Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Änderungen ab Welten in Wandel
Beitrag: Änderungen ab Welten in Wandel

Hallo alle zusammen, Wie es auch schon in Japan durchschimmerte, wurde auch im Rest der Welt die Bannliste im Erweiterten Format angepasst. Folgende Karten sind gespert Flabébé (Sonne & Mond...
Dr_Witzlos Turniere 0 6.943 31.10.2019, 11:03
    Thema: Pokemon Schwert & Schild
Beitrag: RE: Pokemon Schwert & Schild

Ich finde es Süß und ich denke, dass dies wahrscheinlich ein Platz in mein Allstar-Teams bekommt
Dr_Witzlos Pokemon Editionen 23 30.002 05.10.2019, 12:05
    Thema: Voranmeldung für die Regionals in Bochum sind geöffnet
Beitrag: Voranmeldung für die Regionals in Bochum sind geöf...

Hallo alle zusammen, Im Schatten von den Regionals Köln sind nun die Voranmeldung für die Regionals in Bochum geöffnet worden. Die Regionals finden vom 11. Januar bis 12. Januar im RuhrCongress in...
Dr_Witzlos Turniere 0 4.917 05.10.2019, 12:01
    Thema: Warum ihr momentan keine Turnierberichte seht
Beitrag: Warum ihr momentan keine Turnierberichte seht

Hallo alle zusammen, Eigentlich wollte ich hier fröhlich über die Rekord-Regionals von Sheffield und Köln berichten, aber ich komme mit einer etwas traurigen Nachricht um die Ecke. In Köln waren ein...
Dr_Witzlos Turniere 0 4.694 02.10.2019, 08:54
    Thema: Jassie und James aus Verborgene Schicksale im Erweiterten Format gebannt
Beitrag: Jassie und James aus Verborgene Schicksale im Erwe...

Hallo alle zusammen, Die Pokemon Company hat schon am 8. August bekannt gegeben, dass Jassie und James im Erweiterten Format gebannt wird. Grund hierfür ist, dass Jessie und James eine ähnliche Kom...
Dr_Witzlos Turniere 0 4.005 01.09.2019, 09:05
    Thema: Preview: Regionals Sheffield 2019
Beitrag: Preview: Regionals Sheffield 2019

Hallo alle zusammen, In Sheffield findet am 07. September bei den Regionals der Saisonauftakt in Europa statt, wir werden vor Ort sein und dann entsprechend wie bei den Weltmeisterschaften einen kle...
Dr_Witzlos Turniere 0 5.433 01.09.2019, 08:39
    Thema: Nachlese zu den Pokemon-Worlds 2019
Beitrag: Nachlese zu den Pokemon-Worlds 2019

Hallo alle zusammen, Entschuldigt, die Verspätung. Aber zeitlich ging es momentan nicht anders. Daher möchte ich diesen Beitrag dazu nutzen um die Pokemon-Weltmeisterschaften als Nachlese zu liefern...
Dr_Witzlos Turniere 0 4.441 27.08.2019, 20:05
    Thema: Was haben River Don, Mersey, Rörskanalen, Rhein und Ruhr gemeinsam?
Beitrag: Was haben River Don, Mersey, Rörskanalen, Rhein un...

Hallo alle zusammen, An einigen Städten der oben genannten Flüsse gibt es dieses Jahr eine Regionals statt. 07.09.2019 in Sheffield (River Don) am Ponds Forge Center 28.09.2019 in Köln (Rhein) i...
Dr_Witzlos Turniere 0 3.851 27.08.2019, 19:56
    Thema: SafariZonen Frage-Thread
Beitrag: RE: SafariZonen Frage-Thread

(18.08.2019, 23:08)Zwergi schrieb: Okay Danke für die schnelle Antwort Kei-Sama Aber wo war jetzt nochmal die Salzgrotte? :D auf der Frostrunen ebene bei dem G2.5 teleporter unter wasser
Dr_Witzlos PTC - Allgemein 5.951 4.018.851 20.08.2019, 19:55
    Thema: PKMN-TCG: Hidden Fates bekommt doch alternative Artworks
Beitrag: PKMN-TCG: Hidden Fates bekommt doch alternative Ar...

Hallo alle zusammen, Es herrscht Ernüchterung im Pokemon-Sammelkarten-Universum. Lange wurde über das Set „Hidden Fates“ diskutiert, dass Ende Oktober in die Läden kommen soll und nun haben die Di...
Dr_Witzlos Strategie & Deckbau 0 5.848 27.06.2019, 20:10
    Thema: Die Gewinner und Verlierer des Standardformats 2019/20
Beitrag: Die Gewinner und Verlierer des Standardformats 201...

