Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Banner in der SafariZone
Beitrag: RE: Banner in der SafariZone

Ah, vielen Dank für den Tipp mit dem AdBlock! Jetzt hab ich so wenigstens den Banner der Safarizone wegbekommen ^^ Und das Design des Vorschlags sollte ohne Probleme mit CSS umsetzbar sein.
Metaphalo PTC - Ideenschmiede 6 4.921 16.05.2014, 13:57
    Thema: Banner in der SafariZone
Beitrag: Banner in der SafariZone

Nun, Banner sind ja was schönes und gutes, doch in der Safarizone sind da gleich zwei auf einmal, die mir gut die Hälfte meines schönen kleinen Bildschirms wegnehmen. Deshalb, wie wäre es, wenn man d...
Metaphalo PTC - Ideenschmiede 6 4.921 15.05.2014, 08:22
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: RE: ***Lohgock***s Marktstand

Alles klar, dann wären das 20 mag. Beeren für jeweils 1100PD (total 22000) an Badehaus und 4 Reembeeren für 1000PD (total 4000) an Tamer. Wird wohl wieder von Witzlos versendet.
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 06.05.2014, 22:30
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: RE: ***Lohgock***s Marktstand

Mit dem Preis für die magischen Beeren bin ich einverstanden, nicht jedoch mit dem für Alekteas Lieblingsbeere (von denen inzwischen insgesamt 3 vorhanden sind, falls du an denen ebenfalls Interesse h...
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 06.05.2014, 15:59
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: RE: ***Lohgock***s Marktstand

push EDIT by Yuan: Bitte achte in Zukunft darauf, dass du nur alle 24h pushen darfst. Ab dem dritten Push nur noch alle 72h (bei aufeinander folgenden Posts) - diesmal nur eine Anmerkung hier für dic...
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 05.05.2014, 07:49
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: RE: ***Lohgock***s Marktstand

*update und push Neue Artikel sind fett hervorgehoben.
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 04.05.2014, 10:58
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: RE: ***Lohgock***s Marktstand

Einverstanden, alles verkauft: 13x 1000p (Mag. Beeren) + 600p (Raupenseide) + 10x 550p (Halme) + 500p (Stachel) --------- 19'600p Das ganze wird dann wohl via Dr_Witzlos per Ponita versendet, muss i...
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 27.04.2014, 13:33
    Thema: ***Lohgock***s Marktstand
Beitrag: ***Lohgock***s Marktstand

Hallo, liebe PTCler. Ich würde hier gerne ein wenig Zeug verkaufen, denn wie wir alle wissen ist nur Bares Wahres. Mein IGN ist unschwer erkennbar ***Lohgock***. Magische Beeren Alekteas Lieblingsbe...
Metaphalo PTC - Handelszentrum (Items) 14 6.302 26.04.2014, 18:53