Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 1] Der Donner

"Tse ... grad selbst aufgestanden und schon wieder Kommandos geben ... am liebsten würd ich ihn fr-" fing Galvorn an, doch wurde prompt von der kleinen zierlichen Person, welche zwischen seinen Vorder...
Chira Forum Textrollenspiele 9 10.811 19.10.2010, 21:36
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Doch Dante klopfte vergebens. Als Nin einigermaßen wieder bei Bewusstsein war, rappelte sie sich auf und dachte erneut über das nach, was sie gesehen hatte. Sie war somit in die Privatssphäre eines an...
Chira Our own little World 193 236.121 14.10.2010, 13:45
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Als die Tür aufging und Dante vor ihr stand, musste Nin erst einmal genauer hinschauen, wer da nun wirklich stand, da das Licht noch immer nicht ging. "Ähm, es gibt eigentlich kein Problem, ich wollte...
Chira Our own little World 193 236.121 26.09.2010, 14:49
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Nach einiger Zeit wurde es Nin langweilig in ihrem neuen Zimmer. Sie wusste zwar genau, dass unten wohl die Hölle los war, jedoch traute sie sich nicht nach unten zu gehen, immerhin würde sie wahrsche...
Chira Our own little World 193 236.121 12.09.2010, 19:11
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

// Vergangenheit Böses Chi ,__, // Ein fröhliches Grinsen breitete sich auf Nins Gesicht aus. Gestalten war ihr Ding und wenn sie sich auch noch nach ihrem eigenen Belieben einrichten konnte, oh, si...
Chira Our own little World 193 236.121 14.08.2010, 15:46
    Thema: [Funfacts] Charakter-Meme
Beitrag: RE: [Funfacts] Charakter-Meme

[Bild: http://i794.photobucket.com/albums/yy224...siriar.png] RPG: Dragon Wars Name: Siriar Cerain Spitzname(n): Sir Alter: 23 Jahre Geschlecht: weiblich Geburtstag: 12. Juli Sternzeichen: Krebs Spe...
Chira Forum Textrollenspiele 130 349.964 02.08.2010, 19:45
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Wie wohl von Dante erwartet folgte Nin ihm in ihr neues Zimmer. Sie blickte sich kurz um. Alles was man eben zum Leben brauchte und mehr als das brauchte sie eh nicht. Vermutlich würde sie erst einmal...
Chira Our own little World 193 236.121 02.08.2010, 18:57
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Mit dem Auflachen von Dante zuckte Nin zusammen, als er jedoch freundschaftlich die Hand auf ihre Schulter legte, war sie sich sicher, dass er sie nicht ausgelacht hatte. Bestätigung von anderen Mensc...
Chira Our own little World 193 236.121 28.07.2010, 12:21
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

"Ähm ... nun ja ... ein Mädchen, das auf Eis herumrutscht sieht man nicht alle Tage ... ich bin zwar selbst ein Mutant, jedoch habe ich nie oft mit anderen Mutanten Kontakt gehabt ... sozusagen ist da...
Chira Our own little World 193 236.121 25.07.2010, 22:32
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Mit einem verdutzten Blinzeln befand sich Nin auch schon nicht mehr in der Abschussbahn des kleinen Mädchens. "Da-danke... sagte sie leise. Sie wusste nicht ganz, wie sie nun reagieren sollte oder was...
Chira Our own little World 193 236.121 24.07.2010, 20:27
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Die dunkle Treppe hinaufschlendernd, hörte sie Dante zu, wie er ihre Fragen beantwortete. "Aber dann muss man doch sicherlich irgendwelche Tätigkeiten erledigen, oder etwa nicht?", fragte sie erneut u...
Chira Our own little World 193 236.121 23.07.2010, 15:52
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Elf Leute?, dachte Nin und hätte eigentlich mehr Leute erwartet, sie blinzelte einmal und beobachtete Dante, wie er sich einen Schlüsselkasten verging und einen Schlüssel herausnahm. Wie viele Zimmer ...
Chira Our own little World 193 236.121 22.07.2010, 12:46
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Mit der Lockerung ihrer Schultern fühlte sich Nin deutlich erleichter, ihre Anspannung wich. Zum Glück aber auch ... also doch noch ein wenig Hoffnung auf ein normales Leben ..., dachte sie erleichter...
Chira Our own little World 193 236.121 21.07.2010, 18:39
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Nin musste ungläubig blinzeln und blickte den Weißhaarigen an. "Polter ... geister?" sagte sie mit einer leichten Stimme von Ungläubigkeit und einem leichten Anflug von Angst gefüllt. Wo zum Teufel bi...
Chira Our own little World 193 236.121 17.07.2010, 17:22
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Das Seufzen des Weißhaarigen ließ Nin aufblicken. Ehe sie sich versah, hatte er sie zu sich gezogen und war ihre Haare am durchwühlen. Mit jedem Durchwuscheln, hatte sie sich mehr und mehr verkrampft....
Chira Our own little World 193 236.121 14.07.2010, 10:22
    Thema: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning
Beitrag: RE: [Dragon Wars ~ Kapitel 0] The Beginning

In Hektik hatte sich Siriar noch schwer auf Galvorn platzieren können, als nach der Attacke des Nachtdrachen auf ihre kleine Gruppe alle in Eile ausgewichen waren. Nun umkreiste Galvorn das kleine Dor...
Chira Forum Textrollenspiele 96 105.948 11.07.2010, 18:47
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Nin hörte dem Weißhaarigen zu und nickte über dessen Entscheidung. Ihr war die Situation etwas ungewohnt, da man sie noch nie so offen und herzlich begrüßt hatte und nun? Nun wurde ihr bereits sogar e...
Chira Our own little World 193 236.121 11.07.2010, 13:38
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Mit einem bedächtigen Blick auf den Boden und einem kurzen Seitenblick auf den Weißhaarigen trat Nin ein. Woher wusste er bitte, dass ich nach einem Zimmer suche? Was ist das hier? Sie ließ ihren Blic...
Chira Our own little World 193 236.121 10.07.2010, 13:47
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Nin hatte schon gar nicht erwartet, dass diese Tür sich auftat, als dies jedoch geschah, hätte sie sich gewünscht, dass ihre andere Seite sie von dieser Tür längst weggetragen hätte. Ein großer hochge...
Chira Our own little World 193 236.121 10.07.2010, 11:39
    Thema: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend
Beitrag: RE: [OolW] Kapitel 2: Ein be(Geist)ernder Abend

Hier irgendwo muss es doch sein ..., dachte Nin, als sie in eine kleine Straße einbog und die langen Häuserreihen erblickte. Ein langer, jedoch leiser Seufzer erfasste sie. Das kleine Köfferchen, welc...
Chira Our own little World 193 236.121 08.07.2010, 16:11