Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hilfe-Thread!
Beitrag: RE: Hilfe-Thread!

Nee ist es nicht. Du hast mich falsch verstanden. Ich bin in einem Dungeon verreckt und möchte am gleichen Ort weiterfahren, damit ich nicht von vorne Anfangen muss. Und es besteht Online die Möglichk...
CPU Allgemeine Area 466 650.240 11.06.2009, 22:03
    Thema: Hilfe-Thread!
Beitrag: RE: Hilfe-Thread!

Hab schon nen Thread dazu, aber ich brauche wirklich Hilfe. Darum schreib ichs hier gleich nochmal rein. Ich habe das Game Pokemon Mystery Dungeon Team Blau. Und es gibt ja eine Site, wo man durch Pas...
CPU Allgemeine Area 466 650.240 11.06.2009, 21:47
    Thema: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Traumauto
Beitrag: RE: Welches Auto wird von euch gefahren? / Euer Tr...

Mein Traumauto wäre Nissan 370Z.
CPU Allgemeine Area 45 54.171 11.06.2009, 21:43
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Ich höre Kamasutrance - Ran Gi La (Indra Remix)
CPU Plauder-Ecke 6.513 3.472.177 11.06.2009, 11:43
    Thema: Mystery Dungeon Team (Rot/Blau) Rettungwebsite. (Helft Mir)
Beitrag: Mystery Dungeon Team (Rot/Blau) Rettungwebsite. (H...

Ich hatte früher mal eine Website gefunden, die nur für das Retten anderer Leute gemacht wurde. Es ist die Populärste Website von allen dieser Art. Kann mir vielleicht jemand den Link einschreiben? Ha...
CPU Sonstige Pokemon-Spiele 0 2.342 10.06.2009, 17:34
    Thema: wma in mp3
Beitrag: RE: wma in mp3

Probier mal "Audiograbber"............Ist Englisch aber Kinderleicht.
CPU Computer-Area 8 4.383 10.06.2009, 14:58
    Thema: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?
Beitrag: RE: Welche Musikrichtung bevorzugt ihr?

Ich mag gerne Christian z.B. Pillar und Falling Up. Das sind Christliche Nu Metal Bands.
CPU Literatur und Medien 114 105.744 03.06.2009, 12:48
    Thema: Windows Sound
Beitrag: RE: Windows Sound

Sowas ist einfach nur Cool. xD Wenn mir das früher in den Sinn gekommen wäre, wäre der Thread von mir. Aber nun nja, währe.......Ich kenne es sicher schon ein Jahr lang und höre es zum Fun.
CPU Literatur und Medien 5 3.378 03.06.2009, 12:46
    Thema: Flüche
Beitrag: RE: Flüche

Ähm, ich glaube dran. Den unsere Familie ist nie gut mit meinem Grossvater ausgekommen. Er hat meinen Grossonkel vor seinem Tod verflucht, das er ein ganz schlimmer Tod in einer Zeitspanne von 5 Jahre...
CPU Allgemeine Area 11 7.872 31.05.2009, 21:26
    Thema: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon
Beitrag: RE: ++WICHTIG++ Studie über Pokémon

Der neue Saw Film wird wohl von Tom und Jerry Inspiriert. Jetzt mal im ernst. Das ist übertrieben. Dann könnte man ja sogar, Tom & Jerry verbieten. Da ist auch Gewalt drinne. In der Serie, von Po...
CPU Pokemon Allgemein 15 9.095 22.05.2009, 19:30
    Thema: Alte vs. Neue PKM.
Beitrag: RE: Alte vs. Neue PKM.

In mir sind die Alten Erinnerungserwecker. Sie sind einfach Highlights ohne Pikachu wäre es scheisse. Glurak wird immer gern gesehen. Digdri, sind einfach witzig und kreativ. Sie sehen einfach irgendw...
CPU Pokemon Allgemein 23 16.049 22.05.2009, 19:23
    Thema: In welchen Pokemon erkennt ihr welches Tier oder Wesen
Beitrag: RE: In welchen Pokemon erkennt ihr welches Tier od...

Glurak = Feuerdrache Nebulak = Nebel Vulnona = Fuc(k)hs
CPU Pokemon Allgemein 59 44.723 22.05.2009, 18:40
    Thema: Regigiga oder Giratina oder Arceus
Beitrag: RE: Regigiga oder Giratina oder Arceus

Ich mag Arceus am besten. Weil es richtig Legendär ist. Und ausnahmsweise auch so aussieht.
CPU Pokemon Allgemein 24 12.315 22.05.2009, 18:34
    Thema: Groudon oder Kyogre?
Beitrag: RE: Groudon oder Kyogre?

Ich mag Groudon. Aber hab mich so fest an das Gewöhnt das es langweilig erscheint. Ich finde, es sieht immernoch besser alls Giratina (Normale Version) aus.
CPU Pokemon Allgemein 33 21.639 22.05.2009, 18:27
    Thema: Glurak,Turtok oder Bisaflor???
Beitrag: RE: Glurak,Turtok oder Bisaflor???

Ich mag Glurak. Weil es am meisten an einen Drachen erinnert. Ich finde es erstaunlich das so viele, Bisaflor mögen. In meinem Kollegenkreis mag man Turtok oder Glurak.
CPU Pokemon Allgemein 13 19.145 22.05.2009, 18:24
    Thema: Schönste Attacke!
Beitrag: RE: Schönste Attacke!

Schemenkraft, Aquahaubitze und Antik-Kraft
CPU Pokemon Allgemein 30 16.579 22.05.2009, 18:19
    Thema: Das Raupyboard braucht dich!
Beitrag: RE: Das Raupyboard braucht dich!

Vorallem die neuen User. Es kommt jeder Tag ein neuer. Ob er etwas schreibt? PFFFFFFFFFF.....................Ich bemühe mich sehr etwas zu unternehmen und mache auch Threads auf. Aber meine Threads In...
CPU Die Community 23 14.758 22.05.2009, 17:12
    Thema: Elfenlied
Beitrag: RE: Elfenlied

Also. @Admins Achtet darauf, das hier Elfenlied ab 16 ist. Denn es enthält brutale Szenen und im Japanischen ud vorallem ungeschnittenen Bereich, würd ich nicht hineinschauen, weil es sich in den Japa...
CPU Literatur und Medien 17 20.685 20.05.2009, 15:44
    Thema: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?
Beitrag: RE: Wen mögt ihr lieber Pudox oder Papinella?

Ich mag beide gern. Pudox ist iwie witzig, es ist halt die verkörperung eines "dämlichen" Insekts. Papinella, gefällt mir nich so. Ich finde iwie im Vergleich von Smettbo und Bibor, beide scheisse.
CPU Pokemon Allgemein 11 11.735 20.05.2009, 15:35
    Thema: Umfrage: Die besten legendären Pokemon
Beitrag: RE: Umfrage: Die besten legendären Pokemon

Ich mag Groudon und Darkrai. Arceus gefällt mir auch nicht schlecht.
CPU Pokemon Allgemein 69 49.187 20.05.2009, 15:33