Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: unglückliche Pokemon
Beitrag: RE: unglückliche Pokemon

Hallo. Vielen Dank. Das hilft mir. :) Die Spielweise habe ich schon oft gesehen, aber sie nie damit in Verbindung gebracht, dort meine Pokemon wieder (!) glücklich zu machen. Danke. Dann werde ich sie...
Valyra PTC - Allgemein 2 5.203 12.03.2018, 11:38
  Question Thema: unglückliche Pokemon
Beitrag: unglückliche Pokemon

Hallo ihr lieben, ich bin zwar schon ewig dabei, habe mich aber nie so wirklich mit der Aufzucht und Haltung meiner Pokemon befasst, das tue ich erst seit die PTC dieses Jahr wieder online ist. Wie i...
Valyra PTC - Allgemein 2 5.203 08.03.2018, 00:48
    Thema: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Finale
Beitrag: RE: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Fina...

Portugal 0:2 Frankreich
Valyra Tippspiel 33 15.911 08.07.2016, 19:02
    Thema: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Halbfinale
Beitrag: RE: Das große RB-Fussball-EM Tippspiel 2016 - Halb...

1 Mi 06.07. 21:00 Portugal - Wales 4:3 n.E. 02 Do 07.07. 21:00 Deutschland - Frankreich 2:0
Valyra Tippspiel 37 16.633 04.07.2016, 23:10
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Gut. Danke für die schnellen und zahlreichen antworten. ^^
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 15.06.2010, 20:55
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Hm, also mein Feurigel (Sammler) hat jetzt Level 3.. ich war der festen Überzeugung, dass es noch Hungerpunkte hatte, aber irgendwie hat mein PC gestern eh Kram angezeigt.. :( Es hat als 0 Hungerpunkt...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 15.06.2010, 20:37
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Hallo, gibt es eigentlich noch andere Möglichkeiten, an Beeren zu kommen doer den Hunger zu bekämpfen als Beeren in der Safarizone zu sammeln oder zu handeln? Kann man sie irgendwo auch kaufen? (Ich ...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 15.06.2010, 14:32
    Thema: Beufsfragen
Beitrag: RE: Beufsfragen

Also bei uns in DE ist das folgendermaßen: Biologie hat einen örtlichen NC an den Unis. Der liegt aber im Schnitt bei 2,4, ist also schaffbar. Außerdem werden ja nur (auch an den Unis wie bei der Zent...
Valyra Allgemeine Area 20 20.730 15.06.2010, 14:01
    Thema: Beufsfragen
Beitrag: RE: Beufsfragen

Nun ja.. ganz vorne Weg: hör nicht auf das, was deine Eltern sagen. DU muss tja den Job machen.. OMG.. Molekularbiologie?! Mein abosluter Traumjob! Aber mit nem Abi von 2,2 absolut unerreichbar.. Ich...
Valyra Allgemeine Area 20 20.730 14.06.2010, 13:39
    Thema: Beufsfragen
Beitrag: RE: Beufsfragen

Eh.. Gemeinde.. das dürfte sich auf die Kirche Beziehen.. man engagiert sich sozial, arbeitet mit Jugendgruppen und älteren Menschen oder auch anderen Gruppen.. das, was ich auch unserem Gemeindehaus...
Valyra Allgemeine Area 20 20.730 10.06.2010, 21:27
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

Ich fahr nen ollen Ford Ka. Aber mein traumauto ist eindeutig dieser supertolle alte Mustang: http://www.ralf-schmertmann.de/Mustang.html Ich LIEBE diesen Wagen! Auch hammer: der Bentley von 1930! ...
Valyra Allgemeine Area 45 54.035 08.06.2010, 21:51
    Thema: Berufwahl - Homöopathie - Chemielaborant *Yuan gesucht*
Beitrag: RE: Berufwahl - Homöopathie - Chemielaborant *Yuan...

Also wenn mans aus unserer Sicht betrachtet (komme aus der Tiermedizin), dann ist Homöopathie dazu da, den Patienten und Kunden vorzugaukeln, man würde sie behandeln.. Es handelt sich meistens um (ni...
Valyra Allgemeine Area 12 7.888 08.06.2010, 21:42
    Thema: Luft und Raumfahrt
Beitrag: RE: Luft und Raumfahrt

Hm.. ich denke nicht, dass es einen Studiengang gibt, er so heißt, oder?! Was genau willste denn dann machen?! Willst du Techniker werden oder eher Astronaut?! Und in welchem Land lebst du? Deutschla...
Valyra Allgemeine Area 14 8.778 08.06.2010, 21:33
    Thema: Beufsfragen
Beitrag: RE: Beufsfragen

Also ich habe jetzt ne Ausbildung zur TFA (Tiermedizinische Fachangestellte) gemacht (lebe in Deutschland) und möchte im Herbst dann Biologie studieren, denn ich interessiere mich unheimlich für die m...
Valyra Allgemeine Area 20 20.730 08.06.2010, 21:32
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Wow, super. Vielen Dank! ^^ Dann werde ich direkt mal zusehen dass mein armes Raupy (es ruht sich gerade aus. ^^ wenigstens die Müdigkeit kann ich ihm shcon mal nehmen..) ein paar Erfahrungspunkte er...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 30.01.2010, 01:16
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Okay. Vielen Dank. Ich hatte schon Angst, du bist langsam von meinen Fragen genervt. :D Dann werde ich mal schauen, wie ich an die VM drankomme. Ich habe nämlich dummerweise den Zerschneider gewählt. ...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 30.01.2010, 00:34
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Danke, Yuan für die Anleitung, aber es fehlen meiner Meinung nach noch elementare Dinge.. wie zum Beispiel WO man Nahrung herbekommt und so. Denn mein Raupy hat Hunger und glücklich ist es dadurch auc...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 29.01.2010, 23:35
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

(22.01.2010, 00:12)Yuan schrieb: Eine Anleitung gibt es doch^^ - HIER! Bis denne Yuan Vielen Dank. Hab die wohl übersehen. *asche auf meine tomaten!* Direkt mal als Lesezeichen gespeichert. :D ...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 29.01.2010, 13:46
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Lieben Dank! ... EDIT: Ah! habs gefunden.. ich muss auf das Raupy auch draufklicken!! X.X Wäre toll, wenn es irgendwo ne Bedienungsanleitung gäbe.. für so Newbies wie mich. X.X Danke.
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 21.01.2010, 23:34
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: Safarizone Frage-Thread

Hm und ich habe auch noch eine Frage. Wen es eine Antwort gobt (wie ich glaube), bitte Gnädig sein.. habe über die Suchfunktion diesen Thread erwischt.. Und zwar habe ich mein erstes Raupy gefangen ...
Valyra PTC - Allgemein 5.951 4.070.796 21.01.2010, 01:30