Raupyboard
Gildenrekrutierung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Gildenrekrutierung (/showthread.php?tid=8803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Gildenrekrutierung - Iksbat - 13.05.2010

Die Gilde "The Hunters" sucht DICH - vielleicht...

Ihr seid mindestends 3 Stunden am Tag an eurem Computer? Ihr habt keine Hobbys, kein Privatleben, keine Freunde? Ihr redet ab und an mit eurem Computer, damit ihr überhaupt wen zum Reden habt? Einiges davon könnte bald ein Ende haben...

Wir - die Hunter - bieten euch von A-Z alles, was ihr euch (oder auch nicht) vorstellen könnt:

-Bunt gemische Alterklasse - von "gerade aus der Windel" bis hin zu "steinalten Mumien" ist alles da!
-Die Hausfrauen halten immer schön das Lager sauber und sorgen immer für regen Nachschub an Nahrung!
-Hohe VM-Level? Es gibt nichts, was nicht hergestellt werden kann!
-Für den Vorrat an Rohstoffen sorgen unsere 24/7-Online Spieler xP
-Redebedarf? In unserem Gildenchat gehen pro Tag um die 500 Posts raus (die alle gelesen werden wollen^^ - Langeweile ade!) wo munter mit gemischt werden darf!
-Liebeskummerhotline und Problemehotline rund um die Uhr besetzt von den Muttis^^!

Was ihr alles mitbringen solltet (wenn nicht siehts schlecht aus):

- 2-3 Pokemon wären nicht schlecht, aber wir haben auch schon einige Neulinge an die Hand genommen^^. Einen davon haben wir glatt zum Meister gemacht^^!
- Vm´s sind toll, je höher je besser. Ab Level 25 seid ihr richtig hier! Habt ihr nicht? Auch kein Problem, 3 Stunden wetternten mit uns und es passt.
- Die Spardose will jeden Tag 50 Poke von dir^^
- Gehasst, gefürchtet, geliebt - unsere beste Freundin Kirlia^^! Sie läuft uns manchmal weg und du solltest sie in 24 Stunden eingefangen haben!

Und das Wichtigste: SPAß, FREUDE AM SAMMELN, HUMOR, TEAMGEIST

Wenn du dich nur ansatzweise in dieser Beschreibung erkennst, schreib eine kurze Bewerbung an Yuan, *RedGyarados* oder evilvee !


RE: Gildenrekrutierung - Hunga - 13.05.2010

Suche eine Gilde ;P

Bin selbst 18 Jahre alt, seit ca. 1 1/2 Wochen dabei.
Habe etwas Ahnung was so geht.
3 Pokémon nenne ich mein Eigen (s. Signatur). Habe erst 1 VM spare aber schon auf die Zweite.
Kann am Tag ca. 1 Stunde da sein wenn nötig (habe aber RL...),
Zu mir selbst noch:

Bin selber Admin eines RPG Forums seit 1 1/2 Jahren und sage daher von mir das ich was Umgang mit Jüngeren und Älteren angeht etwas Ahnung.
Ich hasse sowas wie: "Digga" "Alta" usw. Daher bitte nicht inviten wenn kein Deutsch gesprochen wird ;P
Bei Fragen vor dem Inviten, einfach eine PM geschickt und ich antworte auf jene.

Mfg Hunga


RE: Gildenrekrutierung - fireadler - 14.05.2010

Hallo,ich bin auch auf der Suche nach einer Gilde.

Ich bin eigentlich jeden Tag on unf habe bis jetzt leider nur ein Pokemon
Tauross Level 3
ein Köder ist derzeit ausgelegt und morgen werd ich dann ein 2.poki haben
hab noch ein Vm sammler bei mir das ich aber einem poki beibringen möchte das grüne beeren liebt

Freundliche Grüße Blackevoli


RE: Gildenrekrutierung - Sylvermoon - 14.05.2010

Die Gilde "Silberfrösche" sucht 1 neues Mitglied.
Die voraussetzung: 1 Pokemon und jeden Tag on sein.
lg Glurak111


RE: Gildenrekrutierung - Glurak123 - 14.05.2010

hunga du kannst in unsere gidle wenn du kirlia suchst

Die gilde lugias gruft sucht mitglieder:
1 oder mehr pokemons
2.vm sammler doer irgend eins
3.jeden tag on sein udn krilia suchen heiße andy in ptc


RE: Gildenrekrutierung - NikiStar - 16.05.2010

Die Gilde "Dragen Force" sucht 3 neue Mitgleider:
Vorraussetzungen:
1. Jeden Tag on sein!
2. Kirlia suchen!
3. Keine Items klauen!
4. Gut mit anderen verstehen können.

