Raupyboard
was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon Spiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Pokemon Editionen (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? (/showthread.php?tid=9490)

Seiten: 1 2


was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - White Rayquaza - 22.08.2009

pls nicht closen,auch wenns den schon gibt, ich möchte einen neuen ^^

meine sind:
shiny rayquaza aus smaragd geholt -no cheat- ^^(80h)-_-+++++pokerus!(nya haben mitlerweile fast alle meine pokis)
glurak shiny aus feurrot--zufall ^^

das sind meine beiden seltensten^^

und eure?


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Sylvermoon - 22.08.2009

meine seltensten sind shiny Glurak (aus Blattgrün),
shiny Impoleon, shiny Turtok (aus Feuerrot) und shiny Arceus (cheat)^^


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Crypton - 22.08.2009

meine z.B. Iksbat (Shiny) LV.100; Staraptor (Shiny) LV.100; Galagladi (Shiny) LV.56; Stahlos (Shiny) LV.100; 2x Dragoran (1xShiny - 1x normal,viel stärker) beide LV.100; Absol (Shiny) LV.100; alle ungecheated und 1x Arceus (Shiny) LV.100 - gecheated

ich hab noch viel mehr aber ich mag eben alle nur die aufzuzählen... (ca. 70 Shiny/100/beides, nur zur vorstellung)


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Impoleon111 - 23.08.2009

ich habe pantimimi shiny und paschirisu shiny (ungecheatet)und alle anderen legendären shiny gecheatet


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Andrej - 23.08.2009

gibs schon hier.


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - rai - 25.08.2009

och hatte cresselia shiny ungecheatet dann worde mir meini edi geklaut o_o


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Marc - 12.03.2010

Ich habe ungecheatete ShinysBig Grinriftlon,Knilz,Tocepi,Kappalores,Stolluinor,Flurmel,Haspiror,Magnetilo,
Pantimimi,Groudon,Mobai,Chaneira,Guardevoir,Kirlia,Papinelle,Pudox,Pichu,Roserade,Raichu,
Giflor,Scherox,Mantax,Teddyursa,Geckarbor,Plinfa,Feurigel,Ditto und Bisiza...
Pokeradar anbet^^


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Gyarados - 13.03.2010

Meine Shinys sind: Bidiza (hätte auch was besseres sein können), Kleinstein und GiratinaKlatsch. Sind zwar nur wenig, aber besser als gar nichts!

ps. alle ungecheatet


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Hakuo - 19.03.2010

spiel platin noch nich so lange (habs mir jetzt mit nem ds geholt und dann später noch soulsilver Big Grin)
hab aber gleich ma nach ca 2 stunden ein shiny sheinux gefangen ( höhö shiny sheinux Big Grin) und es zu Luxtra entwickelt,
also ich mags Big Grin
mehr hab cih bisher leider noch nich gefangen. Wo bekommt man denn den Pokeradar?


RE: was sind eure besten/lieblings/shinys pokemon auf d/p/pl so? - Ho-oh_Lugia - 20.03.2010

ich hab nur einen shiny auf d, ungecheatetes areodactil lv 62