Raupyboard
Gildenrekrutierung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Gildenrekrutierung (/showthread.php?tid=8803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Gildenrekrutierung - Dark_Hydreigon - 11.07.2010

Hi,

ich suche neue Gilde die mir ein bisschen hilft in G4 zu kommen.

ich habe 12 Pokemons,
u.a. Igelavar Lcv 21(Zerschneider Lv 12),Baby Yoshi Lv 10 (Sammler Lv 21),Rotom Lv 7(Beerenmischer Lv11),Klerinstein Lv 6 mit Schatzsucher Lv 6 und noch 8 andere.

Ich bin jeden Tag oft on(so 2 Std und mehr),suche Kirlia,zahle nach Aufforderung ein.

Joa,das ist es über mich.^^


RE: Gildenrekrutierung - -Pichu- - 11.07.2010

@Letarking211: Wenn du Interesse hast zu "Sith" zu kommen, dann schreib ne PN an mich oder dj-light in der PTC. Wir sind derzeit 6. auf der Toplist und können aktive User gut gebrauchen.

Edit by Power: Sowas wollen wir aber in Zukunft per PN machen, ne.


RE: Gildenrekrutierung - Dark_Hydreigon - 11.07.2010

@ -Pichu- hast pn in Ptc

Edit by Power: Und Sowas wollen wir auch in Zukunft per PN machen.


RE: Gildenrekrutierung - Makatoschi - 12.07.2010

SUCHE NEUE MITGLIEDER!!!


Hi Mein Name ist Bijou-Fan in der PTC heiße ich X-ATM092 und habe eine neue Gilde geründet die Black Dragons. Ich brauche deshalb ein paar nette mitglieder die alles geben um die gilde zu stärken. Wenn du denkst du kannst es schaffen und auch mithelfen kannst du gerne mitmachen. Aber was bietet die neue gilde so alles nun das werde ich erklären.

Was du erwarten kannst:
- Nette Kollegen.
- Zusammen arbeit um schneller in andere gebiete zu kommen.
- Items Tauschen und verkaufen in RB.
- Pokemon werden Gestärkt.

Was die Gilde Black Dragons erwartet:
- Kirlia immer Finden (es seidem es gibt einen grund es mal nicht zu finden)
- Nicht stehlen oder klauen
- Pokemon Stärken
- Nett zu den anderen Team Kollegen sein
_ Und vieles weitere^^

Also wer interesse hat sich für die gilde Black Dragons anzumelden bitte mir eine PN mit Bewerbung in der PTC schicken oder auch hier eine PN in Raupyboard an mich.

Viele Grüße
X-ATM092 (in PTC)


RE: Gildenrekrutierung - Dark_Hydreigon - 17.07.2010

Jo,wie schon gesagt, die Gilde Black Dragons sucht neue Leute.
Was wir wollen: Nichts klauen
Niemanden Beleidigen
Kirlia finden
Die Pokemons gegenseitig stärken
und vieles mehr

Was euch erwartet:
Eine tolle Schnitzeljagd jeden Sonntag mit preisen(tolle)
nette Mitglieder
gegenseitige Hilfe
und weiteres

Bei Interesse eine PN im RB an mich(in Ptc goldenarceus211) oder Bijou-Fan(in Ptc X-ATM092)
wenn er wieder entsperrt ist.

Wir freuen uns über jede Frage und neues Mitglied.


RE: Gildenrekrutierung - Power - 17.07.2010

Sagt mal gehts euch eigentlich noch gut?
Erst macht Bijou-Fan einen extra Thread auf um für seine gilde zu werben und jetzt kommst du hier mit einem quasi Doppelpost. Und wenn ich mir eure Vorstrafen so ansehe frag ich mich lernt ihr eigentlich auch was. Wir haben hier regeln an die sich gehalten werden muss und wer das nicht kann der muss eben gehen! Und ihr seit beide kurz davor hier unbefristet raus zu fliegen ... also reist euch mal zusammen!


RE: Gildenrekrutierung - Muggelchen - 20.07.2010

Suche eine nette lustige Gilde! Habe erst ein Pokemon, aber hoffentlich morgen zwei xD! Sammler noch auf Level 1, aber ich werde fleißig sammeln um höher zu kommen! Würde mich auch sehr darüber freuen mit meinem Freund Roger*Federer*1 in eine Gilde zu kommen!


RE: Gildenrekrutierung - Bamelin - 27.07.2010

Also ich suche noch bis zu 3 Leute (habe Platz für 4 Leute, lasse aber in der Regel einen Platz für Händler frei), die meiner gilde beitreten könnten.

Meine Gilde heißt "Furrypaws" und mein Name in der PTC ist "Bamelin." (mit dem Punkt im Namen)
Natürlich hoffe ich auch, dass es welche sind, die auch aktiv sind und auch Kirlia suchen und bei Möglichkeit viele Punkte bei Kirlia bringen (wobei die Anzahl der Kirlia-Punkte pro Person nicht das Wichtigste ist).

Jedenfalls würde ich mich über Beitritte freuen. Wer mitmachen will, soll mir pls ne PN in der PTC schicken, ok?


RE: Gildenrekrutierung - Vulnona - 30.07.2010

Ich suche eine nette Gilde. Ich bin aktiv, habe aber gerade erst angefangen mit der Safari-Zone weshalb ich auch erst ein Pokemon habe. Ich hoffe trotzdem das eine Gilde so nett ist und mich aufnimmt. Kontaktiert mich am besten im Spiel, wo ich ebenfalls Vulnona heiße.

-edit-
Hab inzwischen ein Gilde.


RE: Gildenrekrutierung - Glurak123 - 31.07.2010

Lugia`s Gruft sucht mitglieder!!!
er/sie sollte:
-1 oder mehr pokemons haben
-ein vm wenn es geht
-jeden tag on sein
-immer kirlia suchen
-viel level
-nett sein-50pd in die gildenbank einzahlen!
so pn an mich wer lust hat