Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - dragonfly1989 - 27.04.2011

Ich weis nicht ob das hundertprozentig mit reinpasst, aber bei der VM Koch gibt es eine Kategorie Kochzutaten, wo Zucker, Salz, ... drinnen ist und eine Kategorie Kochzutat wo nur ein Item, das noch nicht freigegeben ist (vermutlich Käse) drinnen ist.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 27.04.2011

(27.04.2011, 08:08)dragonfly1989 schrieb: Ich weis nicht ob das hundertprozentig mit reinpasst, aber bei der VM Koch gibt es eine Kategorie Kochzutaten, wo Zucker, Salz, ... drinnen ist und eine Kategorie Kochzutat wo nur ein Item, das noch nicht freigegeben ist (vermutlich Käse) drinnen ist.

Dieser "Fehler" wurde/wird mit dem Umbau behoben ... einige sehr ähnliche Kategorien werden dann zusammengefasst.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Katsuya - 27.04.2011

(27.04.2011, 08:08)dragonfly1989 schrieb: Ich weis nicht ob das hundertprozentig mit reinpasst, aber bei der VM Koch gibt es eine Kategorie Kochzutaten, wo Zucker, Salz, ... drinnen ist und eine Kategorie Kochzutat wo nur ein Item, das noch nicht freigegeben ist (vermutlich Käse) drinnen ist.

Ist bei einigen VM's der Fall ^^ Beim Schmied gibt es auch 2 Metall sorten und beim Beerenmischer sind es auch 2 Kochzutat(en).

:> Aber wenn Power schon sagt es geändert wird. Kommt noch mehr freude auf ^.^ *Sich ständig erst verklickt*


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - dragonfly1989 - 28.04.2011

(27.04.2011, 10:27)Uruviel schrieb: *Sich ständig erst verklickt*

genau deswegen ist es mir aufgefallen XD

Danke Power


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Ai-chan - 29.05.2011

ich weiß nicht ob das bereits aufgeführt wurde, dann einfach ignorieren.

jedenfalls beim gildenumbau steht bei gildenzuriffe:
Durch zusätzliche -->Gildentzugriffe<-- können deine Mitglieder pro Tag ein Item mehr einlagern.

das eingeschlichene "t" sollte man da rausnehmen Big Grin


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - DonFinne - 29.05.2011

in gb4: Nur zu, es ist gqanz einfach, wähle das Pokemon aus, bezahle und schwub hat es seine VM verlernt

bei hypnos vm verlerner.....kein qanz sondern ganz ^^

lg ele


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Anneg - 01.06.2011

In Machomeis Gefängnis:

"Ihr müsst sie aufhalten bevor sie in der PTC verbrechen begehen können!."

Verbrechen, groß geschrieben. Außerdem gehört ein Komma zwischen "aufhalten" und "bevor". Und ein Ausrufezeichen und ein Punkt zusammen am Satzende sind auch etwas viel, eins von beiden hätte es auch getan.

und etwas weiter unten bei den Verbrechern:

"Ort: In unserem Gefägnis/im Gefägnis von..."

Gefängnis


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Pati_Panzerfaust - 05.06.2011

Itemdetails der Cryptobeere:
Rohstoff für:
Dieses Item wird benötigt um folgende herzustellen:
Crypto Glumdandaköder

kleiner fehler bei glumanda Wink


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Panfi - 05.06.2011

Cryptobeere
Rohstoff für:
Dieses Item wird benötigt um folgende herzustellen:
Crypto Zoraköder

=> Zoruaköder ^^



RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - DonFinne - 12.06.2011

bei der kochstelle bei der vm koch kann man auswählen: Geputzer Fisch


wohl eher geputzter fisch^^

glg ele