Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Der besondere Steckbrief
Beitrag: RE: Der besondere Steckbrief

herzlich (vermute ich mal) aengstlich ist er scheinbar nicht lieb lustig opfa ist er keins pokemon fan trinkt gerne Cola? ach kp ich habe keine ahnung was ich da grad geschrieben hab ^^ kann Blue Moon...
Dark Leafeon Plauder-Ecke 37 16.923 10.12.2008, 18:42
    Thema: Elis' Sprite Station (PV)
Beitrag: RE: Elis' Sprite Station (PV)

Also wenn ich mal so zu den gesamten letzten 6 Seiten zurückblicke denk ich echt nur: WOAH! was ein Talent .Ich frag mich echt woher du die Ideen un dein Können nimmst. Mit Paint krieg ich gar nix zus...
Dark Leafeon Sprites 94 105.558 06.12.2008, 14:46
    Thema: Freundeskreis/Bekanntschaft
Beitrag: RE: Freundeskreis/Bekanntschaft

na klar hab ich Kontakt zu jemandem : Dark Glaceon, durch Telen und sogar Treffen
Dark Leafeon Die Community 22 12.339 06.12.2008, 14:25
    Thema: ma Fanarts
Beitrag: RE: ma Fanarts

xDDDD dagegen sag ich ja auch nix ich hab mich halt nur ma so en bissl gefreut ü die Kritik.
Dark Leafeon Fanarts 6 3.683 06.12.2008, 13:42
    Thema: Wie habt ihr hergefunden?
Beitrag: RE: Wie habt ihr hergefunden?

Ja hergefunden? Genau wie bin ich hier eigl hergekommen. Sau merkwürdig, ich hab Bilder gegoogelt un bin auf Coca -Colas gestoßen, weiß ach nit un die fand ich nit schlecht un hab dann gesehn, dass d...
Dark Leafeon Die Community 110 120.525 06.12.2008, 13:36
    Thema: Megacountdown
Beitrag: RE: Megacountdown

6257
Dark Leafeon -Spaßspiele- 9.956 3.075.116 06.12.2008, 12:42
    Thema: ma Fanarts
Beitrag: RE: ma Fanarts

Nochmals danke an euch 3^^ juhuuuu danke Phoenix jetz bin ich stolz ich habe zum ersten Mal in meinem Leben ordentliche Kritik bekommen ja die Kopfform du hast Recht, das änder ich dann das nächste ma...
Dark Leafeon Fanarts 6 3.683 06.12.2008, 12:40
    Thema: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread
Beitrag: RE: Der Was-tragt-ihr-gerade-Thread

Kleidung: Top und Hotpants zum pennen halt xD Frisur: en hoher Zopf Schule: hat ich heut nöt Ich rede/chatte: mit Leuten in msn Mir gehts: gut ^^ Ich esse: Kekse Ich trinke: Wasser und Cola Ich höre: ...
Dark Leafeon Plauder-Ecke 30 16.422 05.12.2008, 23:49
    Thema: ma Fanarts
Beitrag: ma Fanarts

Jo ich zeig euch dann jetz auch ma was von meinem Kram. Is noch nich soo gut aba ich arbeite dran^^ xD hab ach atm nit viel Zeit dafür naja egal [Bild: http://i36.tinypic.com/qnvaza.jpg] [Bild: http:...
Dark Leafeon Fanarts 6 3.683 05.12.2008, 23:40
    Thema: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht
Beitrag: RE: abstrakte kuns ?! xD habs mal damit versucht

xD Naru spinn ich jetz oder bist dus? :eek: lol wir begnen uns in letzter Zeit wohl öfter xDDD achja genau ich sollt ja ma was zum Thema sagen xD Ja du wießt doch ich bin en Fan von deina Kunst, alta ...
Dark Leafeon Fanarts 4 3.666 05.12.2008, 23:33
    Thema: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?
Beitrag: RE: Was würdet ihr ohne Pokémon tun?

OHNE POKEMON?! Steht das da wirklich oder hab ich mich verlesen? :eek: Was würde ich denn nur ohne Pokemon tun? Ganz ehrlich ich weiß es nit, Pokemon sind einfach en geiler Zeitvertreib, sowas will ic...
Dark Leafeon Pokemon Allgemein 43 24.126 05.12.2008, 23:26
    Thema: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo
Beitrag: RE: Wen mögt ihr lieber Bibor oder smettbo

also ich mag Smettbo lieber, ja auch weil Psychoattacken lernen kann aba ich finds auch im Gesamten viel geiler als Bibor. Bibor erinnert mich nur an so ne hässliche Biene die irgendwannma en Stromsch...
Dark Leafeon Pokemon Allgemein 34 47.880 05.12.2008, 23:24