Raupyboard
The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever (/showthread.php?tid=7212)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 14.12.2008

- Blau -

Xandras Worte drangen gar nicht bis in Varhyas Unterbwusstsein vor, das kleine Mädel war wohl die letzte, die ihr Befehle gab, soviel zeigte die Catalysmas wohl. Mit kalten Augen wanderte ihr Blick nun allerdings von Zafira zu Keira, deren Kommentar war mehr als eine Herausforderung, so fragte sie sich, wie lange Clarissa noch zögern wollte.


- Rot -

Ein leises Gähnen drang aus Mithas Armen, verschlafen hob das kleine Wölfchen seinen Kopf und musterte jeden der Gruppe, schlussendlich sprangen seine Augen wach auf und er sah hoch zu Mitha.
,,Schon wir sein da?"

Mit einer abwertenden Handgeste löste Renji seine Verschränkung der Arme und streckte sich kurz darauf wieder.
,,Der alte Griesgram will mich nicht einmal in seiner Nähe haben, denkst du, da dräng ich ihm meine Anwesenheit noch auf? Nönö. Ich hab mich mit jemand anderen nett unterhalten, was ich eigentlich gar nicht erwartet hätte", antwortete er, zuerst mit einem genervten Gesichtsausdruck, später mit seinen altbewerten Grinsen. Er schien es langsam wohl satt zu haben, nur noch aggressive Töne von Riley zu bekommen, sodass er ihn lieber in Ruhe ließ.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 14.12.2008

-Blau-

Man hätte meinen können, der Sáru wäre sofort ausgewichen, seine körperliche athletische Begabung hätte dies mehr als einfach machen können. Noch waren dies nur Vorbereitungen für die Attacke, die Monlis wohl vorhatte, inzwischen hätte er längst attackieren können. Doch nichts dergleichen geschah, er lies nur seinen Arm sinken und wartete auf das, was kommen würde, während er seine Augen nicht von dem Mädchen lies. Die Neutralität in seinem Gesicht war ein äußerst seltener Anblick.

-Rot-

Die Lunatas neben Renji legte den Kopf schief, die Frage, mit wem sich ihr Gesprächspartner da unterhalten haben soll interessierte sie nicht besonders.
"Also letztens sah das noch ganz anders aus", meinte sie nachdenklich und blickte an dem hohen Gebäude empor, das vor ihr und den anderen in den Himmel schoss.
"Da bist du ihm doch absichtlich auf die Pelle gerückt, vielleicht war er ja davon angenervt und war deswegen so abwehrend? Vielleicht solltest du die Sache zwischen euch einfach etwas ruhiger angehen~"
Sie schenkte dem Telekinisten ein aufmunterndes Lächeln.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Shai - 14.12.2008

Ot: Anspielung verstanden Phoe, ich gehe ja schon posten o_o

Blau
Diese Frage sollte Varhya schnell beantwortet bekommen. Denn bereits kurz nach diesem unhöflichen Kommentar von Seiten der Valküre begang die Glühdämonin zu kichern. "Du hättest genau so gut einfach: "Hier, ich will sterben" sagen können", gab sie Keira ihrerseits eine Kriegserklärung. Begleitet vom Kichern, das sich nun in ein Lachen entwickelt hatte stürmte Clarissa auf ihre Gegnerin zu. Dabei war das vorher noch schwächliche Leuchten zu einem gleißenden Scheinen geworden, dass die Augen bei einem Blick hinein maßiv belasten würde. Dies war wohl auch der Grund weswegen Clarissas Augen bei diesem Angriff geschlossen waren. Ganz anders als die Hände des Mädchens, an welchen sich Klauen gebildet hatten, die sich wenn als Planmäßig verlaufen würde, bald schon in dem Magen der Valküre befinden würden.

