Raupyboard
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever (/showthread.php?tid=7212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 18.12.2008

-Blau-

Das erste Mal seit dem Befehl des merkwürdigen, geflügelten Mädchens, dass Zidane den Blick von Monlis löste, doch nur, um sich die roten Fäden anzusehen, die ihn nun im Griff hatten. Weiterhin schien er keinesfalls beunruhigt, er beobachtete seelenruhig seine Fesseln und rührte sich nicht weiter.

-Rot-

Sagas Grinsen wurde nur breiter, als sie Renjis ausgestreckte Zunge begutachten durfte. Frech zwinkerte sie ihm zu.
"Scheinbar hast du an was Anderem Gefallen gefunden", das war keine Frage, sondern eine Feststellung der Lunatas. Bevor der Telekinist noch etwas erwidern konnte wandte sich das Mädchen Mitha zu und ging lockerlässig auf sie zu, um die weitere Vorgehensweise zu erfahren.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 19.12.2008

It's Zidi Time, whohohoh Big Grin

- Rot -

,,An jemand anderen trifft es besser", erwiderte Renji leise, kurzerhand hatte sich der Telekinist hinter die Lunatas gestellt und seine Arme auf ihre Schultern gelegt, sein Blick lag allerdings auf Mitha. Gespannt wartete er, was die Katze zu sagen hatte, besonders, weil er bisher nicht ein Fünkchen zugehört hatte. An ihrem Verhalten konnte er allerdings ablesen, dass es nicht gerade leicht werden würde, was wiederrum bedeutete, dass mehr Spaß für ihn dabei rauskam. Und das hatte ein schon jetzt vorfreudiges, aber besonders risikofreudiges Grinsen im Gesicht des Braunhaarigen als Folge.

Yuna gähnte herzhaft, sie stand schon lange in Mithas Umfeld und hatte ihr bisher auch zugehört. Bisher allerdings lag ihre Aufmerksamkeit ebenso halb auf Sakuya und ihrem Scrapter, so ganz wollte sie den beiden nicht zu nahe kommen, sei es nur aus Abscheu.
Mit einem kurzem Seitenblick suchte sie Inuka, der schon enthusiastisch daran war, das Gebäude zu erkunden.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 19.12.2008

-Blau-

Er versuchte sich nicht zu wehren? War das überhaupt möglich? Er hatte doch am Anfang eine Geste gemacht, die seine Kampfeslust demonstrierte... Monlis war in dieser und anderen Hinsichen verwirrt, was sie nurnoch mehr zögern ließ.
Plötzlich schüttelte sie schnell den Kopf und sah Zidane an. Was machst du eigentlich? Du wehrst dich nicht, du versuchst es nicht einmal? Was soll das? Ich dachte ihr City Safers seid so kampfwütig! schrie sie dem Sáru zu.

-Rot-

Mitha wartete einen Moment, nachdem sie sich sicher war, das alle ihr zuhörten. Ich leite diese Mission unter anderem, da meine Fähigkeiten insbesondere im Anfangsbereich der Mission von Nöten sind. merkte sie dann kurz an. Dies ist eine Stealth-Mission, und wer währe dafür besser geeignet als eine geborene Diebin? Wir werden uns unerkannt zwischen den Mengen die sich im Inneren dieses Gebäudes und an jeder Art von Überwachung vorbei schleichen und diese im nötigsten Fall kurzzeitig ausschalten. Dies heißt für jeden von euch, das ihr äuserste Vorsicht und Genauigkeit ausüben müsst, ist das verstanden? fragte sie, nun erstmals richtig ernst klingend.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 19.12.2008

-Blau-

Scheinbar geistestabwesend besah sich Zidane weiterhin die Fäden an, die ihn im Zaum hielten. Mit genug Kraft hätte er sich locker befreien können, es wäre ihm ein Leichtes gewesen, doch er tat es nicht. Nur er selbst schien zu wissen warum.
"Ich kämpfe doch", behauptete er schlicht und einfach, wobei er nur andeutungsweise mit den Schultern zuckte.

-Rot-

Saga drehte sich nicht um, als Renji seine Hände auf ihre Schultern legte, erstemal wollte sie den Worten Mithas zuhören, es war wichtig, dass sie und die anderen über die bevorstehende Mission im Klaren waren, auch wenn sie mit einigen der "Anderen" nicht wirklich sympathisierte. Doch was blieb ihr anderes übrig, als mit ihnen zusammenzuarbeiten?
"Du lässt dich ziemlich leicht von anderen beeinflussen, hm?", murmelte sie schließlich, dieser Satz war an den Telekinisten hinter ihr gerichtet.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Shai - 19.12.2008

Blau
Die nun mehrfache Angreiferin Clarissa unternahm nicht mehr als ihre vorherige Prozedur ein weiteres Mal von einer anderen Seite zu starten. Sie schien nicht besonders viel Lust auf den Kampf zu haben, egal wie groß ihre Freude am Anfang gewesen war.

