Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Yuan - 27.11.2009


Einige dieser Fehler sind immer noch nicht ausgebessert - und dass man diesen Riesenpost übersehen kann wage ich zu bezweifeln xD... Wollt nur noch mal drauf hinweisen!

Bis denne

Yuan


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Liod - 27.11.2009

Die Texte, auf die ich Zugriff hab, hab ich mal verbessert. Das heißt Item-, Map- und diverse Shop-Texte.
Auf einige Sachen habe ich leider keinen Zugriff. Da müsste sich ein Admin drum kümmern.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Yuan - 27.11.2009

@Liod:

Sorry^^ - ich weiß ja nicht worauf ihr Wächter Zugriff habt und worauf nicht... Aber einige Fehler sind schon ausgebessert - ihr macht das gut! Schade, dass ihr zum Korrigieren keinen Vollzugriff bekommt...

Bis denne

Yuan


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - DeepDarkOcean - 06.12.2009

Kein richtiger Rechtschreibfehler, aber unter "Porygon Zs Gildencenter" steht "Willkommen in der Rotom Gildenvermittlung".

Ich denke es heißt Porygon Z Gildenvermittlung.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - giratina2000 - 18.12.2009

Wie soll eigentlich das Pokemon in Gebiet 4 heißen? Itey oder Intey? Es gibt nämlich ein Item Namens Intey Lieblingsstein, woraus man den Iteyköder machen kann. Sollte das nicht ausgebessert werden?


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Puschelchen - 18.12.2009

Farbeagle freut sich. Jetzt kann er endlich sein Bild zu Ende malen. Du hingegen hast braune Farbe erhalten. Was man aus ihr wohl alles machen kann?



Du benötigst folgende Gegenstände, um diese Quest abzuschließen:



"Hallo, mein Name ist Krabby, ich bin der Bastelkönig! Ja verneig dich ruhig vor mir, so hab ich es gerne! Ich sehe, du brauchst etwas, vielleicht ein besonders tolles hyper geniales unglaubliches Set? Jeder braucht Ausrüstung und für dich habe ich nur das Beste!"
Sammel 100 Teile aus altem Metallschrott und du erhälst ein Set-Teil von Krabby erstellt.



"Hallo Freund! Ich bin Pantimos, der Sammlerkönig. Ich sammel seltene und teure Sets! Man hat mir gesagt Krabby könnte so ein Set bauen, würdest du das Set vielleicht gegen ein Teil meines Sets tauschen? Es ist sehr edel und ich habe es oft auf vielen Messen getragen!"
Tausche ein Teil (Anmerkung: man tauscht ein ganzes Set und nicht nur ein Teil) von Krabbys Blechdosen Set mit einem Teil aus Pantimos Sets, schlechter kann es schon fast gar nicht mehr sein.




Dir fehlen die Schlüssel, die nötig sind, um dieses Gebiet betreten zu können!


Noch eine Anmerkung:
Überschrift: Pantimos der Sammlerkönig
Muss hinter dem Namen nicht auch ein Komma gesetzt werden (gilt auch für Krabby)?


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Crypton - 21.12.2009

Ich weiß nicht so richtig ob es ein Rechtschreib fehler ist, ich denke eher im Script, aber naja:

Du hast von >>Name des Pokemons fehlt<< 2 Mal Alter Metallschrott erhalten, es wurde in dein Itemlager gebracht.

mfg


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 22.12.2009

Also bei mir kommt der Oo' Bist du sicher das dein Pokemon nicht vielleicht als Spitznamen nur ein Leerzeichen oder so hat?


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Crypton - 22.12.2009

Ich depp...


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - venuflibis - 25.12.2009

bei den quest items gibt es ein item das heißt
"Super Entom im Badeteich"