Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Genau das wenn Ich schon mal die heimische Höhle verlasse will Ich auch ein wenig luxus genießen xD Joa Ich liebe das Artwork^^ ist aber auch erst mal die letzte teure Karte die Ich mir gönne...auch ...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 05.03.2024, 16:27
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Ich glaube Kapselhotels sind nichts für Mich,da brauche Ich doch ein wenig mehr Platz xD Ach ja hier mein neuster Schatz: [Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/9...a42b4d8ed&]
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 04.03.2024, 11:11
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Ich habe momentan auch keine neuen guten Karten die Ich hier zeigen will ^^" Sabbo...Mit welcher Fluglinie fliegst du eigentlich nach Japan ? Und wo übernachtest Du da ? Normales Hotel oder Capsul-Ho...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 24.02.2024, 19:12
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Die japanische Version kommt mein Ich aus VSTAR Universe und die englische/deutsche aus Zenit der Könige
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 20.01.2024, 09:58
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Gerade per Post gekommen diiese sehr schöne Lapras Karte ^o^ [Bild: https://cdn.discordapp.com/attachments/9...9372fea6d&]
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 15.01.2024, 13:24
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Nein Ich (und Iru wohl auch nicht) war nicht dort,Bochum ist zwar recht gut mit der Bahn zu erreichen aber...ja das war es mir nicht wert für zwei Nachdrucke mit einem Stempel drauf (und ja ich weiß P...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 03.01.2024, 23:01
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Es gibt noch Hoffnung Sabbo,sowohl was Promos zu deinen Lieblingen angeht als auch das diese Aktion beim Van Gogh Museum nicgt so negativ gesehen wird wie wir denken.Der Grund warum Ich das denke,war ...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 01.01.2024, 14:00
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Hmm das mit dem Shiny Taubsi ist bitter,bei mir tauchte in Feuer Rot mal ein Shiny Rihorn auf rate mal wo...Safari Zone...und es ist natürlich geflüchtet xD Ich weiß also wie sich sowas anfühlt ^^"
Twilightdragon Pokemon Editionen 41 11.558 20.12.2023, 23:19
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Hmm vielleicht wollte das Van Gogh Museum nur diese eine Promokarte,weil Sie vielleicht nicht daran glubten das so eine Aktion Erfolg hat...naja es lief zu erfolgreich aber das ist eine andere Geschic...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 20.12.2023, 23:16
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Danke ^^ Und Joa die Preise für die Goldstar Karten sind enorm hoch,hätte nicht gedacht das dass selbst für die englische und deutsche Versionen gilt O.O Ach ja hast Du schon die Fake Karten im Stiele...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 14.12.2023, 16:12
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Sehr schöne Karte Sabbo,da bin ich ein wenig neidisch drauf ^^
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 09.12.2023, 13:14
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Ah ja...ich nenn diese Karten weiterhin Shinys ^^"
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 07.12.2023, 19:56
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Was ist eine Babyshiny bitte ? O.o Und die Karte ist schick,auch wenn ich persönlich weder die Gold noch die Rainbows mag.Und selbst mit den Terrakristall karten bin ich nicht so der Freund  Die hie...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 07.12.2023, 00:22
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Danke Sabbo ^^
Twilightdragon -Spaßspiele- 77.191 5.336.805 07.12.2023, 00:12
    Thema: Bitte um Hilfe - Glurak 04
Beitrag: RE: Bitte um Hilfe - Glurak 04

Hallo und willkommen hier Nun auf deiner Glurak Karte sehe ich ein paar größere/mittel große Kratzer eine PSA 10 wird das nicht mehr (höchster Wert) man müsste halt schauen wie PSA deine Karte eins...
Twilightdragon Allgemein 3 1.043 12.11.2023, 16:38
    Thema: Total Spam
Beitrag: RE: Total Spam

Ja eine Tardis wäre cool aber Ich würde Mich in so etwas großem nur verlaufen,etwas kleines vielleicht ehr wie der Delta-Flyer aus Star Trek Voyager ?
Twilightdragon -Spaßspiele- 77.191 5.336.805 26.10.2023, 10:05
    Thema: eure neuesten Errrungenschaften
Beitrag: RE: eure neuesten Errrungenschaften

Wirklich ? Das nächste Shiny Glurak ? Das ist dann mitlerweile das 4. oder 5. Shiny Glurak im TCG...selbst Pikachu hat (meines Wissens) nur Eine Shiny Karte. Die Paldea Starter und ihre Entwicklungen...
Twilightdragon Allgemein 255 162.319 26.10.2023, 09:57
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Ja nur das Sirapfel schon eine Entwicklung ist xD na ja mal sehen wie die Entwicklung wird. Ahh okay mir war der Begriff "broken" neu xD
Twilightdragon Pokemon Editionen 41 11.558 26.10.2023, 09:50
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Nun ja Sirapefl habe ich nach drei Kämpfen aus dem Team geworfen und durch ein Geowatz ersetzt.Ich fand das Pokemon also nicht ganz so gut,hmm Sirapfel soll im 2. Teil des DLCs eine Weiterentwicklung ...
Twilightdragon Pokemon Editionen 41 11.558 21.10.2023, 08:48
    Thema: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?
Beitrag: RE: Holt ihr euch Karmesin oder Purpur?

Ich bin mit meinem Team was Ich in Kitakami gefangen habe zufrieden (das erste mal mit einem Yanmega gespielt xD) auch wenn Ich sagen muss das die hälfte der neuen Pokemon vom Typ Pflanze sind...Sirap...
Twilightdragon Pokemon Editionen 41 11.558 20.09.2023, 21:26