Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zek/Eels BW-On
Beitrag: RE: Zek/Eels BW-On

Naja das Deck ist an sich, klassisch angelehnt an die alten Varianten. Auffällig ist das du nur 6 Supporter spielst und keinen Random Receiver, wodurch dein Draw relativ zufällig geschieht. Random Rec...
DarkThomas Strategie & Deckbau 2 8.970 19.06.2012, 11:27
    Thema: Decks und Deckbau
Beitrag: RE: Decks und Deckbau

Ja wie die anderen erwähnt haben, spielt man heutzutage größtenteils nur Basispokemon, entweder ein wildes Mischmasch aus Countern für die Metadecks oder halt das klassische zwei Farben Decks. Zusätz...
DarkThomas Strategie & Deckbau 3 9.072 28.05.2012, 10:06
    Thema: Reshiboar (neu überarbeitet am 21 1 2012)
Beitrag: RE: Reshiboar (neu überarbeitet am 21 1 2012)

Dafür gibt es Tausch oder Catcher, dein größtes Problem wird das aktuelle Meta sein. Es laufen viele Giflors rum, die z.B. Entwicklungen mit Sonderbonbon verhindern, wodurch Stage 2 Decks schwer in F...
DarkThomas Strategie & Deckbau 7 13.787 30.01.2012, 14:33
    Thema: "NeXt Destinies" Release Berlin *Update*
Beitrag: RE: "NeXt Destinies" Release Berlin

YaaaaaaaaaaaaaaY
DarkThomas Turniere 7 6.436 23.01.2012, 12:36
    Thema: Mewtwo/Guardevoir/Gothitelle
Beitrag: RE: Mewtwo/Guardevoir/Gothitelle

Smogmog reintechen hilft =3
DarkThomas Strategie & Deckbau 8 11.626 09.01.2012, 21:26
    Thema: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)
Beitrag: RE: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)

14 Energien, WoW dann musst im Late Game die 4Ene für RDL noch irgendwie herzaubern(heißt 9 Energien maximal losten und ein Reshiram zum killen Nutzen, da wären wir wieder beim 120er Dmg Cap und der w...
DarkThomas Strategie & Deckbau 3 5.328 04.12.2011, 18:30
    Thema: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)
Beitrag: Magneboar Guide (2.Platz Regionals Berlin)

Meine Liste von den Regionals Magneboar : 18 4-2-3 Magnezone 3-1-2 Emboar (2xFloink 60KP, 1x70KP) 2 Cleffa 1 Reshiram Trainer/Support : 26 2 Twins 4 Judge 4 Collector 4 P-Communication 3 Junk-Arm 2...
DarkThomas Strategie & Deckbau 3 5.328 03.12.2011, 15:23
    Thema: Eiskrem-Fliptini :D
Beitrag: RE: Eiskrem-Fliptini :D

Jo 4-3-3 Lane und was soll N in dem Deck, völlig overrated, mit N gibts dem Gegner ne neue Hand und lässt ihm seine Trainer wegmischen..., wozu und für was ist der Random Switch =), ansonsten hatte ic...
DarkThomas Strategie & Deckbau 6 7.252 02.12.2011, 02:51
    Thema: Hydreigon/Emboar
Beitrag: RE: Hydreigon/Emboar

Deine Lines sind etwas veraltet 3-1-2 Emboar sollte schon drin sein, Grund es wird immer vorgezogen, so das du Turn 1/2 ein Floink verlierst, so macht 3-1-2 mehr Sinn. Angler ist ne schwache Starthand...
DarkThomas Strategie & Deckbau 5 5.248 25.11.2011, 10:00
    Thema: Mein T-Tar
Beitrag: RE: Mein T-Tar

Naja wie gesagt, jedes raussuchen kostet ne Attacke/Zug und wird vom Gegner eiskalt bestraft. Der Power-Lock ist ja schön und gut, aber dafür jedes mal nen Seeker opfern :/, hmmm.
DarkThomas Strategie & Deckbau 4 4.220 27.04.2011, 11:06
    Thema: Mein T-Tar
Beitrag: RE: Mein T-Tar

