Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

die morphaxt kannst du dir online ab Queststufe 2 holen, offline glaube ich erst ab 3 ;)
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 15.11.2010, 19:52
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

gibts hier noch aktive mh3 spieler?^^ würde mich anbieten um bei eventuellen dringenden quests zu helfen :P oder aber auch für ein paar nette runden mit anderen erfahrenen jägern ab JR 60 ;) bin mit...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 15.11.2010, 19:36
    Thema: team bauhilfe? dringend hilfe!!!
Beitrag: RE: team bauhilfe? dringend hilfe!!!

wieso vor allem bei giratina ein bodenpokem, laut pumukl? da er platin hat wird er wohl die origin forme spielen, daher wenn shcon ein unlicht oder ein eis poke ;)
Hakuo Pokemon Strategie/Teamrating/Battling 9 7.644 29.06.2010, 19:56
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

kann jetzt gasthaus stufe 3 anwählen :) hab mittlerweile eine rüstung, die 376 abwehr hat. (die nahezu komplett aufgerüstete Rathian+ rüstung) bin aber schon dabei die Lagiacrus und Agnaktor Rüstung w...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 27.06.2010, 17:50
    Thema: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)
Beitrag: RE: Der Mario Kart Wii quatsch Thread :-)

machs doch lieber so, dass du ganz oben gleich den freundescode hinter den namen schreibst, wäre meiner meinung nach viel übersichtlicher ;) meine infos kommen wnen cihs ma wieder in der wii habe, zu ...
Hakuo Nintendo - Konsolen 20 13.251 27.06.2010, 17:13
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

hm den lagiacrus? beim ersten mal hats nachm 6 anlauf mit glück geklappt. Aber als Tipps kan cih dir sagen: nimm auf jeden fall eine Waffe mit Feuerelement. Ne rüstung mit Strom-Abwehr is auch gut, da...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 15.06.2010, 13:37
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

hab offline gestern zum ersten mal gegen agnaktor gekämpft :D habs nich geschafft :( man muss erst gegen uragaan kämpfen und dann noch agnaktor, voll fies hab für uragaan meine tränke verbraucht und h...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 04.06.2010, 15:50
    Thema: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Ku...

@ Shary21: In Japan ist es genauso wie im video, dir laufen hunderte von Japanern entgegen, weichen dir aus und sagen "gomen nasai" :P selbst wenn du sie anrempelst entschuldigen sie sich :D @ Topic:...
Hakuo Pokemon Editionen 116 138.042 04.06.2010, 13:40
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

das vertreiben hab ich auch noch so hinbekommen :P wenns dann ans töten geht wirds schwerer, dann grefit der öfter, stärker und shcneller an ;) mittlerweile pack ich aber auch den zu töten ohne bewuss...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 23.05.2010, 18:43
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

ja langschwerter und morphaxt tauchen ab 4* beim schmied auf. Ich hatte die axt zwar shcon bei 2* (Online sei dank :P ) aber sobald due den Fisch hast dürftest du sie machen dürfen. glaube ich :D ist ...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 20.05.2010, 13:24
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

wuhu hab grad JR 9 bekommen. Hab den online barroth besiegt :) Zu viert :P @Lizardon: Hmm waffen empfehlungen hab ich nich für dich. versuch einfach erst m,al etwas online zu spielen und mach dir ne ...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 17.05.2010, 18:35
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

h skype hab ich leider nich und msn auch net :/ online bin ci8h auch nicht weiter, weil bei mir noch nicht die barroth mission auftaucht, bekomme deswegene keine JRPs mehr :( hab auch erst die ersten ...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 17.05.2010, 12:30
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

kanns dir nur empfehlen ;) Der Umfang is gewaltig, der Onlinemodus ist total flüssig (bis jetzt :D ) und Die Grafik finde ich für Wii verhältnisse mehr als gut ;) Vorallem Spart man beim kauf einiges ...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 16.05.2010, 20:21
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

kann jetzt 5* Quest anwählen :D hab seit frietag wo cihs mir geholt hab 33 stunden spielzeit. Lagiacrus is offline besiegt :P Hab die ÜberfallAxt+ (bekommt man nahc der Knochenaxt+), die Rockt :D Stär...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 16.05.2010, 20:10
    Thema: HG/SS Gracidea
Beitrag: RE: HG/SS Gracidea

also ich hab ein gecheatetes shaymin getauscht bekommen und hab die gracidea bekommen :P nur mit dem gecheatetem arceus klappt das event in SS nich :/ schade...^^ hätte gerne ein giratina LV 1 gehabt ...
Hakuo Pokemon Editionen 8 6.818 07.05.2010, 17:09
    Thema: Monster Hunter tri (wii)
Beitrag: RE: Monster Hunter tri (wii)

hmm ich habs mir noch nicht geholt, werds mir erst am 13 Mai besorgen. dann is das gewinnspiel vorbei und cih weis ob ichs game gewonnen hab oder nich *daumendrück* :D freu mich aber shcon total darau...
Hakuo Nintendo - Konsolen 44 30.936 04.05.2010, 15:31
    Thema: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Kuro)" & "Pokemon White (Shiro)"
Beitrag: RE: Generation V Pokemon Games: "Pokemon Black (Ku...

@topic: hmm von den screenshots her siehts ja so aus als würds noch für den normalen ds rauskommen, nich für 3ds^^ würd mich freuen :D
Hakuo Pokemon Editionen 116 138.042 14.04.2010, 19:31
    Thema: Suche einige Pokemon für Platin!
Beitrag: RE: Suche einige Pokemon für Platin!

@ cryptic hast ne PN EDIT: hat sich erledigt, benötige keines der Pokemon mehr! Kann geschlossen werden^^
Hakuo Handelszentrum 4 4.151 23.03.2010, 16:51
    Thema: Suche einige Pokemon für Platin!
Beitrag: Suche einige Pokemon für Platin!

Aaalso, wie man bestimmt aus dem namen des themas erkennt, suche ich ein paar pokemon für platin ;) Welche da wären: Barschwa (das Fangen dauert mir zulange, wäre nett wenns mir jemand züchten könnte...
Hakuo Handelszentrum 4 4.151 22.03.2010, 15:32
    Thema: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so?
Beitrag: RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon ...

spiel platin noch nich so lange (habs mir jetzt mit nem ds geholt und dann später noch soulsilver :D) hab aber gleich ma nach ca 2 stunden ein shiny sheinux gefangen ( höhö shiny sheinux :D) und es zu...
Hakuo Pokemon Editionen 13 8.827 19.03.2010, 20:05