Raupyboard
Rechtschreibfehler gefunden ;) - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Rechtschreibfehler gefunden ;) (/showthread.php?tid=8960)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - SoundHunter - 18.12.2010

Und noch ein Fehler^^
Wenn man seinem Pokémon Aprikokomeister beigebracht hat und unter "Beruf" nachschaut, was es alles ernten kann, findet man die normale Auflistung. Bloß bei der weißen Aprikoko steht: Aprikokostrauch (Level: 0POKEMONBERUF) Richtig wäre wie bei den anderen Apris: Aprikokostrauch (Level: 0)

Lg PM


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Power - 19.12.2010

(18.12.2010, 12:28)xXPokémasterXx schrieb: Und noch ein Fehler^^
Wenn man seinem Pokémon Aprikokomeister beigebracht hat und unter "Beruf" nachschaut, was es alles ernten kann, findet man die normale Auflistung. Bloß bei der weißen Aprikoko steht: Aprikokostrauch (Level: 0POKEMONBERUF) Richtig wäre wie bei den anderen Apris: Aprikokostrauch (Level: 0)

Lg PM

Das ist kein Rechtschreibfehler sondern ein Grundsätzlicher Fehler im Computer ^^'' Der ist (äh ne war) damals als die Safarizone begann nicht dafür ausgelegt das Berufe sowohl ernten als auch verarbeiten können. "War" deshalb weil das mit dem PTC-Umbau behoben sein wird ... das hab ich vor 3 Tagen eingebaut (in meiner lokalen Umbauversion hier am Rechner) ^^


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Pati_Panzerfaust - 19.12.2010

Ich habe einen Fehler im Gildenlager gefunden.
Wenn man von einer Kategorie nichts besitzt was man ins Lager legen kann, z.b. man hat keine VM wird folgender Satz angezeigt:

Von dieser Kategorie sind keine Items in dienem Besitz.

Fehler ist hervorgehoben Smile


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - regler98 - 20.12.2010

Bei Draculababy Yoshi steht:
Draculababy Yoshi isst am liebsten Nahrung mit folgenden Attributen:
Schwarz, Mahl der Finsterniss, Beere,
das müsste aber Finsternis heißen


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Dark_Hydreigon - 21.12.2010

auf Pichus Board steht:
Unglaublich, aber war, ein neues Sudoku ist da!
war schreibt man mit h es kommt von Wahrheit also wahr


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - pokemonfreaak - 22.12.2010

im verkaufsshop für items in g4 steht "Verstecke Maschienen" wird aber "Versteckte Maschinen" geschrieben Smile auch wenn ichs auch immer falsch schreib^^


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Dr_Witzlos - 23.12.2010

Bei Porygon Z's Gildencenter habe ich auch ein Fehler gefunden.


Willkommen in der Rotom Gildenvermittlung, hier kannst du sehen wer dich alles in seine Gilde eingeladen hat. Ausserdem kannst du hier selbst eine Gilde gründen.

Da meint Ihr bestimmt Porygon Z


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Hayate_Yagami - 01.03.2011

So ich hoffe ich habe den Post ned übersehen, jedenfals worde er ned in der suche angezeicht.

ich habe in G4 einen gefunden bein VM verlerner

Du willst also einem deiner Pokemon eine VM vergessen lassen? Nur zu, es ist gqanz einfach, wähle das Pokemon aus, bezahle und schwub hat es seine VM verlernt. Achja ein Hinweis du kannst nur VMs verlernen lassen die mindestens Lv. 1 sind!

Da hat sich doch ein q eingeschlichen.


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Janus - 01.03.2011

Ebenfalls beim Attacken Verlerner:
Du hast zuwenig Geld um diesen beruf verlernen zu lassen!
Beruf wird großgeschrieben
und zwischen Geld und um ein Komma (?)

Und hier im Gildenumbau:
Du musst der Gildenmeister sein um auf diesen Service zugreifen zu können.
Muss zwischen sein und um nicht ein Komma, weil das ein Infinitiv mit "um zu" ist, der soweit ich weiß durch ein Komma abgetrennt wird..


RE: Rechtschreibfehler gefunden ;) - Wichtelmudder - 03.03.2011

Ich habe zwei Sachen gefunden:

- Bei Hypnos Pendelhütte steht "Wärte" statt "Werte"
- und in G4 steht in Dodris Verkaufshalle "Zu den Verkaufsstand", es müsste aber "Zum Verkaufsstand" oder "Zu dem Verkaufsstand" heißen