Rot
Etwas verwirrt und sichtlich überrascht sah Michael nun ein weiteres Mal in Richtung Gebäude. Da sollten sie unbemerkt hoch? Das könnte ja lustig werden. Perfekt um sich die einzelnen Mitstreiter genauer anzusehen. Dass auch er bei der Aktion seine Schwierigkeiten haben könnte ließ ihn dabei aber auch nicht kalt. Schleichen war nie eine seiner Stärken gewesen.

Noch etwas verwirrter als Michael blickte auch Exodus leicht konfus drein. Tatsache, das Katzenmädchen wollte sie in einem Haus voll Wachpersonal Mäuschen spielen lassen. Dies war eines der Dinge auf dass seine Programmierung nicht bezogen war, weswegen er sicher keine große Hilfe sein würde. Ein leicht wütender Blick wurde seinem Vater zugeworfen. Dieser war schließlich dafür verantwortlich.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 26.12.2008

-Blau-

Monlis blickte Zidane nach wie vor etwas ungläubig an, warf den Gedanken jedoch schnell aus dem Fenster. Sollte er sich nicht anstrengen, währe das nicht ihr Problem.
Sie ging einen Schritt zurück, wodurch ihr Fuß sich wieder von dem Ausgangspunkt aller Farbfäden löste. Gelassen rieb sie dann Daumen und Zeigefinger ihrer rechten Hand aneinander, was ein winziges Flämmchen erzeugte. Es fiel sogleich aus ihrer Hand auf den Boden, auf den Ausgangspunkt der Fäden und blitzschnell begannen diese sich in einer Stichflamme aufzulösen, die dem Sáru nun schnell aus allen Himmelsrichtungen näher rückte.

-Rot-

Mitha betrachtete, wie die Gruppe auf die Erklährung reagierte, bevor sie zum nächsten Teil ansetzte. Ich werde uns den Anfang erleichtern können, in dem ich mit einem Overdrive alle außer uns für ein wenig außer gefecht setze. Wir müssen diese Zeit nutzen um so nah wie möglich ans 24. Stockwerk heran zu gelangen. Die Stockwerke 24 bis 30 sind weitgehend unbelegt und Miss Sastras Informationen nach unbewacht. Es ist der beste Platz, um uns erneut zu sammeln. erklährte sie. Dort müssen wir dann den Privatlift zum Dach finden. sie erklährte dies, als währe es keine leichte Aufgabe. Es schien also nach wie vor einen Haken zu geben.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 27.12.2008

- Rot -

,,Hmh... nein. Ich nehme Geschehnisse so, wie sie kommen und folge lediglich meiner Spontanität. Ich hatte die Wahl und hab mich kurzerhand anders entschieden", flüsterte der Telekinist. Sein Blick lag zwar auf der Catsister, doch schenkte er der Lunatas vor ihm sein ganzes Gehör, sodass man sagen konnte, dass Mithas Worte nur durch seine Ohren glitten, ohne irgendwelchen Nutzen zu bringen.
,,Außerdem ist der alte Griesgram um weiten leichter zu "erreichen" als meine neue Bekanntschaft, würde ich mich also leicht beeinflussen lassen, hätte ich mich wohl von dieser Person abgewendet", fügte er als Nebenbemerkung hinzu, es wäre wohl wirklich leichter, Riley näher zu kommen als das Mädchen, dass ihn eigentlich gerne tot sehen will.


Ein leichtes Seufzen ging von Yuna aus, diese abgehakten Informationen gingen ihr langsam auf den Nerv.
,,Und wo liegt da der Haken?"


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 29.12.2008

-Blau-

Weiterhin war keine bemerkenswerte Reaktion von dem Sáru auszumachen, mittlerweile lies er den Kopf hängen. Wartete er auf etwas, hatte er aufgegeben, war sein Lebenswille mit dem Moment erloschen, an dem Monlis ihn angriff? Niemand ausser Zidane selbst konnte diese Fragen beantworten, doch er blieb stumm und lies alles auf sich zukommen.

