Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Peter Fox
Beitrag: RE: Wie findet ihr peter fox???

Peter Fox... da teilt sich die Meinung =D. Der eine mag ihn, der andere nicht und andere kennen den (obwohl er schon so bekannt ist) immer noch nicht. Mir gefaellt die Musik von ihm zum Teil, Haus am...
Shinyu Literatur und Medien 21 11.276 03.06.2009, 17:02
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ay, konnte mich gar nicht richtig für etwas entscheiden oO. [X] Andere Ist aber auch schwer die ganzene einzelnen Arten entsprechend zusammenzufassen. Im Allgemeinen bleib ich aber oft beim Symphoni...
Shinyu Literatur und Medien 114 106.211 02.06.2009, 20:08
    Thema: Welches Pokemon bist du?
Beitrag: RE: Welches Pokemon bist du?

Zu 40 % sind Sie: Du bist genau wie............ Celebi! Nett und freundlich! Ay gut gemacht Vorposter =D. Gab da btw. wenige andeutungen für psychopokis oder täusch ich mich oO
Shinyu Pokemon Allgemein 86 76.764 02.06.2009, 19:56
    Thema: Albträume[Meine 1.Geschichte]
Beitrag: RE: Albträume[Meine 1.Geschichte]

Mal von den Rechtschreib- und Grammatikfehlern abgesehen, finde ich den Bandwurmsatz im 1. Kapitel etwas verwirrend oO. Es faellt dadurch etwas schwer der Story zu folgen. Ich finde ausserdem... dass...
Shinyu Fanstories 4 4.191 02.06.2009, 19:40
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Britney Spears ~ If U Seek Amy
Shinyu Plauder-Ecke 6.513 3.504.260 02.06.2009, 17:29
    Thema: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?
Beitrag: RE: Was arbeitet Ihr so?/Was bleibt an Freizeit?

Ui feines Thema. Momentan beginne ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann (seit August 08) in einem kleinen Betrieb bei uns im Dorf. Wir verkaufen/vermieten Baumaschinen, Ersatzteile etc. Arbeitsbeginn i...
Shinyu Allgemeine Area 41 33.932 02.06.2009, 17:18