Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)
Beitrag: RE: Geisterturm XX Weg (Von Allen, für Alle!)

I -> links V -> rechts unten mitte IX -> oben rechts III -> unten links mitte XI -> oben XVII -> unten XV -> unten
Laurence PTC - Allgemein 208 315.483 24.09.2014, 16:10
    Thema: Event-Pokémon: Magmar und Elektek
Beitrag: RE: Event-Pokémon: Magmar und Elektek

!!Aktuelle Informatioen zu diesen Thema!! Leider sind wohl fast alle Codes weg, also wer welche haben möchte muss fragen oder eine guten Freund haben, der für jemanden einen besorgt hat ^^.
Laurence Pokemon Editionen 3 4.090 22.04.2014, 21:35
    Thema: Datum von Jahr 0 bis heute
Beitrag: RE: Datum von Jahr 0 bis heute

28.06.0006
Laurence -Spaßspiele- 2.724 1.251.381 03.04.2014, 21:31
    Thema: Event-Pokémon: Magmar und Elektek
Beitrag: RE: Event-Pokémon: Magmar und Elektek

Wahrscheinlich ist wie immer der Game Stop dabei ^^
Laurence Pokemon Editionen 3 4.090 03.04.2014, 21:18
    Thema: Was ist wie viel wert?
Beitrag: RE: Was ist wie viel wert?

(21.01.2014, 05:40)Magbi2 schrieb: Wie viel ist ein Geschenkpaket wert ??? Du redest denke ich mal über das Geburtstagsgeschenk. Es ist etwa 16.076,96 PD wert, ob es jemand kauft hängt davon ab, ob ...
Laurence PTC - Allgemein 1.445 2.083.695 27.01.2014, 15:19
    Thema: verkaufe 1 doppelte karte
Beitrag: RE: verkaufe 1 doppelte karte

verkauft an sebi1111, preis 10 p. bitte den Username angeben, da sebi1111 nicht exestiert in ptc.
Laurence PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 2 2.917 25.05.2010, 12:58
    Thema: Geburtstagsidee
Beitrag: RE: Geburtstagsidee

ok außerdem werden die daten ja nicht veröffentlicht, es war nur mal eine idee. eine verbesserung werde ich später präsentieren.
Laurence PTC - Ideenschmiede 10 4.776 16.05.2010, 19:22
    Thema: Geburtstagsidee
Beitrag: RE: Geburtstagsidee

das habe ich mir nämlich schon gedacht, um das vorzubeugen kann man nur einmal seinen geburtstag angeben eine änderung ist danach nicht mehr möglich, somit kann auch verhindert werden, dass jemanden b...
Laurence PTC - Ideenschmiede 10 4.776 16.05.2010, 18:46
    Thema: Geburtstagsidee
Beitrag: RE: Geburtstagsidee

darum gehts ja ich habe mal gesucht und leider zu diesem Thema nichts gefunden, wenn dem doch so wäre könnte ich bitte ein link zu den themen bekommen.
Laurence PTC - Ideenschmiede 10 4.776 16.05.2010, 18:41
    Thema: Geburtstagsidee
Beitrag: Geburtstagsidee

Hi Leute, ich habe mir mal so meine Gedanken gemacht und habe mir eine echt tolle Idee einfallen lassen. Ich weiß leider noch nicht, ob das mal vorgeschlagen wurde, wenn ja verwerft diese Idee. Also...
Laurence PTC - Ideenschmiede 10 4.776 16.05.2010, 18:30
    Thema: verkaufe 1 doppelte karte
Beitrag: verkaufe 1 doppelte karte

Hi Leute, biete 1 doppelte karte an 1 mal Arkani Nummer 6 aus der reihe blackstar-promo Startgebot ist 10 Poke Geboten wird in 2 Poke-Schritten Sofortkauf beträgt 35 Poke Gebotsbeginn ist der 08.05.2...
Laurence PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 2 2.917 08.05.2010, 13:40
    Thema: Eierevent - es reicht!
Beitrag: RE: Eierevent - es reicht!

Ich selbst komme von der Gilde Sith und finde die Idee mit dem Sammelstop nicht schlecht und werde auch etwas pausieren, damit die kleineren Gilden auch etwas davon haben. Weil die 17 k können auf jed...
Laurence PTC - Allgemein 67 66.120 30.03.2010, 09:31
    Thema: Notizblock/Kalender
Beitrag: RE: Notizblock/Kalender

also ihr habt mich überzeugt, dann ist der notizblock echt unsinnig. ich denke dann mal das tehma ist beendet. noch was das mit der uv gehört eig. nicht weiter hier rein, sorry nochmal. möchte aber no...
Laurence PTC - Ideenschmiede 6 4.244 24.12.2009, 09:08
    Thema: UV-Verbesserungsvorschlag
Beitrag: RE: UV-Verbesserungsvorschlag

dann sollte man lieber denjenigen aus der suchfunktion nehmen, dass es keine probleme gibt, ich glaube aber so langsam das problem hat sich gelöst, der gildenmeister kann doch das spiel einfach abbrec...
Laurence PTC - Ideenschmiede 3 2.685 24.12.2009, 08:49
    Thema: UV-Verbesserungsvorschlag
Beitrag: UV-Verbesserungsvorschlag

Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag bereits gemacht wurde, jedoch möchte ich mal das einbringen. Ich weiß auch, dass das sehr viel arbeiten bedeuten kann. Also wie der Betreff schon sagt hätte ich da m...
Laurence PTC - Ideenschmiede 3 2.685 22.12.2009, 20:53
    Thema: Notizblock/Kalender
Beitrag: RE: Notizblock/Kalender

das weiß ich ja, aber er kann doch karten kaufen oder irre ich mich da ein bisschen? wenn ja dann ist der notizblock, derzeit zu nichts zu gebrauchen.
Laurence PTC - Ideenschmiede 6 4.244 22.12.2009, 20:44
    Thema: Wettbewerb abmelden
Beitrag: RE: Wettbewerb abmelden

stimmt morgen kriegst du es ja wieder, ich finde es sowieso nicht gescheit, also lassen wir das thema.
Laurence PTC - Allgemein 5 4.592 22.12.2009, 20:37
    Thema: PN als ungelesen/wichtig markieren
Beitrag: RE: PN als ungelesen/wichtig markieren

(12.12.2009, 09:25)Dratini schrieb: Vielelicht sollte man den Schreiber der Forensoftware mal damit 'nerven', damit er sowas einbaut... ! ^^ Ich fänd die Funktion nämlich im Forum viel wichtiger al...
Laurence PTC - Ideenschmiede 7 5.348 20.12.2009, 00:27
    Thema: Notizblock/Kalender
Beitrag: RE: Notizblock/Kalender

das ist schön und gut, aber er meinte wohl eher im spiel, vielleicht wenn man jemanden eine UV gibt, dass er weiß was los ist und was er machen soll
Laurence PTC - Ideenschmiede 6 4.244 20.12.2009, 00:24
    Thema: gilden spiel punkte rad
Beitrag: RE: gilden spiel punkte rad

also leute rede ich chinesisch oder wollt ihr nicht verstehen, was ich damit meine. also nochmal für die, die es immer noch nicht verstanden haben, wer kümmert sich darum, dass alles auf den aktuellst...
Laurence PTC - Ideenschmiede 13 7.511 20.12.2009, 00:22