Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?
Beitrag: RE: Wie viel Zeit verbringt ihr vor dem PC?

Ähm joa o.o zur zeit tagsüber so um die 7 Stunden da ich Praktikum bei en Jop mach wo man ebn vorm rechner sitz xDD Joa und wenn ich dann Frei "hätte (-.-") würd ich ca. 1-2 stunden vor sitzen und dan...
Psiana Computer-Area 20 14.087 16.03.2007, 08:49
    Thema: Wir zählen
Beitrag: RE: Wir zählen

2289 ^.^
Psiana -Spaßspiele- 9.330 4.405.396 09.03.2007, 09:10
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Auch ein + an Kappalores...ich weiss auch nicht wieso das hier in meiner gegend immer so dauert...-.- blöde post hier...bestimmt voll unorganisiert...aber ich hab ja auch einmal zu wenig marken draufg...
Psiana Handelszentrum REAL 1.613 1.768.192 17.11.2006, 23:45
    Thema: Weihnachtsgeschenke
Beitrag: RE: Weihnachtsgeschenke

@adlerauge Musst du immer so viele ausrufe zeichen machen? Nya egal.. Ähm was ich mir zu Weihnachten wünsche...mhhhh also auf jeden fall Schnee *.* und viel ruhe und auserdem Liebe ^^ Und eine Wii ...
Psiana Allgemeine Area 31 22.722 13.11.2006, 14:50
    Thema: Weihnachten *o*
Beitrag: RE: Weihnachten *o*

Um erhlich zu sein ih sehe nichts xD Wo seh ich den das Design?? Psi :freu:
Psiana Die Community 16 9.286 11.11.2006, 13:30
    Thema: Guild Wars
Beitrag: RE: Guild Wars

Also da sist ein rollenspiel was sehr WoW ähnelt nur dasd die welt kleiner ist und da du da nur menschen nehmen kannst also keine fabel wesen....auserdem kannst du das auch nur im internet spielen bra...
Psiana Konsolen- und Computerspiele 4 3.307 09.11.2006, 17:17
    Thema: Viele Ex karten und Shinys*****
Beitrag: RE: Viele Ex karten und Shinys*****

Könnte psiana ex gebrauchen... Guck mal bitte in meinen trath ^^
Psiana Handelszentrum REAL 25 13.711 04.11.2006, 14:43
  pinkshy Thema: Guild Wars
Beitrag: Guild Wars

Also suche Member die Guid Wars spielen und nacher lust haben auf ne party oder anderes ^^ Also wer spielt??:freu:
Psiana Konsolen- und Computerspiele 4 3.307 01.11.2006, 12:26
    Thema: Fette Pokemonkette
Beitrag: RE: Fette Pokemonkette

Amonitas ^.^:freu:
Psiana -Spaßspiele- 4.572 2.807.452 30.10.2006, 18:19
    Thema: Welche Schuhe habt ihr an?
Beitrag: RE: Welche Schuhe habt ihr an?

Was fürnike air??? Es gibt air zoom, air totally...und was was ich noch was alles...
Psiana Plauder-Ecke 12 7.689 27.10.2006, 12:49
    Thema: Welche Schuhe habt ihr an?
Beitrag: RE: Welche Schuhe habt ihr an?

Also ich trage die hier ^.^ [Bild: http://www9.yatego.com/images/417cc4441d...chwarz.jpg] Nur eben ohjne bild ^.^aber eben All stars ^.^ Roxy deine schuhe gefallen mir ^.^ MfG psi
Psiana Plauder-Ecke 12 7.689 26.10.2006, 12:38
    Thema: Sprite Battle 8 Auftrag
Beitrag: RE: Sprite Battle 8 Auftrag

Dann send ich eben den erbärmlichen denn ich gemacht hab oO MfG Psi...-.-
Psiana Sprite-Battle 19 9.479 17.10.2006, 13:40
    Thema: Sprite Battle 8 Auftrag
Beitrag: RE: Sprite Battle 8 Auftrag

Sry ich krieg denn nicht hin...tut mr leid...xD der sieht einfach scheisse aus... Mfg Psi
Psiana Sprite-Battle 19 9.479 17.10.2006, 07:13
    Thema: Arseus
Beitrag: RE: Arseus

Veleicht ist das ja auch eine neue Fäigkeit vnd idesen Pokemon ^^ Items im Kampf auzu wechsel ^^ Klingt zwar en bissl unrealistisch aber wir dürfen gespannt sein ^^ Mfg Psi
Psiana Pokemon Editionen 40 28.271 05.10.2006, 20:55
    Thema: Arseus
Beitrag: RE: Arseus

Wow...ein "überächtiges" Pokemon...ob mann es einfach so bekommen kann...ne ich glaube mann muss wieder irgendwelche unsinigen Aufgaben lösen ^^ Ich dachte ganz am anfang das wäre die entwicklung von...
Psiana Pokemon Editionen 40 28.271 05.10.2006, 20:42
    Thema: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
Beitrag: RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere...

Für wie viel würdest du denn den Suisune* verkaufen?
Psiana Handelszentrum REAL 31 20.978 05.10.2006, 20:22
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

1. Psiana 2. Eisana, Frostana..auf jeden fall das neue *.* 3. Flamara 4. Nachtara 5. Aquana Blitza, Pflnazara (oder sou) Evolie Eigentlich alle auf platz 2 und Psiana auf platz 1 ^^ Psi
Psiana Pokemon Allgemein 170 242.887 05.10.2006, 20:18
    Thema: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?
Beitrag: RE: Welche Pokemonkarten wollt ihr unbedingt?

Psiana * Unten...Sig...haben muss...leben...sonst keinen sinn...haben muss...*sabber* Psi
Psiana Allgemein 114 104.908 05.10.2006, 20:13
    Thema: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
Beitrag: RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere...

Also jaufen tu ich nicht so gerne... Könntese nicht was von meinen havez gebrauch :pinkshy:
Psiana Handelszentrum REAL 31 20.978 05.10.2006, 20:11
    Thema: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere tolle Karten-Egal welche edi]
Beitrag: RE: Havez and Wantz [Suche Evolie-Serie und andere...

Psiana schrieb:Push?!?:angst: :freu: Das absol und das suicune* ggn. was denn? Psi
Psiana Handelszentrum REAL 31 20.978 05.10.2006, 12:39