Bewerbungen mit hier rein: http://dragonforce.forumprofi.de/forum-anzeigen-bewerbungsthread-f1.html


RE: Gildenrekrutierung - iderda - 22.05.2010

Die Adleraugen

Die Gilde "Die Adleraugen" Sucht immer wieder Neue Mitglieder! Bitte Bewerbt euch in userem Gildenforum. Wir nehmen auch gern "Safarizonen-Neulinge" auf, Hauptsache du habt Lust auch mal was in den Gildenchat zu schreiben, und dich Aktiv für die Gilde einzusetzten. Ausserdem solltest du Täglich on sein können.


RE: Gildenrekrutierung - Katsuya - 29.05.2010

Fairy Tail sucht DICH


Ihr seht richtig, wir, die Gilde Fairy Tail, suchen neue Mitglieder!
Ihr fragt euch sicher was ihr alles braucht um Mitglied bei uns in der Gilde zu werden?
Nicht wirklich viel.

Ihr solltet Zumindestens 1 Pokemon besitzen, welches die Vm Sammler beherrscht ;D
Wir bieten ausreichend Unterstützung an, was Neulinge betrifft.
Bitte bedenkt, bei eurer Bewerbung das unsere Gilde nicht die reichsten User der Zone beherbergt ;D

Ebenso solltet ihr Aktiv im geschehen mitmischen und euch ständig weiter entwickeln wollen! Ihr solltet für Kirlia mindestens einmal Täglich on sein um dieses zu suchen.
Solltet ihr dafür einmal keine Zeit haben, eine Kurze PN mit Begründung reicht vollkommen aus und euch droht sicher kein Kick aus der Gilde Wink

Wir sind ja alle nur Menschen!

Und wenn ihr jetzt denkt Fairy Tail ist genau die richtige Gilde für euch, bewerbt euch bei mir, Uruviel. Eine PN hier im Forum oder in der PTC genügt Wink
Folgendes sollte in der PN drin stehn:
Anzahl der Pokemon
Vm's+Vm Level
Gebiet


RE: Gildenrekrutierung - Kei-sama - 30.05.2010

[Bild: arceusbanner.jpg]

Wächter Arceus sucht neue Mitglieder


Die Mitgliederzahl bei uns ist in den letzten Wochen wegen Zeitmangels und Umorietierung einiger Kammeraden gesunken und wir wollen die entstandenen Lücken wieder füllen.
Allerdings zählt hier Qualität statt Quantität. Lieber bleiben wir so Wenige als dass wir x-beliebige Leute aufnehmen.

Voraussetzungen:
Ehrlichkeit
Freundlichkeit
Aktivität
Lernbereitschaft (es sei denn ihr wisst alles)
Teamfähigkeit

Dazu gehört täglich zwei mal online sein (um Pokis auszutauschen, wenn sie höher sind reicht auch ein mal). Kirlia suchen (und Augen im Kopf haben um es zu finden). Den Gildenchat benutzen. Wenn man etwas nicht weiß, sich nicht zu fein sein und einfach mal nachfragen. Hilft meistens.

Wir verlangen keine 20 Pokis, VMs lvl 40 oder Millionen von PD. Aber 1 Poki (besser 3) und eine der Grund-VMs (Sammler oder Zerschneider) solltet ihr schon haben.


Was bietet WA mir?
Wir sind keine reiche Gilde. Klar hat der ein oder andere etwas Geld, aber es reicht nicht aus um die ganze Gilde durchzufüttern, aber mit der verlangten Aktivität brauchen wir das eh nicht, weil ihr euch größtenteils selbst versorgen könnt.
Wir bieten euch aber einen gefüllten Gildenchat, nette Gesprächspartner und verrückte Spieler die euch wohl fast jede Macke verzeihen^^.


Interesse daran sich hochzuarbeiten anstatt sich finanzieren zu lassen?
Dann schreibt mir ne PN (hier oder in der PTC) mit Name, Bewerbungstext, Lebenslauf (Safarizone), Anzahl der Poki, höchstes Poki-lvl und VM und deren lvl. Auf Lichtbild kann verzichtet werden.
Wenn eure Bewerbung nicht grad grottenschlecht ist (äußerlich wie inhaltlich), dann geb ich das ganze an den Rest der Gildenführung weiter zur Abstimmung. Das kann einige Tage dauern, ich sag euch dazu aber dann Bescheid.


RE: Gildenrekrutierung - Oriko - 02.06.2010

Suche eine Gilde, die mich von jetzt bis August aufnehmen kann. Habe aktuell 27 Pokémon, gut ausgebildete Basis-VMs, das G3-Zertifikat und kann täglich online sein sowie hin und wieder mal Items weiterverarbeiten. Allerdings bin ich zur Zeit so beschäftigt (STUDENTIN!), dass ich kaum Zeit habe Kirlia zu suchen. Klicken geht aber immer.

Die Gilde sollte daher einfach nur eine lockere Klickgemeinschaft sein, die vielleicht alle 10 Tage mal Kirlia sucht.
Freue mich auf eure Einladungen^^

Gruß,
Oriko