Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

Ehm... oo Das steht doch in dem Questtext? Wenn du spezielle NPCs suchst schreib mich am besten ingame an (Steamwalker: Deified)
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 31.05.2009, 23:02
    Thema: Eure Charaktere
Beitrag: RE: Eure Charaktere

Naja... Das mit dem Equip ist ja sozusagen freiwillig... Ich finde es schon spannend zu sehen wie sich das Equip an den Charas weiterentwickelt... Klar gibt es auch welche die ein nicht so dolles Equi...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 38 23.752 26.05.2009, 07:49
    Thema: Eure Charaktere
Beitrag: RE: Eure Charaktere

[dFlyff Steamwalker] __________________ Deified 101+ Full STR Blade Dayst+8 (Stattet und gut erweckt) LG Axe+9 2 Sockel LG Axe+4 2 Sockel Strente, Strente, Mighteer, Mighteer, Gore Neck+8 Glasses (Red...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 38 23.752 21.05.2009, 21:13
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

Huii, dann mal gratz zum Hero Kei^^ Ich spiele auch noch (immernoch auf Steam) und hab mir dann mal nachdem mir BP zu wenig DMG machte im 100+ Bereich einen Blade angefangen =) Wer noch spielt kann mi...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 06.05.2009, 10:14
    Thema: Eure Charaktere
Beitrag: RE: Eure Charaktere

Wunder mich nur weil da eFlyff steht :P... Oder er war so gut in wenigen Minuten von 100 auf M-117 zu leveln... wer weiß^^
Cenox Konsolen- und Computerspiele 38 23.752 21.04.2009, 07:13
    Thema: Eure Charaktere
Beitrag: RE: Eure Charaktere

Wieso ist dein Knight nicht unter den Top 100 Knights in der Rangliste? [dFlyff] Steamwalker~ - Deified Blade Lv 8X TwisT 1o1 Full STR Rescorn Set, Angels Ax+7, Angels Ax+3 - Susiriaa Billposter Lv...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 38 23.752 21.04.2009, 06:38
    Thema: [PC] Die Sims 3
Beitrag: RE: Sims 3

Natürlich wird es nach wie vor die Cheats noch geben... Das ist einfach schon immer so bei EA gewesen und wird auch immer so bleiben denk ich mal. Fraglich ist nur ob die Spieler noch Zugang zu den En...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 10 7.279 15.04.2009, 07:11
    Thema: Conficker.A. -ein ernstes Problem
Beitrag: RE: Conficker.A. -ein ernstes Problem

@Schaf: Es ist sozusagen aber ein Hack da keiner sich darüber bewusst ist was der Conficker eigentlich bezweckt... Er kann auch einfach zur Datenspionage genutzt werden was wiederum unter die Kategori...
Cenox Computer-Area 9 6.113 02.04.2009, 09:02
    Thema: Conficker.A. -ein ernstes Problem
Beitrag: RE: Conficker.A. -ein ernstes Problem

Soll er sich doch aktivieren^^ Dann gibts wenigstens mal neue Nachrichten die nicht um Amokläufe oder Finanzkriesen handeln... Wobei dadurch auch Finanzielle Schäden entstehen. Ich glaube eh nicht das...
Cenox Computer-Area 9 6.113 01.04.2009, 09:49
    Thema: WoW-Macht es süchitg?
Beitrag: RE: WoW-Macht es süchitg?

An deiner Persönlichkeit... Es gibt Menschen die werden schneller süchtig als andere... Es gibt auch Leute die rauchen ganz selten und andere werden davon gleich süchtig :P
Cenox Konsolen- und Computerspiele 13 8.835 20.02.2009, 17:06
    Thema: WoW-Macht es süchitg?
Beitrag: RE: WoW-Macht es süchitg?

WoW macht auf einem gewissen Grat schon süchtig... Meist merkt man es nichtmal wenn man gefärdet oder gar schon süchtig ist... WoW ist meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen, was ich aus eigener...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 13 8.835 20.02.2009, 16:57
    Thema: aquarium oder terrarium
Beitrag: RE: aquarium oder terrarium

Bei mir ganz klar das Aquarium. Es sieht einfach besser aus meiner meinung nach als wenn du vllt. eine Echse oder ähnliches hast die sich den ganzen Tag über verkriecht... Ich selbst habe momentan ein...
Cenox Allgemeine Area 19 12.436 10.02.2009, 13:38
    Thema: Woran-denkt-ihr-Kette
Beitrag: RE: Woran-denkt-ihr-Kette

Mist- mein ava
Cenox -Spaßspiele- 1.495 1.472.642 29.01.2009, 23:49
    Thema: Allianz oder Horde?
Beitrag: RE: Allianz oder Horde?

Ich finde diese Horde oder Allianz Sache total überbewertet^^" Soviele die rumjammern... Es ist halt auch vom jeweiligen Server abhängig. Einige Server sind wirklich voller Idioten... Also bei mir (Ar...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 9 7.536 22.01.2009, 09:38
    Thema: EX Series zum verkauf^^
Beitrag: RE: EX Series zum verkauf^^

(30.09.2008, 08:46)Latios1000 schrieb: Die Holos sind großteilig verkauft nu...^^ Jetzt will ich die EX loswerden :> Wer was will bescheid sagen am besten sofort. .::::..:::::...::::....:...... ^...
Cenox Handelszentrum REAL 5 3.664 19.11.2008, 22:19
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

So... '-' Hier schrieb ja länger keiner mehr^^ Wollte mir nur mal erkundigen wie es in eFlyff aussieht. Sind alle Server wieder online? Sind die Daten wieder da? :) Zu mir, mein YJ ist nun 90.
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 13.11.2008, 10:08
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

Nein das glaube ich nicht. eFlyff ist großteilig international was heißt dort kommen Spieler mehrerer Länder zusammen. Bei dFlyff sind eigentlich nur deutsche Spieler. eFlyff hat eine viel größere Com...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 30.10.2008, 16:20
    Thema: Licht an - Licht aus
Beitrag: RE: Licht an - Licht aus

*lichtschalter derbe hau* FÜR DAT LISCHT! :D
Cenox -Spaßspiele- 1.605 1.284.986 28.10.2008, 18:56
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

Ich bin auch auf Steam^^" Sonst gerne... Solche Idioten findet man leider oft, ja. Allerdings hat das wie ich finde nachgelassen, zumindest auf Steam. Dafür gibts umsomehr "baff plx" ._. Das grausamst...
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 26.10.2008, 10:36
    Thema: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun
Beitrag: RE: [Vorstellung] Flyff - Fly for Fun

Rukaa...^^ Nein ich bin nicht so doof und fang nen neuen an xD
Cenox Konsolen- und Computerspiele 866 662.750 17.10.2008, 17:33