Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Megasteine können getauscht werden, muss man einfach irgend einem Pokemon geben.
CharmeleonEX -Spaßspiele- 77.191 5.469.248 07.11.2013, 19:19
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Hmnm, hat jemand vielleicht ein Psiana dass ich ganz kurz auslehnen könnte? Bin mir ein arkani am züchten und will ihm unbedingt Morgengrauen lehren, und das geht nur via Psiana.
CharmeleonEX -Spaßspiele- 77.191 5.469.248 07.11.2013, 19:14
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

http://smealum.net/hoopa.png http://smealum.net/volcanion.png HMMM. Spoilers, also die die's nicht wissen wollen, sollen mal nicht klicken.~
CharmeleonEX -Spaßspiele- 77.191 5.469.248 31.10.2013, 22:34
    Thema: neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: RE: neuer DLC .... oder doch nicht?

(25.10.2013, 13:20)Iruini schrieb: Sorry fürs offtopic, aber du kannst mir jetzt nicht erzählen, dass die 2 mainlegendären nicht ausfürhlich genug im Spiel behandelt wurden? Nicht die natürlich. c: ...
CharmeleonEX Pokemon Editionen 13 12.714 27.10.2013, 22:39
    Thema: neuer DLC .... oder doch nicht?
Beitrag: RE: neuer DLC .... oder doch nicht?

Es wurde nur gesagt dass es keine DLCs geben wird... Heisst also, es könnte möglicherweise noch content geben der gar nicht zugnglich ist, und damit meine ich mehr als nur die 3 Legis von denen man nu...
CharmeleonEX Pokemon Editionen 13 12.714 24.10.2013, 18:20
    Thema: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Beitrag: RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]

EVs sind dank Horde Encounters (spiele auf Englisch, hab also keine ahnung wie das auf Deutsch heisst) auf die 'traditionelle' art beinahe schneller erhaltbar. Vor allem wenn man mit dem Pokerus infiz...
CharmeleonEX Pokemon Editionen 9 6.353 22.10.2013, 21:23
    Thema: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Beitrag: RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX

SO ICH BIN WIEDER WAS AM MACHEN. [Bild: http://img404.imageshack.us/img404/7029/...ebrows.png] So, ich bin mir grad meinen eigenen Zeichenstil am zusammenkleben. Gebrauch's fuer ein RP auf einem an...
CharmeleonEX Fanarts 20 15.248 09.01.2011, 18:06
    Thema: Die besten Spieleintros
Beitrag: RE: Die besten Spieleintros

http://www.youtube.com/watch?v=siOCjEydLUU Passt einfach alles so toll zusammen *___*
CharmeleonEX Konsolen- und Computerspiele 5 4.722 04.01.2011, 19:25
    Thema: Wer ist online? / Sinnloses Spiel
Beitrag: RE: Wer ist online? / Sinnloses Spiel

Online nach laengerer Pause. Blurb.
CharmeleonEX -Spaßspiele- 155 128.586 15.12.2010, 16:47
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning

Noccho war froh wiederholt eine Transportmoeglichkeit zu erlangen; der Ritt auf Naras Drachen haette ihm wahrscheinlich sogar gefallen, waehren die Ereignisse der letzten Zeit nicht gewesen. Gestresst...
CharmeleonEX Forum Textrollenspiele 96 105.785 14.07.2010, 20:29
    Thema: spanien oder niederlande?! was meint ihr?
Beitrag: RE: spanien oder niederlande?! was meint ihr?

Da ich halber holländer bin, bin ich natürlich für die oranjes xD
CharmeleonEX Sport 18 11.388 11.07.2010, 21:00
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning

Als das Mädchen sich ihm näherte und sich nach seinem wohlbefind en fragte stand er auf. "Mir geht's gut, es ist nichts schlimmes passiert, bin schon von Höherem runtergefallen" meinte er, während er ...
CharmeleonEX Forum Textrollenspiele 96 105.785 30.06.2010, 15:48
    Thema: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX
Beitrag: RE: Allgemeine Grafiken und Bilder Von CharEX

[Bild: http://fc00.deviantart.net/fs71/f/2010/1...arryEX.png] So, mal was Neues ^^ Hab grad viel für contests etc. zu tun, sorry Schaf ._. Später vielleicht ^^'
CharmeleonEX Fanarts 20 15.248 15.06.2010, 22:28
    Thema: Zino`s Spriteladen
Beitrag: RE: Zino`s Sprites

So, nochmal was von mir ^^' Du solltest dir den link den ich gepostet hab wirklich durchlesen, denn was du momentan mit den Bildern machst, kann nicht als Spriten angesehen werden (weil du gar keine ...
CharmeleonEX Sprites 75 61.397 12.06.2010, 12:20
    Thema: Zino`s Spriteladen
Beitrag: RE: Zino`s Sprites

Erst Mal, du gebrauchst gar nicht sprites, sprites sind kombinationen von den Bildern von den Pokis die man in den Spielen sieht (die Pixelbilder). Die sind, da sie kein Anti-Aliasing etc. haben vielv...
CharmeleonEX Sprites 75 61.397 12.06.2010, 12:10
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning

Noccho hatte sich an den Flug gewöhnt, und genoss ihn nun auch richtig, hatte dafür aber kaum Zeit, denn nur kurze Zeit nach dem Abflug kam schon die brennende und komplett zerstörte Stadt zu Vorschei...
CharmeleonEX Forum Textrollenspiele 96 105.785 11.06.2010, 00:07
    Thema: Pflaster abziehen
Beitrag: RE: Pflaster abziehen

Wasser = Ab :D In den meisten Fällen, jedenfalls u_u
CharmeleonEX Plauder-Ecke 11 10.049 07.06.2010, 23:09
    Thema: SB #62 [Auftrag + Anmeldung]
Beitrag: RE: SB #62 [Auftrag + Anmedlung]

ich nehm mir dann noch den letzten (momentanen) Platz
CharmeleonEX Sprite-Battle 24 12.153 06.06.2010, 12:00
    Thema: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?

(31.05.2010, 19:45)S.G. schrieb: Ich würde mir eher die schwarze holen. Aber ich warte erstmal, weil ich denke, dass es wieder eine 3.Edition geben wird (also wie gelb,kristall,smaragd,platin) in de...
CharmeleonEX Pokemon Editionen 63 104.399 01.06.2010, 19:08
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning

"Vielen Dank!" sagte Noccho, leicht erstaunt dass er so schnell eine Transportmöglichkeit gefunden hatte. Er schnappte sich seinen Miniaturdrachen, und fand schnell einen Sitzplatz auf Amdaras Rücken,...
CharmeleonEX Forum Textrollenspiele 96 105.785 01.06.2010, 00:04