Hallo alle zusammen, Bald steht das neue Format vor der Tür und wir wollen einen kleinen Blick auf die Gewinner und Verlierer riskieren und gemeinsam mit euch drüber Diskutieren. Wer es noch nicht m...
Dr_Witzlos Strategie & Deckbau 0 4.582 12.06.2019, 09:48
    Thema: Regeländerung bei bewerteten Turnieren
Beitrag: Regeländerung bei bewerteten Turnieren

Hallo alle zusammen,  im Schatten der Rotation für die neue Saison und Internationals in Berlin wurde eine neue Regel, aber nicht ganz unwichtige Regel eingeführt.  Bei Premier-Turnieren reichen kün...
Dr_Witzlos Allgemein 0 5.106 29.04.2019, 18:58
    Thema: Rotation für die Saison 2020 wurde bekannt gegeben
Beitrag: Rotation für die Saison 2020 wurde bekannt gegeben

[Bild: https://assets.pokemon.com/assets/cms2-d...169-de.jpg] Quelle: pokemon.com Hallo alle zusammen, Am Gründonnerstagabend wurde von der Pokémon Company die Rotation bekannt gegeben. Folgende Se...
Dr_Witzlos Allgemein 0 4.397 18.04.2019, 21:05
    Thema: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Party)
Beitrag: RE: Community-Treffen 20.07.2019 - Köln (Rhein Par...

Bin dabei wenn kein Großturnier in Deutschland ist
Dr_Witzlos Offizielle Community-Treffen 19 47.518 21.02.2019, 09:46
    Thema: PKMN-TCG: Folgendes ändert sich ab dem Set Sturm am Firmament
Beitrag: RE: PKMN-TCG: Folgendes ändert sich ab dem Set Stu...

Sry, habe es nur copy and paste vom Carddex Newsboard und da hat er den Targetbefehl mitgenommen. Danke dir für dein Hinweis
Dr_Witzlos Turniere 2 8.369 25.07.2018, 22:29
    Thema: PKMN-TCG: Folgendes ändert sich ab dem Set Sturm am Firmament
Beitrag: PKMN-TCG: Folgendes ändert sich ab dem Set Sturm a...

Hallo alle zusammen,  Es gibt zwar keine Regeländerungen oder Banns im Standard Format, aber folgende Karten sind im Erweiterten Format gebannt - G-Cis - Hexe - Heiko - Zeitpuzzle Ab 15. August 2018...
Dr_Witzlos Turniere 2 8.369 20.07.2018, 15:10
    Thema: [Siegerehrung] Das Carddex Fußball-WM-Tippspiel
Beitrag: RE: [Siegerehrung] Das Carddex Fußball-WM-Tippspie...

Da keine Beschwerden mehr gekommen sind kann ich allen Gewinnern dazu nur gratulieren. Ihr könnt gerne hier noch Lob, Kritik, Wünsche und jubel freien Lauf lassen. Das wird uns helfen, dass noch be...
Dr_Witzlos Tippspiel 4 11.935 18.07.2018, 19:57
    Thema: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: RE: [Beschwerdekammer] Carddex Fußball WM-Tippspie...

Da bis zur letzten Frist keine Beschwerden mehr eingegangen sind, können wir die Kammer nun auch zu machen.
Dr_Witzlos Tippspiel 22 26.703 18.07.2018, 19:54
    Thema: [Ergebnisse und Tipps] Carddex Fußball WM-Tippspiel
Beitrag: RE: [Ergebnisse und Tipps] Carddex Fußball WM-Tipp...

18.07.2018: Beschwerdekammer wurde geschlossen
Dr_Witzlos Tippspiel 1 5.898 18.07.2018, 19:53
    Thema: [Siegerehrung] Das Carddex Fußball-WM-Tippspiel
Beitrag: [Siegerehrung] Das Carddex Fußball-WM-Tippspiel

Siegerehrung des Carddex-WM-Tippspiels Hallo alle zusammen, es freute mich sehr, dass ihr an dem WM-Tippspiel teilgenommen habt. Es war eine sehr kuriose und größtenteils interessante WM wenn auch n...
Dr_Witzlos Tippspiel 4 11.935 15.07.2018, 22:26