Raupyboard
preis erhöhung des pknm tcg`s - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Pokemon-TCG (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: preis erhöhung des pknm tcg`s (/showthread.php?tid=7803)

Seiten: 1 2 3 4


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - rai - 31.01.2009

bei uns sind die schon teurer stad 3,50€ 4€


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Defigalo - 31.01.2009

ich finde das ist totaller schwachsinn die zu verteuern,denn ich sammel yugioh.FireFireFireFireFireFireFireFireFireFireFireFireFire


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Yoshi - 31.01.2009

@rai

Ist doch eigentlich normal o.o
Naja ich sehs so wie Imp, mich störts nich da ich eh kaum Booster kaufe.
Ich hab allerdings noch Booster billig zu verkaufen, auch garantiert ohne Preiserhöhung, wenn jemand Interesse hat einfach melden^^


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Twilightdragon - 31.01.2009

Bei mir im Kaufhof kosteten die Booster immer schon 4,50€ wenn die jetzt noch mal erhöht werden kauft die sicher keiner mehr
Bei den anderen Geschäften sind die günstiger...

@Defigalo:
Nur mal so nebenbei,Yugioh-booster kosten im Kaufhof 5,50€


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Iksbat - 31.01.2009

Ich finde das ich auch nicht gut.
Aber bei uns ist wie immer zwischen 7.90 FR. und 8.00 FR.
hoffenlich in der Schweiz nicht.


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Giratina95 - 03.02.2009

Ich find es noch immer totalen Schwachsinn,bei uns in Österreich sind sie bis jetzt zwar nur um 17Cent teurer(Prerelease-statt 24€ jetzt 25€),aber man kann leider Nichts tun...


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Moltres - 16.04.2009

Hi, finde es auch nicht richtig,dass die schon wieder teurer werden.
Früher hat ne Booster aus der Ex Serie in meiner Gegend immer 3,50 Euro gekostet, jetzt kostet ne einzelne Booster im Schnitt 4,95 Euro.
Ich meine, Amigo-Spiele tut sich mit sowas doch keinen Gefallen, da Leute wie ich, die Einzelkarten mehrfach brauchen um ein einigermaßen vernünftiges Deck zu bauen, lieber bei Ebay etc. zugreifen, da man hier die gewünschte Karte problemlos bekommt und man nicht erst zig Booster für knapp 5 Euro kaufen muss, um vielleicht mal ein Exemplar zu bekommen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Cardmaster 1 - 16.04.2009

(16.04.2009, 08:48)Moltres schrieb: Hi, finde es auch nicht richtig,dass die schon wieder teurer werden.
Früher hat ne Booster aus der Ex Serie in meiner Gegend immer 3,50 Euro gekostet, jetzt kostet ne einzelne Booster im Schnitt 4,95 Euro.
Ich meine, Amigo-Spiele tut sich mit sowas doch keinen Gefallen, da Leute wie ich, die Einzelkarten mehrfach brauchen um ein einigermaßen vernünftiges Deck zu bauen, lieber bei Ebay etc. zugreifen, da man hier die gewünschte Karte problemlos bekommt und man nicht erst zig Booster für knapp 5 Euro kaufen muss, um vielleicht mal ein Exemplar zu bekommen.
Das ist jedenfalls meine Meinung.

Das ist zwar schon ne Weile her mit den Preissteigerungen...
Aber Amigo gibt die Preise auch nur an die Händler weiter .Jedoch halte ich 4,95 € für zu teuer .Im Laden sollten die nicht mehr als 4,50€ kosten!

Und das ein Onlinehandel günstiger ist ,liegt ja wohl auf der hand!
Der hat auch weniger Kosten als ein Laden !

Aber wenn alle online kaufen würden ,schließen evtl. die Läden und schon ist nichts mehr mit Liga und CO.


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Moltres - 16.04.2009

Zitat:Das ist zwar schon ne Weile her mit den Preissteigerungen...
Aber Amigo gibt die Preise auch nur an die Händler weiter .Jedoch halte ich 4,95 € für zu teuer .Im Laden sollten die nicht mehr als 4,50€ kosten!

Und das ein Onlinehandel günstiger ist ,liegt ja wohl auf der hand!
Der hat auch weniger Kosten als ein Laden !

Aber wenn alle online kaufen würden ,schließen evtl. die Läden und schon ist nichts mehr mit Liga und CO.

Sollte jetzt nicht so gemeint sein, dass alle nur noch online bestellen sollen, keine Angstlach
Meinte nur, dass man online besser an irgendwelche Playset rankommt z.B. 4x Roselia als sich jetzt zig Booster zu kaufen und zu hoffen, die jetzt 4x drin zu haben.
LG


RE: preis erhöhung des pknm tcg`s - Cardmaster 1 - 16.04.2009

Na wenn man sparen will ,kann man ja auch tauschen !

Achso auch ich bestelle mal online ein paar Karten !ja

aber da meist nur einzelne die man braucht. Booster kaufen wir im Laden !