Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich?
Beitrag: RE: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welc...

Soooo Endlich kann ich euch meine Erfahrung berichten: Ich bin mit meinem Vater hin (da ich in dem Laden schon oft als minderjähriger dumm angemacht wurde bzw. nicht für ernst genommen wurde) Ich kam...
SAMLER13 Allgemeine Area 6 5.702 13.12.2009, 00:44
    Thema: Händewaschen
Beitrag: RE: Händewaschen

erinnert mich iwie an die Werbespots in China zur Olympiade. Da wurden im Tv ständig Clips gebracht, wie man sich richtig (den westlichen Menschen gegenüber) verhält. (Da die Einwohner eig. überall hi...
SAMLER13 Allgemeine Area 15 9.366 02.07.2009, 22:25
    Thema: KOSTENLOS: [Biete] PSP- Erstellen von Pandora Akku und Magicstick
Beitrag: RE: KOSTENLOS: [Biete] PSP- Erstellen von Pandora ...

die Custom FW ist legal, der gebrauch von ISOs nicht, aber nicht jeder der eine CFW hat nutzt auch Isos... Es gibt ja noch viel mehr vorteile (Themes, Homebrews, PSP übertackten etc.) Lg SAMLER
SAMLER13 Konsolen- und Computerspiele 3 3.821 02.07.2009, 13:30
    Thema: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich?
Beitrag: RE: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welc...

Boha :xp: jetzt bin ich baff :D was ich evt. noch sagen müsste, ist: Ich habe nach jeder Reklamation einen neuen Ipod bekommen; besitze ich dann immer noch das gleiche Recht? Ergebnis werde ich post...
SAMLER13 Allgemeine Area 6 5.702 01.07.2009, 13:32
    Thema: Welchem Verein halte ihr die Treue?
Beitrag: RE: Welchem Verein halte ihr die Treue?

Bei mir ganz klar: Karlsruher SC, Hertha BSC, Straßbourg und Pisa und an Leverkusen heng ich auch noch etwas :) Lg Samler
SAMLER13 Sport 17 12.053 30.06.2009, 18:06
  Question Thema: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche rechte hab ich?
Beitrag: Nach 2. mal Reperatur Ipod wieder Kaputt- welche r...

Heyho Raupyboard :) Ja ich bin mal wieder hier :lach: und so wie man mich kennt, komme ich gleich mit einer frage xD Ich hab einen Ipod touch (2. gen). Jedoch bekomme ich immer nach gewisser Zeit ei...
SAMLER13 Allgemeine Area 6 5.702 30.06.2009, 18:04
    Thema: Bowlingual
Beitrag: RE: Bowlingual

(15.04.2009, 08:51)Togepi schrieb: Mir soll mal einer erklären, wozu die 6 Tasten dienen^^ Damit kann man dann die stimmung des Hundes beeinflussen :P naja find das ganze ziemlich lächerlich^^ aber ...
SAMLER13 Allgemeine Area 11 6.455 15.04.2009, 22:36
    Thema: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?
Beitrag: RE: Wart ihr schon Mal im Fernsehen/Radio/Zeitung?

Ich war wegen Fußball in der Zeitung... hab aber aufgehört... und jetzt bin ich halt eig jede Woche wg. Basketball in der zeitung... Tv war ich auch mal als ich noch klein war :D beim tigerenten club ...
SAMLER13 Allgemeine Area 29 15.114 15.04.2009, 22:31
    Thema: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote
Beitrag: RE: Amoklauf in Winnenden : 16 Tote

Naja ich fand es schon krank... aber ich weiß auch nicht was man da den medien glauben konnte und was nicht... bei RTL kam ja dann dieses video von "den letzen sekunden seines lebens" wo man gesehen h...
SAMLER13 Allgemeine Area 22 24.180 15.04.2009, 22:29
    Thema: PDF Programm
Beitrag: RE: PDF Programm

Also PDFs kannst du auf der homepage erstellen bzw eher konvertieren. (ich habe das bei meinem Lebenslauf von *.doc gemacht[*.docx wird nicht unterstützt]) Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ein ...
SAMLER13 Computer-Area 3 2.709 22.11.2008, 20:29
    Thema: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!

oke vielen Dank für die Antworten xD ich würd mal sagen dass man mit den Antworten beruhigt sein kann xD MfG Maex
SAMLER13 Internet 15 9.018 30.10.2008, 10:56
    Thema: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!

Oke danke :) Die Mahnungsschreiben kam die zur dir nach Hause oder per Email?! Mfg maex
SAMLER13 Internet 15 9.018 29.10.2008, 16:10
    Thema: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!

Ich bin durch ein weiteres Forum auf diese Seite aufmerksam gemacht worden: http://anti-abzocke.blogspot.com/2008/10...imaus.html Also wenn jemand das gleiche Problem hat: Einfach ignorieren :) MfG ...
SAMLER13 Internet 15 9.018 29.10.2008, 14:26
    Thema: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: RE: Betrüger? brauche dringend hilfe!!

hat freiweillig auf den link geklickt hat nur seine email adresse angegeben, aber in der email wurde auch sein provider und IP genannt (beides richtig) keine ahnung ich denke da hats hirn einfahc mal ...
SAMLER13 Internet 15 9.018 29.10.2008, 13:45
    Thema: Betrüger? brauche dringend hilfe!!
Beitrag: Betrüger? brauche dringend hilfe!!

Hi Leute! Ich brauche unbedingt hilfe für n freund! und zwar: Ihm wurde gestern eine Seite geschickt, auf die er gegangen ist... dann hat er da seine Emailadresse hinterlassen... joa heute morgen bek...
SAMLER13 Internet 15 9.018 29.10.2008, 13:18
    Thema: SIEBEN
Beitrag: RE: SIEBEN

20 (warum bei 19 SIEBEN?!) mfg maex
SAMLER13 -Spaßspiele- 58 22.782 08.10.2008, 18:14
    Thema: SIEBEN
Beitrag: RE: SIEBEN

16 (sieben würde jetzt auch gehen :D wegen der quersumme^^) mfg samler
SAMLER13 -Spaßspiele- 58 22.782 08.10.2008, 18:01
    Thema: Neues Nintendo-DS Modell in Planung
Beitrag: RE: Neues Nintendo-DS Modell in Planung

hört sich cool an, aber ich frage mich wie das mit der Kamera laufen soll, weil ich von Nintendo's Grafik (außer gamecube) sehr enttäuscht bin (deshalb bin ich auch eher n Nintendo-Gegner xD) Mfg Mae...
SAMLER13 Nintendo - Handhelds 50 27.521 28.09.2008, 20:12
    Thema: [Verkauf] Yo Gi Oh Karten
Beitrag: [Verkauf] Yo Gi Oh Karten

Hi! Ich biete hier für einen Freund von mir Yo Gi Oh Karten an. Er hat selbst "Packs" zum Verkauf zusammen gestellt. Die Karten sind in Folgenden Sprachen: Deutsch (extrem viel) Englisch (nur sehr we...
SAMLER13 Handelszentrum REAL 0 1.790 24.08.2008, 12:17
    Thema: Was darf man auf einer Flugreise mitnehmen?
Beitrag: RE: Was darf man auf einer Flugreise mitnehmen?

@SunnyValentine ich hab auch schon mehrmals aus versehen eine Schere mitgenommen :D dann hat der nette Mann mich böse angeschaut und genau dann ist der Moment gekommen wo man unschuldig und betroffen ...
SAMLER13 Allgemeine Area 6 4.277 05.08.2008, 12:04