Was sehr auffällt, dass du kaum Karten hast um Entwicklungen zu suchen. Zum Einen nur Luxusball/Pokemon Comm. heißt schwierig bei Trainer Lock und zum Anderen zwar Twins, aber du erzwingst praktisch d...
DarkThomas Strategie & Deckbau 4 4.220 26.04.2011, 10:04
    Thema: Fundeck: Luxtra
Beitrag: RE: Fundeck: Luxtra

Immer Zone Lv.X spielen : Grund es ist Stahl (andere Schwäche/anderer Typ) und du kannst die Energien shiften. Unown Q könnte helfen Palmer fast immer > Departement Store Girl Warp Energien/ mehr W...
DarkThomas Strategie & Deckbau 4 4.192 25.04.2011, 00:14
    Thema: Steelix für BW Rulings....
Beitrag: RE: Steelix für BW Rulings....

Ich frage dich nur waaaaaaaarum? Naja an sich ganz witziges Deck, aber die Aussage super Matchup gegen Garados ist mir nicht einleuchtend..., ich würde eher sagen ohne Donk gar kein Matchup gegen Gar...
DarkThomas Strategie & Deckbau 17 14.880 20.04.2011, 09:14
    Thema: [Verkaufe] Gengar Prime
Beitrag: [Verkaufe] Gengar Prime

Ich verkaufe bis zu 2 Gengar Prime, bitte schickt mir ne PN falls ihr Interesse habt, selbstverständlich mit Angebot. Die Gengars sind in deutscher Sprache und natürlich Top-Mint Ich möchte gleich d...
DarkThomas Handelszentrum REAL 0 1.609 18.04.2011, 11:50
    Thema: VileGar für die DM?
Beitrag: RE: VileGar für die DM?

Sieht schon irgendwie ziemlich langweilig aus, man könnte das Deck etwas aufpeppen ( die vorgeschlagenen Dinge NICHT als unbedingte Verbesserung ansehn ). Mr.Mime Ditto + Pflanzen Energie Oak Seeker ...
DarkThomas Strategie & Deckbau 7 6.321 18.04.2011, 11:28
    Thema: Regionals Berlin [Report 2.Platz]
Beitrag: RE: Regionals Berlin [Report 2.Platz]

@Ole(politoed) : sry habs schon wieder vergessen, hab geschwankt zwischen Garados und Machamp/Magnezone, ich hatte es im Kopf, aber hab mich nicht mehr erinnert warum..., aber jetzt fällt es mir wie S...
DarkThomas Turniere 8 7.472 17.04.2011, 21:22
    Thema: Regionals Berlin [Report 2.Platz]
Beitrag: Regionals Berlin [Report 2.Platz]

In Berlin waren 38 Master, also 6 Runden mit folgenen Top 8. Ein außergewöhnliches Feld bestehend aus Dresdner, Hamburgern, Hannoveraner und Tchechen. Wären die Leipziger noch gekommen, wären es wohl ...
DarkThomas Turniere 8 7.472 17.04.2011, 12:43
    Thema: Regional Berlin 16.04.2011
Beitrag: RE: Regional Berlin 16.04.2011

Ne bei uns ist das ganz relaxed..., meist eh nen Teilnehmerfeld unter 32 und man bekommt mit Yugievent oder so, sicher auch 40 Leute rein, ohne sogar locker 60+. :) Zur Not werfen wir die "Nicht-Berl...
DarkThomas Turniere 10 10.983 09.04.2011, 17:16
    Thema: Der ewige Zweite ist zurück! (Regionals Dortmund & BR Köln)
Beitrag: RE: Der ewige Zweite ist zurück! (Regionals Dortmu...

Jo aber nicht das alle denken, öhhh der Thesing hat den Werth geplättet auf den müssen wir dieses Jahr aufpassen... Apropo Victrebeel hört sich nachem Deck an, was ich bei der State mal testen könnte...
DarkThomas Turniere 5 5.577 05.04.2011, 17:57
    Thema: Der ewige Zweite ist zurück! (Regionals Dortmund & BR Köln)
Beitrag: RE: Der ewige Zweite ist zurück! (Regionals Dortmu...

Thomas W. war auch bei den Regionals, halt ich für nen Gerücht :P... Gratulation zum ewigen Zweiten ;)
DarkThomas Turniere 5 5.577 05.04.2011, 09:17