Raupyboard
Gildenrekrutierung - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon und Pony Trading City (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=102)
+--- Forum: PTC - Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=103)
+--- Thema: Gildenrekrutierung (/showthread.php?tid=8803)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


RE: Gildenrekrutierung - AdRiAn007 - 20.03.2010

Joar.. Hab jetzt auch ne Gilde^^
Ich suche auch paar Mitglieder.
Sie sollten:
-Jeden Tag online sein
-Viel Klicken
-Kirila schnell finden
-jeden Tag 50p in die Kasse zahlen. (ist keine Pflicht, würde mich aber freuen)
-keine Items klauen
-keine sinnlosen Items ins Lager legen
-Nett sein
-Spaß haben^^
Das wars eig., achja ich nehme auch user die eine von diesen vm´s haben:
-Kratzer
-Schmied
-Koch
-Schneider
Schreibt mir einfache ne bewerbung^^


RE: Gildenrekrutierung - Kei-sama - 20.03.2010

Aufgrund einiger Mitglieder-Verluste sind wieder Plätze frei bei Wächter Arceus.

Zu uns:
Wir sind ein kleiner Haufen Verrückter. Jedes Mitglied, egal welchen Rang er oder sie hat oder wie lange er oder sie schon dabei ist, hat das gleiche Stimmrecht. Um bei einfachen Sachen schneller voran zu kommen gibt es die Gildenleitung die z.Z aus 5 Mitgliedern besteht. Es wird versucht alle Mitglieder gleich zu behandeln, sollte das mal nicht der Fall sein, sind wir immer bereit über alles zu reden (sonst natürlich auch).

Was/Wen suchen wir?
Wir suchen frisches Blut xD. Leute die eine Gilde und Freunde suchen. Leute die nicht nur versuchen andere zum eigenen Vorteil auszunutzen. Neu-Anwärter sollten täglich online sein, am besten fleißig sein und ganz wichtig... nett und freundlich (gute Deutsch-Kenntnisse wären nicht schlecht).

Was sollt ihr mitbringen?
5 Pokemon wären nicht schlecht, aber wir haben auch schon Leute mit weniger aufgenommen mit denen wir sehr zufrieden sind.
VM Sammler und/oder Zerschneider sollten vorhanden sein.


Wohin mit meiner Bewerbung?
Bitte ausführlich (ein bischen was über euch, eure PTC-Geschichte) an mich hier im Forum und an jmanden aus der Gildenleitung (ich + 4 Goldmitglieder) in der PTC selbst.


RE: Gildenrekrutierung - animexd - 20.03.2010

Naja das mit so ner Berwerbung ist ein bisschen dumm.Man kann doch einfach fragen :Kann ich bitte in deine gilde?oder?
Also mein Name in PTC ist:PikaPikaPikachu und ich möchte in eine etwas bessere Gilde als Fire-Dragons.Ich hab 9 Pokemon und Sammler, Zerschneider und Beerenmischer. Ich möchte in eine Gilde wo man auch öfters tauschen kann und mehrere online sind.Ich bin zwar in einer Gilde aber möchte in eine andere wo User öfters on kommen und die Pokis klicken.


RE: Gildenrekrutierung - Lucky_tobi - 20.03.2010

Also bei mir ist wieder n' Platz frei,einfach mich in der PTC oder hier anschreiben


RE: Gildenrekrutierung - Achmi1997 - 20.03.2010

ich suche noch user die gut mittarbeiten und nett sind wäre schön wenn wir einen mitspieler aus g4 hätten


RE: Gildenrekrutierung - DarkKira - 22.03.2010

Ich schreib dann hier mal eine richtige Bewerbung Smile
Erstmal hallo.
Mein PTC-Name ist Slyfer9 und ich suche eine Gilde, die mich aufnimmt.
Ich habe 2 Pokemon, ein Feurigel Lv. 3 mit VM Sammler auf Lv.3 und ein Knofensa Lv.1, welches bei einem Wettbewerb ist. Sobald es wieder da ist, bring ich ihm VM Zerschneider bei.
Außerdem kann ich gut mit anderen Usern umgehen, gehe jeden Tag für mindestens eine halbe Stunde online und kann auch Geld in die Gildenbank einzahlen.

Ich hoffe, jemand nimmt mich auf...
Ciao,
Psycho-Mauzi (Slyfer9)


RE: Gildenrekrutierung - Sola_maru - 22.03.2010

und auch ich und mein Konfensa suchen eine Gilde...
ich bin so gut wie jeden tag da (wenn ich mal länger nicht kommen kann gebe ich bescheid)
und würde die Gilde so gut es geht unterstützen ^^
ich würde mich über einladungen sehr freuen
(in der PTC ebenfalls Sola_maru =D)


RE: Gildenrekrutierung - Achmi1997 - 22.03.2010

Ich suche noch mitglieder bitte ich will einfach das sie schon mal on sind in den gildenchat schreiben miteinander reden und ich suche einen aus g4 bitte könnte einer aus g4 zu mir biiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeeee^^


RE: Gildenrekrutierung - drachen meister - 26.03.2010

Also ich suche ne Gilde, Bin eig. ein totaler N00b, werde abe roft aktiv sein und bei allem mitmachen wenn man es mir erklärt. Ich werde auch nicht klauen, andererseits erwarte ich respekt in der Gilde und will nicht der "Neue" sein der nix machen darf etc. Ich hab ja ka wie es in einer Gilde abläuft unso^^
Ich bin auch Hilfsbereit.
Wer interesse hat mich aufzunehmen oder mich eines "Bewerbungsgespräches" zu unterziehen soll mir einfach ne PN schreiben.
Bis dann hoffentlich
Lg. d-meister


RE: Gildenrekrutierung - venuflibis - 27.03.2010

@Psycho-Mauzi
Sola_maru
drachen meister

schreibt mir eine pn in ptc heiße dort auch venuflibis und leite die gilde entons psychiatrie^^