Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados passend?
Beitrag: RE: Findet ihr die Entwicklung Karpador > Garados ...

Also wenn ich mir die neuen zT einfallslosen Pokemon so ansehe, welche nurnoch hauptsächlich aus Tieren oder Gegenständen bestehen und alle Entwicklungen das selbe Aussehen wie die davorigen Phasen nu...
Buzzardos Pokemon Allgemein 78 119.111 23.08.2012, 15:00
    Thema: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémon schonmal schlimmes passiert ist.
Beitrag: RE: Pleiten, Pech und Pokémon - Was euch in Pokémo...

Früher hab ich die goldene Edition so lange durchgesuchtet, dass ich vergessen habe zu speichern und zufällig gaben die Batterien nach gefühlten 10-20h den Geist auf. Das Spiel ist ausgegangen, habe n...
Buzzardos Pokemon Allgemein 14 17.881 14.08.2012, 11:00
    Thema: Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: RE: Können Pokemon sexy sein?

@Schaf Das mit der Nymphe stimmt schon, aber es ist trotzdem doch alles eher tierisch, vor allem die ersten 3Generationen, wenn man aber karadonis und so sieht (menschlichere Pokemon) und die neuen P...
Buzzardos Pokemon Allgemein 83 101.372 05.08.2012, 18:03
    Thema: Können Pokemon sexy sein?
Beitrag: RE: Können Pokemon sexy sein?

Wenn man das Thema im Bezug auf die Tiere nehmen würde, finden wir Tiere oder Fabelwesen sexy? Ich glaube nicht und Pokemon empfinde ich zumindest als Tiere oder Fabelwesen.
Buzzardos Pokemon Allgemein 83 101.372 05.08.2012, 14:25
    Thema: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!
Beitrag: RE: Statement: Pokemon schwarz/Weiß!

wie euch Pokemon Schwarz/Weiß gefahllen hat! gut was war das beste *Für Euch* in den spielen? mehrere sehenswerte Orte / Wunder was sind eure liebling´sPokis? Sesokitz/ Kronjuwild -> Idee mit 4 Jah...
Buzzardos Pokemon Editionen 13 12.234 15.07.2012, 00:02
    Thema: Welche Shinys habt ihr?
Beitrag: RE: Welche Shinys habt ihr?

Shiny Medite
Buzzardos Pokemon Allgemein 149 176.086 14.07.2012, 23:55
    Thema: Pokemon Plüschies
Beitrag: RE: Pokemon Plüschies

Ich glaub ich war früher bisschen fanatisch zur 1. Generation was Plüschtiere betrifft xD : Bisasam, Glumanda, Glurak, Schiggy, Turtok, Smettbo, Pikachu, Raichu, Sandan, Piepi , Pummeluff, Mauzi, Ento...
Buzzardos Pokemon Allgemein 61 62.326 14.07.2012, 23:53
    Thema: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?
Beitrag: RE: welche Pokemon hättet ihr gerne als Haustiere?

Viel zu viele! Wenn ich aber von Beginn der 1.Generation ausgehen würde dann Lapras ^^
Buzzardos Pokemon Allgemein 175 191.582 14.07.2012, 23:47
    Thema: Wie lange seit ihr schon Pokémonfans?
Beitrag: RE: Wie lange seit ihr schon Pokémonfans?

Seit dem Release, also 12 Jahre, kann mich genau erinnern wie ich mir direkt das Spiel mit meinem Freund gekauft und draußen jeden Tag im Garten mit dem Gameboy waren sowie Pokemonkarten und Stofftier...
Buzzardos Pokemon Allgemein 17 13.657 14.07.2012, 23:45
    Thema: Welches Pokemon bist du?
Beitrag: RE: Welches Pokemon bist du?

30% Celebi , nett und freundlich
Buzzardos Pokemon Allgemein 86 76.596 14.07.2012, 23:39
    Thema: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Reshiram oder Zekrom - Wen bevorzugt ihr?

Nach dem Pokemon Film Nr14 find ich beide nicht schlecht. Am Anfang fand ich alle Pokemon von White "unschön", allerdings ändert sich bei mir nach den Filmen die Meinung der neuen Generation weil dort...
Buzzardos Pokemon Editionen 63 104.632 14.07.2012, 23:35
    Thema: Wie sortiert ihr eure Pokémon?
Beitrag: RE: Wie sortiert ihr eure Pokémon?

Sobald ich eine gute Anzahl an Pokemon habe nach Typ.
Buzzardos Pokemon Allgemein 16 18.362 14.07.2012, 23:32
    Thema: Eure Hasspokemon
Beitrag: RE: Eure Hasspokemon

Raikou und Entei, hab sie letztens bei Heartgold/Soulsilver versucht zu fangen, nach 6 Stunden immernoch nicht geschaft. Sie können zwar durch Horrorblick nicht abhauen, allerdings gibt es so tolle at...
Buzzardos Pokemon Allgemein 96 81.441 14.07.2012, 23:31
    Thema: Welches Pokemon findet ihr am süßesten?
Beitrag: RE: Welches Pokemon findet ihr am süßesten?

Togepi FTW
Buzzardos Pokemon Allgemein 74 78.383 24.09.2010, 15:35
    Thema: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?
Beitrag: RE: Was wünscht ihr euch für Pokemon White/Black?

Ich würde mir gerne Pokemon wünschen, die nicht so schrottig aussehen, wie zum Beispiel alle Pokemon, die man bisher von der fünften Generation kennt. Die sehen alle fürn Müll aus.
Buzzardos Pokemon Editionen 19 12.653 11.08.2010, 23:47
    Thema: Wie lange seit ihr schon Pokémonfans?
Beitrag: RE: Wie lange seit ihr schon Pokémonfans?

Ich war Pokemon fan, seit überhaupt der erste Artikel von Pokemon raus kam, die Idee ist einfach nur der Hamma gewesen, ist was für große und kleine leute und es ist einfach Beruhigend, keine Ahnung w...
Buzzardos Pokemon Allgemein 17 13.657 04.08.2010, 00:15
    Thema: Das beste schurken team
Beitrag: RE: Das beste schurken team

Also von der Tradition her natürlich Team rocket, da mir aber die Hoenn region und das Spiel am meisten gefiel, mag ich Team Aqua mehr, keine Ahnung warum, sagt mir mein Bauch^^
Buzzardos Pokemon Allgemein 20 18.184 04.08.2010, 00:10
    Thema: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?
Beitrag: RE: Welche Pokeliga fandet ihr am schwersten?

Ich fand die erste Pokeliga am Schwersten, lag aber auch zum Teil daran, dass ich frueher zu der zeit noch nicht lesen konnte und auch noch nicht so ein großes wissen über Pokemon hatte, ansonsten von...
Buzzardos Pokemon Allgemein 8 7.529 04.08.2010, 00:08
    Thema: Eure erste Karte?
Beitrag: RE: Eure erste Karte?

Meins war das erste Garados vom ersten Deck, was man sich im Geschäft kaufen konnte, dieses aus dem Wasser Pflanzen Themen Deck, hatte mir dabei noch Booster gekauft, hab aber als erstes das Deck aufg...
Buzzardos Allgemein 73 71.416 04.08.2010, 00:03
    Thema: Euer geilsten Pack-Pull!!!!
Beitrag: RE: Euer geilsten Pack-Pull!!!!

Omg, jetzt kommt ein ganz alter Hase XD, Schimmerndes Celebi und das gaile ist, ich hab se immernoch und geb sie auch nie wieder her!!!
Buzzardos Allgemein 47 47.097 04.08.2010, 00:00