Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Die stärksten 5
Beitrag: Die stärksten 5

Hey Leutz! Ich suche eine Liste der stärksten 5 Charaktere aus Pokémon(außer Ash), egal welche Staffel. Da ich die Serie nicht verfolge, habe ich eine Liste der mir bekannten Charas erstellt, die ich...
FreedtmG Pokemon TV & Kino 4 9.113 21.03.2011, 17:20
    Thema: Mother Glaceon
Beitrag: Mother Glaceon

Ich wollte bei den Citys mal ein neues Deck ausprobieren, aber es muss nicht unbedingt Meta sein. Pokemon (21): 3-2-2 Glaceon LV.X (RR-RR-MD) 4 Lapras (GE) 2-2 Claydol (GE) 1-1-1 Nidoqueen (RR) 1-1 ...
FreedtmG Strategie & Deckbau 4 3.028 02.12.2009, 11:30
    Thema: Mewravoir Triangle
Beitrag: Mewravoir Triangle

Mein 1ster Deckbuild, der zwar nicht gerade Meta ist, trotzdem bin ich stolz darauf ^^ PKMN (22) 2-2 Mewtwo LV.X (MD) 2-2 Giratina LV.X (LA, PL) 2 Ralts (PL) 2-1 Gardevoir LV.X (SW, PL) 1 Uxie (LA) ...
FreedtmG Strategie & Deckbau 1 1.987 19.11.2009, 21:29
    Thema: wer von euch kommt aus österreich?
Beitrag: RE: wer von euch kommt aus österreich?

Ja war/bin ich. Greetz!
FreedtmG Die Community 17 10.846 11.11.2009, 20:48
    Thema: wer von euch kommt aus österreich?
Beitrag: RE: wer von euch kommt aus österreich?

Ich bin einer der wenigen Masters aus Wien, like Mr. Spoiler (, der so gaaanz zufällig ein guter Freund von mir ist.^^) Österreicher 4evr!
FreedtmG Die Community 17 10.846 11.11.2009, 20:35
  Question Thema: Cyrus's Conspiracy
Beitrag: Cyrus's Conspiracy

Ich habe mal ne Frage zu der Karte Cyrus Komplott (PL): Der Effekt lautet, "Hol dir ... und eine TRAINER Karte mit TGI im Namen aus deinem Deck auf die Hand." Auf welches Trainer muss ich jez schauen...
FreedtmG Allgemein 1 2.981 11.11.2009, 20:29