Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Schneller Basis verkauf
Beitrag: Schneller Basis verkauf

Ich verkaufe das ganze Basis Set. Wer kaufen will einfach schnell antworten. Das Set umfasst 102 Karten. Verkaufe es für 750P lg, Supernull
SuperZero PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 0 4.338 27.06.2014, 14:00
    Thema: Tausche Basis - erster Anfang -
Beitrag: RE: Tausche Basis - erster Anfang -

. habe nicht gesehen das der thread schon 2 jahre alt ist...
SuperZero PTC - Handelszentrum (Sammelkarten) 2 5.646 27.06.2014, 13:39
    Thema: Der Dealer um die Ecke
Beitrag: RE: Der Dealer um die Ecke

(27.06.2014, 12:42)sco311 schrieb: moin^^ nehme gerne das ü-ei, für 500pd? is ok. Da wir der selben Gilde angehören leg ich das Item schnell ins Lager und du überweist mir bitte die 500 :)
SuperZero PTC - Handelszentrum (Items) 2 3.051 27.06.2014, 12:49
    Thema: Der Dealer um die Ecke
Beitrag: Der Dealer um die Ecke

Hallo Freunde! Das ist mein eigener Shop und ich verkaufe hier Items aus der Safari Zohne. Der Shop ist klein und noch im Aufbau. Jedoch hab ich ein paar Items die vielleicht für ein paar von euch e...
SuperZero PTC - Handelszentrum (Items) 2 3.051 27.06.2014, 12:38