Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Beitrag: RE: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis

Ne, eine Teilnahme am Turnier für diese 4 Pokémon ist nicht erforderlich. Du musst in den jeweiligen beiden Threads diese Pokémon anfordern (d.h. einfach dort reinschreiben. Eine Registrierung (natürl...
Numinos Pokemon Editionen 8 5.717 18.07.2008, 11:10
    Thema: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Beitrag: RE: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis

Nein, nur ein sehr langer Kampf. :lach2: Ich zitiere mal diesbezüglich vom Pokémon-Inside-Artikel: Wenn zwei Woingenau aufeinander treffen, kommt es zu einem unendlichen Kampf. Aufgrund ihrer Fähigke...
Numinos Pokemon Editionen 8 5.717 18.07.2008, 09:05
    Thema: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Beitrag: RE: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis

Hi, freut mich, dass es dir gefällt! :) Wann das Turnier stattfindet, steht noch in den Sternen. Laut der Regelung sind Darkrai, Shaymin & Arceus erlaubt, richtig gehört. Sowohl per Fangcode gefa...
Numinos Pokemon Editionen 8 5.717 17.07.2008, 18:14
    Thema: Kein Audiogerät installiert
Beitrag: RE: Kein Audiogerät installiert

... Wie heißen denn Hersteller und Modell deiner Soundkarte? Lade dir mal bitte Everest Home von ZDNet.de runter und installiere es anschließend. Somit können wir schon mal diese beiden Namen ermittel...
Numinos Computer-Area 22 13.431 17.07.2008, 17:04
    Thema: Kein Audiogerät installiert
Beitrag: RE: Kein Audiogerät installiert

Vielleicht sind deine Soundkarten-Treiber schlichtweg mit Vista inkompatibel? (Gut, eher unwsl bei einer HD-Soundkarte...) Aus welcher Quelle hast du die Treiber installiert? Von der mitgelieferten CD...
Numinos Computer-Area 22 13.431 17.07.2008, 16:50
    Thema: Welches Betriebssystem nutzt ihr?
Beitrag: RE: Welches Betriebssystem nutzt ihr?

Inzwischen ausschließlich Ubuntu Linux. Ich setze mich für freie Standards ein, verwende ohnehin nur noch Open Source Software - und will einfach mehr aus meinem System rausholen. :ja: Wine/Crossover ...
Numinos Computer-Area 83 77.262 17.07.2008, 16:44
    Thema: Die "Shiny-Clique"
Beitrag: RE: Die "Shiny-Clique"

TCCPhreak schrieb:zocker123 schrieb:kostet was wenn man sich in diesem forum registriert http://16239.rapidforum.com/area=21 ich will das nähmlich auch mal versuchenHallo, Lass es mich mal so sagen:...
Numinos Pokemon Editionen 51 44.901 17.07.2008, 16:35
  Idee Thema: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis
Beitrag: WFC-Turnier für Fortgeschrittene & Profis

Aloah, liebe Community! Smo und ich planen ein gemeinsames Pokémon-Turnier, das über die WFC stattfinden wird. Bei diesem Turnier soll es sich um eine gemeinsame Partnerschaft des Pokémon Card-Dex un...
Numinos Pokemon Editionen 8 5.717 17.07.2008, 16:23