Raupyboard
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever (/showthread.php?tid=7212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 30.11.2008

Renji grinste breit, während er Zafiras Hand wieder senkte, sie jedoch nicht losließ. Er wusste nicht, wie genau er ihr Verhalten interpretieren sollte, doch schien es etwas positives zu sein, wenn er ihr Kommentar so umsetze, wie er es verstanden hatte.
,,Nun, da das geklärt ist", murmelte er und sah sich in der Gegend um, weiter wollte er anscheinend nicht auf das "Gleichfalls" eingehen.
,,würdest du mir eine weitere Ehre erweisen und mir die Stadt ein bisschen zeigen?", grinste er und sah schlussendlich wieder in Zafiras Gesicht, seinen Plan, Riley aufzusuchen, hatte er mittlerweile vollkommen vergessen. Erpicht war der alte Emo so oder so sicherlich nicht auf die Anwesenheit des Telekinisten, dass hatte er ihm bei ihren letzten Gespräch deutlich gemacht. Eigentlich schade, wenn man bedachte, wie gut er Riley mochte. Ändern konnte er leider nichts daran, die Abneigung Rileys gegenüber ihm zeigte der Caniscaper mehr als deutlich, so wollte er ihm seine Anwesenheit nicht wirklich aufzwingen.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 30.11.2008

"Ja", erklang Freys Stimme plötzlich hinter Keira, er war mucksmäuschenstill den Gang entlanggekommen und war kurzzeitig hinter dem Mädchen stehengeblieben. Dort blieb er jedoch nicht lange, sondern schlängelte sich an der Valküre vorbei ins Zimmer und setzte sich auf eins der Betten, wo er sich leicht vornüberbeugte und sich den Kopf hielt, der sich anfühlte, als würde er jeden Moment explodieren.

Es kam dem Sáru nur wie wenige Sekunden vor, die er so Arm in Arm mit Monlis verbrachte, in Wirklichkeit hatte es bestimmt etwas länger gedauert, doch schöne Momente vergehen einem perösnlich immer zu schnell.
Vorsichtig lockerte er seinen Griff, hob seinen Kopf und lehnte sich etwas zurück, wo er kurzzeitig das Gesicht des Mädchens begutachtete.
"Mh..... hast du eigentlich ne Ahnung, was das für ne Mission sein wird?", murmelte er und drehte sein Gesicht weg, eine leichte Röte war darin zu erkennen und man merkte, dass er erneut schnell das Thema wechseln wollte.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 30.11.2008

Zafira schien kurzzeitig etwas nachzudenken, bevor sie schlussentlich antwortete. Nein, so gerne ich auch irgentwo mit dir hin gehen würde, wo ich dich in Ruhe töten könnte, habe ich noch zu tun, bis die nächste Mission beginnt. erklährte sie kühl und zog ihre geküsste Hand wieder zu sich zurück. Aber keine Sorge, irgentwann werde ich auch für dich Zeit haben. fügte sie hinzu und drehte dem Jungen ihren Rücken zu.
Nebenbei. Kamen würde sich Sorgen machen, wenn du nicht zurückkommst, verstanden? fragte sie und klang dabei etwas nachdenklich.

Auch Monlis lockerte ihren Griff und lehnte sich zurück and die Wand zwischen zwei der vielen Bilder. Auch in ihrem Gesicht war ein Anflug von Röte nicht zu übersehen, doch schien sie sich nicht dafür zu schämen und belächelte den Sáru weiterhin direkt. Nein, es sind immer die Teamleiter oder Missionsleiter, die erst direkt vor dem Missionsstart oder erst während der Mission genau erklähren, um was es eigentlich geht. Es läuft immer so ab, mit selten Ausnahmen. erklährte sie.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 30.11.2008

Renji verschränkte die Arme hinter seinen Kopf und musterte Zafira lächelnd, irgendwie war ihr Verhalten schon recht süß, doch vielleicht war das nur die Ruhe vor dem Sturm.
,,Hehe, die Missionen hab ich ganz vergessen. Naja, wird schon lustig, mit euch zusammen zu kämpfen... hoff ich", murmelte er nachdenklich, ein Nicken verkniff er sich, da es Zafira so oder so nicht sehen konnte. Nur vage erinnerte er sich an die Teamverteilung, dich wusste er, dass Zafira nicht mit ihm in einer Gruppe war. Eigentlich schade, er hätte sie gerne während eines möglichen Kampfes beobachtet.
,,Um Kamen brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich werd schon auf sie aufpassen", fügte er grinsend hinzu, er wusste, dass das keine richtige Antwort war, doch konnte er raushören, dass das kleine Fuchsmädchen der Dame vor ihm sehr nahe lag, das hatte er unter anderem in ihren Gespräch mit der Schmalzlocke festgestellt. Auch wenn das Gespräch zwischen Renji und Zafira eigentlich so gut wie vorbei war, rührte sich der Safer nicht vom Fleck.


