Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - LuLu-Chan - 21.06.2011

In G4,Ho-oh,der auf der selben Map,wie der Teleporter ist:

Original:
Mal ganz im ernst, die sidn gefärbt!
Mit dem richtigen Färbemittel kannst du es anlocken, aber das bleibt Geheim!
Brin mir Goldenen Farbstoff und ich mach dir die richtige Tinktur für die fedenr daraus, aber es muss schnell gehen, die Farbe verliert sonst ihre Wirkung.


Mal ganz im ernst, die sind gefärbt!
Mit dem richtigen Färbemittel kannst du es anlocken, aber das bleibt geheim!
Bring mir Goldenen Farbstoff und ich mach dir die richtige Tinktur für die Federn daraus, aber es muss schnell gehen, die Farbe verliert sonst ihre Wirkung.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Yuan - 21.06.2011

@Lulu: Thx - ist behoben!

~Yuan~


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - S.G. - 23.06.2011

Beim beerenmischer unter Farbstoff:

Magischer Wanderstabfarbstoff
Item vom Typ: Farbe
Ein legendärer Farbstoff, dessen Herstellung strengsten Geboten unterliegt. Er darf nur von wahren Meistern ihres Faches hergestellt und auch nur von wahren Legenden des Bergsteigens verwendet werden, falls sie für wü


Da fehlt der Schluss des Satzes


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Yuan - 23.06.2011

(23.06.2011, 22:39)S.G. schrieb: Beim beerenmischer unter Farbstoff:

Magischer Wanderstabfarbstoff
Item vom Typ: Farbe
Ein legendärer Farbstoff, dessen Herstellung strengsten Geboten unterliegt. Er darf nur von wahren Meistern ihres Faches hergestellt und auch nur von wahren Legenden des Bergsteigens verwendet werden, falls sie für wü


Da fehlt der Schluss des Satzes

Das ist kein direkter Fehler in dem Sinne - allerdings kann aktuell die Textlänge einen gewissen Grad nicht überschreiten - daher wird der Rest nicht angezeigt^^...

~Yuan~


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - kakawurst - 01.07.2011

bei mewtus edelsteinhandel gibt es sogar 2 Fehler:
Willkommen Kapilz!
Mein Name ist Mewtu, ich bin das Ergebnis eines Versuchs, viele sind gestorben, aber ich habe überlebt. Sie nennen mich einen Klon, einen genetischen Mutant. Ich habe dich gesehen, durch meine Kräfte wusste ich, dass du kommen wirst. Du willst das deine Pokemon besser werden, dass sie so werden wie ich! Nun ich kann das für dich organisieren, ich kann sie stärker machen, sie genetisch verändern, dafür brauchst du nur einen meiner Edelsteine, dein Pokemon kann mit ihnen verschmelzen und so sein wares Potential entfallten.

Richtig: und so sein wahres Potential entfalten.
hoffe das hat geholfen


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Hayate_Yagami - 01.07.2011

Ist nicht Ganz ein Rechtschreibfehler Smile

Bein Kleiner Crypto Pichuköder

Beschreibung: DIeser Köder beschert dir ein kleines, niedliches aber nichtsdestotrotz bösartiges Pichu!

Das müsste ein Kleines i sein ^^


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - glurak99 - 01.07.2011

Orginal: Cordrago kann sich durch Hinzugabe eines Curis Cryptostein zu Crypto Curdrago entwickeln.

Verbessert: Cordrago kann sich durch Hinzugabe eines Curis Cryptostein zu Crypto Cordrago entwickeln.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Ruffy - 06.07.2011

Glumandas Drop ~> Brennende Halkette


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Hunga - 07.07.2011

Eine der Kochzutaten die bei Ampharos zukaufen sind:

Ecklige Fettsose -> Soße mit ß ;P


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Spite - 07.07.2011

(07.07.2011, 08:37)Hunga schrieb: Eine der Kochzutaten die bei Ampharos zukaufen sind:

Ecklige Fettsose -> Soße mit ß ;P

Und Eklig nur mit k