-Rot-

"Gut, dann spielst du eben gerne mit dem Leben, das eine ist genauso riskant wie das andere", war alles, was Saga vorerst noch dazu zu sagen hatte, die Mission würde bald beginnen und ihre volle Konzentration fordern. Ab dem 24. Stockwerk schien es schwerer zu werden, nach oben zu gelangen, jedenfalls klang es unterschwellig in Mithas Stimme wider.
"Also wissen wir nicht, wo sich dieser Privatlift befindet, geschweige denn ob er bewacht wird?", fragte die Lunatas sicherheitshalber nach.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 29.12.2008

-Rot-

Mitha sah nur kurz zu Yuna, und wollte ihr schon antworten, als jemand anderes, namentlich Saga ihr die Worte sprichwörtlich aus dem Mund nahm.
Sie ließ ihren Blick zu dieser weiterwandern und nickte ihr zu.
Genau, wir wissen nur, dass er sich in einem der unbelegten Stockwerke befindet. stellte sie fest.

-Blau-

Die Flammen züngelten an den Sáru heran, blieben dann jedoch urplötzlich stehen, knapp bevor sie ihn erreicht hätten - war soetwas überhaupt möglich?

Das helle Licht Clarissas wurde ebenso in Stücke gerissen und verteilte sich nun gleichmäßig, für aller Augen angenehm, im abgeschlossenen Raum.

Diese Kämpfe sind langweilig. bemerkte Zafira kühl, ohne irgentjemanden anzusehen, jedoch wohl an den falschen Crystall-Trohn gewandt. Ich werde mich wohl einmischen müssen. sprach sie gleich weiter und trat eingie Schritte vor.
Wie sie erwartete, wurde sie von einem scharfen Ton unterbrochen. Zafira, heute ist nicht die Zeit für deinen Auftritt. wollte sie Onyx aufhalten. Zeit, sagst du? Willst du mir auch noch einreden, dies sei nicht der richtige Ort? fragte Zafira gelassen und lächelte, für jeden außer Onyx sichtbar, schwach. Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich weiß, dass deine Fähigkeit nur wirkt, wenn es keine stichhaltigen Gegenbeweise gibt. sie drehte sich um. Und ich kenne die Crystall-Safers, alle, seit deren erstem Atemzug.
Das dürre Mädchen mit den schwarzen Flügeln, blickte Zafira ungläubig an. Ahja, ... aber wenn das so ist, und du von Anfang an die Wahrheit kennst, wieso hast du sie dann gegeneinander kämpfen lassen?
Zafira zuckte daraufhin mit ihren Schultern. Es gab gewisse Leute, die sich für etwas besseres hielten, weil sie dachten, man könnte sie nicht hinters Licht führen, aber das ist eine andere Geschichte. mit dem Ende dieses Satzes machte sie eine erneute Drehung und blickte wieder zu den TCSS und Catalysmas. Wir haben heute noch besseres zu tun. Catalysmas, ich denke die Wahrheit ist euch nun klarer wie je zuvor. Wer auch immer sie ist, sie und nur sie ist momentan unser Gegner.
Die Gehirnwäsche war verflogen, ein wenig Missmut gegenüber Zafira war zu erwarten, da sie nicht früher eingegriffen hatte, doch nun stand alles fest - das Mädchen Namens Onix, wenn dies ihr wahrer Name war, war ein Stein auf dem Weg zu ihrer Mission.

Monlis Flammen erloschen und die Farbschnüre tropften ohne Probleme zu Boden. Das Mädchen, dass diese gerade noch kontrolliert hatte, stand mit recht großen Augen da ... was war gerade in ihrem Kopf vorgegangen? Zi-Zidane, bist du okey? warf sie dann plötzlich besorgt dem Sáru zu und wagte es noch nicht, ihm näher zu treten.

Was hatte das jetzt damit zu tun, das es weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort für sie zum kämpfen währe...? murmelte das dürre Mädchen nachdenklich zu sich selbst, als hätte sie seit dem Anfang des Gesprächs nicht mehr richtig zugehört.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Legend - 04.01.2009

Blue

Quint guckte erstaunt umher als alle Kämpfe aufhörten und Zafira erzählte das dies nur eine Gehirnwäsche gewesen war. Er war erleichtert denn so hatten sie doch wieder einen Haufen weniger Feinde und einen Haufen mehr Verbündete. So waren es auch weniger Kämpfe. Er sah über die Schulter zu Luna und drehte sich dann zu ihr um.
"Dir gehts doch gut oder hast du irgendwie etwas abbekommen?" fragte er sie dann und lächelte schwach. Er stecke seine Hände in seine Hosentasche um zu vermeiden sie ausversehen zu berühren.

Red

Hiroki grinste erfreut. Es würde ein Kinderspiel sein diesen Lift zu finden. Vorallem mit Mithas Fähigkeiten dachte er sich. Er sah Mitha an und wartete das sie mit der Mission starten würden.