Keira zuckte zusammen, als plötzlich Freys Stimme hinter ihr ertönte. Erleichter atmete sie aus und fasste sich kurz an die Brust, bevor sie Frey mit ihrem Blick folgte. Nickend trat sie ebenso in das Zimmer, anscheinend ging es dem Lunatas nicht gut, sie konnte sich denken, warum.
Langsam ging sie auf das Bett zu und setzte sich neben den Blauhaarigen, wobei sie keine Sekunde zögerte und ihn umarmte.
,,Wenn es dir nicht gut geht, solltest du dich ausruhen", flüsterte sie ihm mit leicht besorgter Stimme ins Ohr, doch das Lächeln verlor sie nicht. Ihre Augen schlossen sich halb und legte ihren Kopf vorsichtig auf Freys Schulter.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 30.11.2008

Keiras Stimme drang nur gedämpft in Freys Unterbewusstsein, doch gerade deswegen hörte er umso mehr auf ihren Vorschlag.
"Das Ausruhen selbst wäre nicht das Problem, doch mir fehlt Energie", murmelte er, als er eine seiener Hände löste und zum Fenster hinauszeigte, zur Sonne empor.
"Aber... ich werde versuchen, das Wenige, was noch über ist, zu sammeln und zu konzentrieren, wird wohl das Beste sein."
Der Lunatas zog seine Füße nach oben auf das Bett, wo er sich in eine schneidersitzartige Position begab und die Augen schloss, so, wie er es bisher immer gemacht hatte, wenn er sich zum Schlafen zurückzog. Es wurde nicht ersichtlich, ob es ihm egal war, was Keira nun tun würde, doch da er auch kein Widerwort erhob war es ihm wohl recht, wenn sie bei ihm blieb.

"Meh, war ja irgendwie klar. Wie soll man sich so auf das vorbereiten können, was kommt? Grml."
Leicht grummelnd löste Zidane nun seine Hände ganz von Monlis und verschränkte seine Arme, während er einen Schmollmund zog. Sein schweif peitschte ärgerlich hin- und her wie bei einer aggressiven Katze.
"Wenn wir noch einmal von irgendwem verarscht werden spring ich freiwillig von ner Klippe. Naja, vielleicht gibts ja wieder was zum Kloppen~"


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 30.11.2008

Zafira lächelte, wenn auch für Renji nicht sichtbar. Gut so, dann bis in neuneinhalb Stunden. ohne auch nur auf noch mehr Wiederworte zu warten, begann die Umgebung nun zu verschwimmen, Schritte, deren Geräusche stark verlangsamt klangen drangen an die Ohren des Safers, die Gestalt des Mädchens verwässerte, während sie sich noch einmal kurz umdrehte und dem Jungen einen Blick auf ihr Lächeln schenkte nur um schlussendlich wie nie dagewesen zu verschwinden.
Dann war unser Held wieder alleine in der kristallenen Seitenstraße, als währe hier nie etwas passiert. Bei Zafiras Abgang hatte man stark denken können, man sei auf Drogen. Es gab keinen Hinweiß darauf, das all das je passiert war. Keine Anzeichen des Kampfes mit dem C4 noch irgentetwas anderes. War es passiert? Renjis zerdrücktes Hemt sagte ja.
Jemand hatte wohl noch einmal Glück gehabt. Mit einem Hai "Hol das Stöckchen" zu spielen, konnte nicht viel gefährlicher sein.
Zu dem Thema: Das war so ungefähr das, was Zafira noch zu tun hatte. Ihr "Schoßhündchen" brauchte noch etwas zu Essen und nicht zu vergessen ein bisschen Spiel und Spaß mit Frauchen~

Monlis kicherte leise über das Verhalten ihres neuen Freundes und lächelte süßlich. Das werden wir ja später sehen. Bis dahin, sollten wir uns ausruhen. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt noch malen soll. Was denkst du? fragte sie ihn dann überlegend.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 30.11.2008

