Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 25.12.2009

Es handelt sich bei dieser Quest um eine Zeitquest, sprich sobald die Quest gestartet wurde wird ein Timer von 2 Minuten gestartet und du wirst aufgefordert einen zweiten Auftrag zu erledigen, um die Questbelohnung zu erhalten.

Du benötigst folgende Gegenstände, um diese Quest zu starten:

##########################################################################

Das Relaxo verwandelt sich plötzlich in ein komisches Pokemon mit Kochmütze!
"Hallo, Ich bin der magische Gourmet! Der geheimnissvolle Wunderkoch, ich kann dir auf die Schnelle einige erstaunlich schmackhafte Gerichte herbeizaubern, die jedem Pokemon das Wasser im Mund aufschwämmen lassen! Ich brauche dafür nur 25x Zuckerrohr!"

(taucht in allen Quests aufSmile
Du benötigst folgende Gegenstände, um diese Quest zu starten/abzuschließen:

##########################################################################

Du hast eine Beere gepflückt. Du solltest sie so schnell es geht zu Flegmon bringen.

Du kannst diese Quest im Laufe der Zeitquest nur einmal abschließen.

##########################################################################

"Hallo, du willst also Zugang zu unserem Institut haben? Gegen eine kleine Spende für unsere Foschungen lasse ich dich gerne hinein!"

Hinweis: Durch diesen Schlüssel wirst du in ein Gebiet gelangen, in dem es keine neue Pokemon geben wird, sondern nur massig Quests!

##########################################################################

"Meine kleinen Babys sind alle weggelaufen! Bitte hilf ihnen, sie sind noch klein und krank und brauchen dringend ihre Lebenssalbe! Ich glaube sie sind auf den Friedhof gerannt zum Spielen! Bitte, du musst sie finden!"

##########################################################################

Dir Fehlen die nötigen Items, um diese Quest abzuschließen!

##########################################################################

Die Zeit ist abgelaufen! Diese Quest ist gescheitert!

Gehe zum Questgeber zurück und gebe ihm Bescheid, dass du es nicht geschafft hast, ansonsten wird es dir nicht möglich sein weitere Zeitquests anzunehmen.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 26.12.2009

Du kannst diese Quest im Laufe dieser Zeitquest nur einmal abschließen.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - chelterrer123 - 27.12.2009

ich weis nicht ob das ein fehler ist beim quest "flegmon hat hunger" steht:
Flegmon ist glücklich. Es hat dir als Dankeschön die saftige Flegmonrute geschenkt.
aber im beutel (bei nahrung) steht Flegmon Rute und
beim link wo mann miener i-wann trainieren kann steht da ru(i)nen also das "i"fehlt
bei spielewiese heißt es spielwiese richtig oder falsch?


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 27.12.2009

Bei Krakeelo:

Du hast diese Quest bereits 1 mal abgeschlossen von insgesamt 1 Durchläufen.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 30.12.2009

ich kann wirklich nichts dafür, aber wenn neue Texte kommen, dann muss ich sie mir halt ansehen (wobei andere Fehler wie Gefägnis <- ohne "n"?? immer noch existieren) ^^
Muss eine Störung in meinem System sein :-)



Lektrobal Ort: FREI!
Beschreibung: Lektrobal ist der Anführer der Voltobal Armee. Er hat sich vor kurzem dem Team Snibunna angeschlossen.



Voltobal Ort: FREI!
Beschreibung: Voltobal ist explodiert gerne bei kleinsten Anlässen, also sei lieber vorsichtig.



Voltobal Ort: FREI!
Beschreibung: Er ist der Letzte im Glied der Voltobal-Armee, obwohl er nichts dazu kann.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 04.01.2010

Du hast auf ein Smogon geklickt! Habitak_Sammler wurde von Smogon paralysiert, es kann nun keine Berufe mehr ausführen oder gefüttert werden, keine XP mehr erhalten und wird unglücklich und müde.
Bringe es schnell zu Heitera, nur sie kann dein Pokemon wieder heilen!


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Tyranitar - 04.01.2010

Also ich will mal danke sagen dass du immer so schnell die Fehler findest und uns sofort berichtest(Ich denke mal im Namen des Teams).

Und gleichzeitig will ich auch gleich sagen(damit du dir nicht irgendwie veräppelst vorkommst) die fehler werden alle auf eine laaange Liste geschrieben und dann bei gegebener Zeit ausgebessert, also damit du dich nicht Wunderst warum noch immer nichts ausgebessert ist.
Im moment geht es einfach Zeitlich nicht sich den fehlern zu witmen, aber sobald Zeit da ist wird dass alles ausgebessert.

Du kannst gerne weitermachen also nicht davon abhalten lassen nur kommt dann halt alles einfach auf ne Liste und wird dann stoßweise ausgebessert ^^

~248~


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Faru - 06.01.2010

Sie sollen endlich nicht mehr besser sein als die anderen Gilden!
PUMMELUFF!!!!!!!!!
------------
Bei Ho-ohs Gutscheinbank ist kein Bild sichtbar.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 06.01.2010

Krakeelos Reise (Jetzt ist Sommer!)

##########################################################################

Um dein Pokémon zu heilen muss Heiteira ihren Heilungsapart benutzen, der Passwort geschützt ist. Das Passwort hat Heiteira (weil ihr Gedächtnis in dem Alter nicht mehr so gut ist) auf einen Zettel aufgeschrieben. Das Blöde ist nur, dass sie ihre Brille nicht findet. Kannst du das Passwort für sie eintippen?
Heiteira hält dir den Zettel mit dem Passwort hin:


"Gib den Code einfach ein und klicke auf den Button, dann ist es wieder gesund."

##########################################################################

Willkommen in Ho-Ohs Gutscheinbank! Hier kannst du Gutscheine gegen Geld tauschen!
Du besitzt leider keine Gutscheine!

(Anmerkung: in der PTC gibt es auch Gutscheine, die man aber scheinbar nicht für die SafariZone nutzen kann. Vielleicht kann man den Namen für die Gutscheine der SafariZone leicht abwandeln, sonst weiss man nicht, welche Gutscheine gemeint sind.)

##########################################################################

"Hallo!
Das du hier bist heißt, du hast die Bürokratie über Computer, Zertifikat und Schlüssel verstanden. Das find ich gut, aber noch gibt es vieles, was du lernen musst. Lass mich dir etwas über Köder erzählen!

Köder sind in dieser Welt sehr wichtig. Sie locken die Wilden an und sorgen dafür, dass sie ruhig stehen bleiben, damit du sie fangen kannst. Es gibt verschiedene Köder. Je nachdem wie die Qualität eines Köders ist, kann es unterschiedlich lange dauern, bis ein Pokemon auftaucht. Du kannst auf den meisten Feldern eine bestimmte Anzahl an Ködern auslegen. Wenn noch ein Platz frei ist, dann lege den Köder dort aus und warte.

Hier habe ich einen Adminköder für dich, er ist einer der besten Köder. Er lockt ein Pokemon sofort an."


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Faru - 07.01.2010

Links im Menü
Heiteiras Center