Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [Story] "Lost Souls"
Beitrag: RE: [Story] "Lost Souls"

Freude. Liebe. Hoffnung. Glück. Trauer. Einsamkeit. Schmerz. Hass. Viele Gefühle waren ihr in ihrem Leben schon begegnet aber keine waren so intensiv wie diese. Die Freude und die Liebe ihrer Eltern ...
Hellbound Fanstories 3 4.116 30.12.2006, 12:41
    Thema: Lob und Tadelliste für Tauschpartner
Beitrag: RE: Lob und Tadelliste für Tauschpartner

Thx Yoshi, you made my day :D ein + für Yoshi mfg HB
Hellbound Handelszentrum REAL 1.613 1.768.541 17.11.2006, 16:03
    Thema: [Story] "Lost Souls"
Beitrag: RE: [Story] "Lost Souls"

Hellbound Fanstories 3 4.116 11.11.2006, 22:53
    Thema: World of Warcraft- oder Naruto TCG?
Beitrag: RE: World of Warcraft- oder Naruto TCG?

Habe mich auch für WoW entschieden, Naruto wirkt auf mich mehr wie ein Spiel für "die Kleinen" (was ja nichts negatives von vornherein bedeutet). Ich selbst spiel jetz auch WoW und ,wenn auch noch nic...
Hellbound Andere TCGs 7 5.360 07.11.2006, 20:49
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Sandi Thom I wish I was a Punk Rocker... mfg HB
Hellbound Plauder-Ecke 6.513 3.500.734 26.10.2006, 21:24
    Thema: Spiele die sich selbst löschen...
Beitrag: RE: Spiele die sich selbst löschen...

Vornweg: war kein pokemonspiel Ich hatte auch problem mit nem Harvest Moon spiel, allerdings mit einem für den GBC - irgendwann im 2-3 Jahr hat das Spiel 'keine Lust' mehr und löscht sich erstmal s...
Hellbound Pokemon Editionen 33 22.550 20.10.2006, 16:38
    Thema: Was haltet ihr von Diäten?
Beitrag: RE: Was haltet ihr von Diäten?

Berichte ich mal aus "eigener Erfahrung" : Diäten bringen nichts bis nicht viel, weil, wie schon angesprochen oft nur sehr halbherzig ausgeführt und das ende oft sehr erwartet wird, was zum bekannten...
Hellbound Allgemeine Area 29 20.734 19.10.2006, 12:08
    Thema: Eure Jugendsünden^^
Beitrag: RE: Eure Jugendsünden^^

Geb ich auch mal ein Beispiel: Vorgeschichte: das Gymnasium was ich von der 5.-10. Klasse besuchte wurde geschlossen... Hauptteil: Ich, freund von mir und noch ne freundin von mir gehn nachts zur sch...
Hellbound Allgemeine Area 13 8.030 19.10.2006, 11:58
    Thema: [Story] "Lost Souls"
Beitrag: RE: [Story] "Lost Souls"

Hellbound Fanstories 3 4.116 18.10.2006, 11:50
    Thema: tbPfcaloyO: voting
Beitrag: RE: tbPfcaloyO: voting

1p:Bluzuk 2p:Taubsi 3p: Palimpalim 4p:Schneppke 5p:Togekiss 6p:female Woingenau 7p:Griffel 8p:Luvdisc and the winner is: 9p:Jibacoil danke für ihre Aufmerksamkeit mfg HB
Hellbound Plauder-Ecke 17 9.488 18.10.2006, 09:24
    Thema: Editions interne Pokemon (UPDATE2)
Beitrag: RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)

@Naraku: ok ok...hast schon recht - kling nur in meinen augen auch wieder aufwändig (bring ersma nen mod dazu so was zu machen und andauernd up-zu-daten) ... naja ich halt mal auf mit kritisiern @top...
Hellbound Pokemon Editionen 22 15.464 16.10.2006, 22:13
    Thema: Editions interne Pokemon (UPDATE2)
Beitrag: RE: Editions interne Pokemon (UPDATE)

An der Idee sollte man wahrlich festhalten...allerdings befürchte ich das nur ein Thread, naja... zu klein und zu unübersichtlich wäre... ich persönlich würde eher zu nen unterforum tendieren - aber d...
Hellbound Pokemon Editionen 22 15.464 16.10.2006, 18:37
    Thema: Was hört ihr gerade?
Beitrag: RE: Was hört ihr gerade?

Dax Riders - People Iced Earth - Dracula mfg HB
Hellbound Plauder-Ecke 6.513 3.500.734 16.10.2006, 18:09
    Thema: scherox Ex
Beitrag: RE: scherox Ex

Lohwaldrex schrieb:glurak07 schrieb:+die kp<--- ROFL. 120 sind unterer durchschnitt fürn stage 1 ex, das sich sogar NUR aus ner ex entwickelt. ich wollte bloss mal darauf hinweisen, dass Sherox Ex...
Hellbound Strategie & Deckbau 7 4.976 15.10.2006, 14:38
    Thema: Surprise Time Maschine
Beitrag: Surprise Time Maschine

Hehe...ich schon wieder ^^" Wenn man z.b. ein Zubat mit Rare Candy entwickelt, später dann die Time Maschine spielt, kann man dann das Zubat wieder zu nem Iksbat entwickeln oder nur zu einem Golbat? ...
Hellbound Allgemein 5 5.267 11.10.2006, 13:56
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Oh...alles gute an die beiden auch von mir This is YOUR day! ^^ mfg HB
Hellbound Allgemeine Area 5.205 3.265.604 10.10.2006, 12:48
    Thema: [Kommentar] "Lost Souls"
Beitrag: [Kommentar] "Lost Souls"

Wie der Titel schon sagt, der Kommentar-thread. Ich hoffe auf freundliche Kommentare sowie konstruktive Kritik. Nur eins will ich eigentlich nicht hören: "Wie abgedroschen...schon wieder Vampire" .....
Hellbound Fanstories 0 2.543 09.10.2006, 12:46
    Thema: [Story] "Lost Souls"
Beitrag: [Story] "Lost Souls"

Hellbound Fanstories 3 4.116 09.10.2006, 12:43
    Thema: Birthday-Thread^^
Beitrag: RE: Birthday-Thread^^

Auch hier nomal: Alles gute 'Bisa9chen' - feier schön un lass es dir gut gehn mfg HB
Hellbound Allgemeine Area 5.205 3.265.604 07.10.2006, 15:23
    Thema: Was sind eure Lieblings-Pokémon?
Beitrag: RE: Was sind eure Lieblings-Pokémon?

1.Arktos 2.Bisaflor 3.Zapdos 4.Rayquaza 5.Metagross honorable mentioning: Regice, Registeel & Regirock mfg HB
Hellbound Pokemon Allgemein 170 242.976 05.10.2006, 20:16