Lächelnd sah Renji an die Stelle, an der Zafira verschwunden war. Sein Blick war schon beinahe verträumt, jedoch nur beinahe.
,,Sie hat gelächelt~", murmelte er stolz, drehte der Gasse jedoch prompt den Rücken zu und lief zu seinem Weglicht, dass beachtlichen Abstand zu Zafira gehalten hatte. Etwas argwöhnisch musterte er die Kugel, sollte er Riley jetzt noch aufsuchen? Nur vage wollte er sich an ihr letztes Gespräch erinnern, immerhin war es alles andere als rosig gewesen.
,,Hmpf."
Schnaubend schloss der Safer seine Augen für kurze Zeit. Als er sie wieder öffnete, erreichte ein leicht wütender Ausdruck sein Gesicht.
,,Soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Was anderes als meckern würde er in meiner Anwesenheit eh nich...", grummelte er in seinen imaginären Bart hinein und lief einfach schnurstracks die Straße entlang, seinen Weg würde er fortsetzen, alleine. Immerhin wusste er nun ansatzweise, wen er meiden musste und wen nicht.


Keira beobachtete Frey, während er seine Schlafposition einnahm. Ein leicht verdutzter Ausdruck machte sich in ihrem Gesicht breit.
,,Wie kann man so schlafen?", murmelte sie leise, was mir ein lautes Denken war. Ihre Position änderte sie dafür nicht, so umarmte sie den Lunatas einfach weiter.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Ganemi - 01.12.2008

"Kein Problem. Ich hatte gerade ohnehin nicht viel zu tun."
Etwas verlegen kratzte er sich am Kopf. "Tut mir Leid, ich bin noch etwas verwirrt wegen der ganzen Sache mit den... äh... unseren Feinden. Ich weiß nicht ob man ihnen trauen kann oder nicht.", er starrte nun die leere Straße hinter Exodus an und sein Blick verfinsterte sich.
Scheinbar hatte er es gemerkt, denn dieser Gesichtsausdruck währte nur kurz und seine Züge entspannten sich.
"Nun... Warst du nicht der, der im Kampf gegen dieses Riesenvieh gestern die Schüsse abgegeben hat? Ich hab nicht viel mitbekommen vom Kampf gestern, musst du wissen..."


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 01.12.2008

"Ich brauche keinen Schlaf, zumindest nicht in dem Sinne, wie andere das Wort Schlaf definieren", flüsterte Frey leise, sodass man genau zuhören musste, wenn man ihn verstehen wollte. Seine Position veränderte er nicht, das Einzige das sich bewegte waren seine Lippen.
"Normalerweise würde ich in der Nacht die Energie des Mondes absorbieren, welche mir neue Kraft gibt, doch da dieser hier nicht zu existieren scheint muss ich die letzten Reste, die noch in meinem Körper vorhanden sind konzentrieren, um später wieder fit zu sein. Und eben wegen dieser Energiequelle brauche ich mich nicht in dem Sinne auszuruhen wie andere."

"Hm... wenn es dich entspannt dann ja", meinte der Sáru nachdenklich.
"Ich persönlich bin eigentlich viel zu munter, um mich auszuruhen, aber das liegt wohl nur daran, dass es hier so hell ist. Nja, ne Mütze Schlaf wär vielleicht wirklich keine schlechte Idee, genug Zeit ist ja."
Er stellte sich auf die Zehenspitzen und sah über Monlis hinweg den Gang entlang.
"Wo penn ich eigentlich?"


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Shai - 01.12.2008

Das Verhalten von Riley kam ihm zwar abweisend vor, aber trotzdem blieb das Lächelnd auf Exodus Gesicht. Schließlich schien sein gegenüber lockerer zu werden. "Ich sehe das so, die ganze Oberfläche von the City ist wohl oder über überflutet, da gibt es nichts wirklich besseres als hier zu bleiben", antwortete der Junge kurz nachdem Riley seinen letzten Satz beendet hatte. "So verrückt manche auch scheinen, normal ist eh keiner." Der 2. Satz war mehr ein Extra und klang leicht gemurmelt. Ex hielt seinen Vater tatsächlich für verrückt und auch der Rest der Leute, die er bisher getroffen hatte kamen ihm alles andere als normal vor. Aber was war schon normal? "Und ja, ich war der, der geschossen hatte." Der letzte Satz klang nun mehr oder weniger gescherzt.