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 09.08.2015, 18:40
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Treppenhaus --> 3. Stock - Gang Ihre Freundin schien wohl nicht ganz so sehr daran interessiert zu sein, wie gut ihre Fähigkeiten funktionierten, als sie zuerst vermuten hatte lassen. Glacy blickt...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 21.07.2015, 12:11
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Wheis lauschte Heikkis Erklärung... und verlor recht schnell den Faden dabei. Das Wichtigste schien er jedoch zu verstehen. Königswasser, also? Interessant. "Ich kann mich bewegen....
Black-Cat Our own little World 188 228.843 18.07.2015, 09:48
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Nachdem der Haimutant Marens Bestellung aufgenommen hatte, warf er mit geübten Bewegungen seine Münzen in den Getränkeautomaten und drückte ein paar Knöpfe. In einer gemütlich wirkenden Haltu...
Black-Cat The City II 35 49.279 18.07.2015, 08:19
    Thema: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Excalibur of The City
Beitrag: RE: The City II - Kapitel 9.5 / Sister Act Fn: Exc...

-White- Langsam war Leilani Maren gefolgt und zusammen hatten sie gewartet. Der Lift brauchte eine gewisse Zeit, um all die Stockwerke empor zu steigen, doch schließlich gab es ein leises Klingeln un...
Black-Cat The City II 35 49.279 14.07.2015, 16:04
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss --> 1. Stock - Treppenhaus Über ihre Hände verbunden bewegten sich Glacy, Midori und Nero die Treppe in den 1. Stock empor. Mit einem "Ja, das hast du! Das hast du!" bestätigte das Eis...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 02.07.2015, 21:43
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

Erdgeschoss Das Eisgör hob ihren rechten Zeigefinger an ihre Schläfe und schien sich die Möglichkeiten kurz durch den Kopf gehen zu lassen. Sie war nicht sehr daran interessiert wie ihr eigenes Zimme...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 30.06.2015, 23:06
    Thema: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 3: (Ver)kehrt zurück

3. Stock - 41 muaЯ Königswasser. In einer kleinen serifenlosen Schrift war dieses eine Wort auf den Deckel des dursichtigen Behälters, im Allgemeinen als eine Phiole bezeichnet, geschrieben. An der S...
Black-Cat Our own little World 188 228.843 30.06.2015, 12:44