Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Unterschiedliche Versionen der Mewtu-Tin?
Beitrag: RE: Unterschiedliche Versionen der Mewtu-Tin?

also soweit ich weis ist das obere aus dem booster bzw. aus dem jap. statterdeck und das untere die promo vllt. hat jemand das nur in die tin rein gepackt
dingsda Allgemein 12 9.576 13.02.2009, 10:36
    Thema: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für Platinum
Beitrag: RE: Nintendo of Europe bestätigt Releasetermin für...

also ich habe mir das spiel schon aus japan importiet und durch muss nur noch den schwarzen trainer pass holen
dingsda Pokemon Editionen 4 2.898 13.02.2009, 10:31
  bad Thema: preis erhöhung des pknm tcg`s
Beitrag: preis erhöhung des pknm tcg`s

ja was soll ich sagen ab der platin edition ist eine preis erhöhung um 0,50 € pro booster geplant auch magic und yugioh sollen teurer werden da gefragt wurde woher ich das weiß das wurde mir in meine...
dingsda Allgemein 33 20.021 29.01.2009, 21:34