Rot
"Probleme sind sowieso immer zu erwarten", erklärte Michael, der nun genau neben Mitha stand. "Ist da vielleicht noch etwas, was wir über diese Mission wissen sollten, Chefchen?" Egal wie lächerlich das Chefchen auch klang, der Satz war ernst gemeint. Den Doktor schien es so als würde Mitha irgendwas nicht aus der Ruhe lassen und dies wollte ihm gar nicht gefallen. Denn ein Problem für Mitha wäre auch ein Problem für ihn. So viel war sicher.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 14.12.2008

-Blau-

Während immer mehr roten Linien sich von Monlis aus wegbewegten, bildeten sie nach und nach ein Muster auf dem Boden, dass einem Bild einer 2-jährigen zu gleichen begann - es war nur völlig durcheinander gewuseltes Gekrizel, doch schien es den direkten Kontakt mit Zidane zu meiden.
Nicht zu lange dauerte es und der Pinsel des Catalysmas stoppte zu tropfen und das Werk war vollbracht. Nichts Besonderes, könnte man fürs erste meinen.
Oki, ich bin bereit, wir können jetzt anfangen. stellte Monlis schwach lächelnd fest, bevor sie mit ihrem rechten Fuß auf den Punkt trat, von dem alle Linien ausgegangen wahren. Sofort hoben sich die Farblinien vom Boden ab und begannen auf den Sáru zuzurasen - offensichtlich, um ihn zu fesseln.

-Rot-

Mitha sah Inuka zuerst an, welcher wohl gerade erst aufgewacht war. Ja. bemerkte sie süßlich lächelnd.
Dann hob sie ihren Blick wieder zu Michael. Ein weiteres Ja. folgte, doch war es diesmal eher nachdenklich betont. Die Person, die wir hier treffen wollen, weiß nichts davon, dass wir heute hier sind. Außerdem sind die Sicherheitsvorkehrungen in diesem Gebäude sehr hoch, insbesondere wenn es darum geht, unangemeldet bis ganz nach oben zu gelangen. erklährte sie.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Ganemi - 16.12.2008

ROT
Riley hatte sich eher am Schluss der Gruppe aufgehalten, was keineswegs sonderlich beabsichtigt war, jedoch war er den ganzen Weg zum riesigen Gebäude lang in Gedanken versunken gewesen. Sobald der Koloss von Bauwerk in seine Sichtweite gelangte, hatte sich sein Gesicht nicht wirklich verändert. Sein Blick hatte den Stahl- und Betonriesen gleichgültig anvisiert.
Mit halbem Ohr hörte der Caniscaper Mitha zu. Dass über ihn geredet wurde, bemerkte er nicht. Es wäre vielleicht noch etwas anderes gewesen, wenn sein Name gefallen wäre, aber so hatte er jegliche Stimmen in den Hintergrund gedrängt.

EDIT: So besser, Phoe? ._.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 17.12.2008

@oben, höhö. Gruppe vergessen. Wie PEINLICH :>

- Rot -

,,Inuka mag nicht", gab das kleine Wölfchen ausnahmsweise in grammatikalisch vollkommen richtiger Sprache von sich und sprang aus Mithas Armen. Auf den Boden gelandet schüttelte sich Inuka einmal kräftig durch, bevor er sich prompt hinsetzte und den Boden unter ihm anstarrte.

,,Wenn er den Willen hat, irgendwie Kommunikation mit mir aufzubauen, wird er sich auch selbst regen können. Alt genug ist er ja", murmelte Renji, sein Gespräch mit Zafira ging ihm nicht aus den Kopf (ehrlich gesagt wollte er es auch nicht), sodass er Mitha gar nicht zuhörte und wohl bald keinen Plan haben wird, wenn es darum ging, nach oben zu gelangen.


- Blau -

Keira hatte nichts weiter gesagt, es hatte ihr gereicht, dass Clarissa nun auf sie zustürmte. Planmäßig sollten sich die Krallen der Catalysmas in ihren Bauch bohren, doch kam es immer, diesesmal glücklicherweise, anders als man dachte. Mit einem gekonnten Rückwärtssalto wich die Valküre den Angriff aus, unternahm jedoch nichts, um einen Gegenangriff zu starten.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - SunnyValentine - 17.12.2008

(17.12.2008, 17:05)Phoenix schrieb: [Phoegelchen 165645] (Phoegelchen) auf wen wird eig bei TC2 gewartet? :hexe:
[SunnyValentine 165717] (SunnyValentine) imo auf dich Phoe oo
[Phoegelchen 165724] 165724 Phoegelchen meldet sich ab (ihr habt NICHTS gelesen )

@oben, höhö. Auf RPG-Post vergessen. Wie PEINLICH :>

-Blau-

Wie eine Steinstatue blieb Zidane stehen, die Linien schien er völlig zu ignorieren, die sich nun auf ihn stürzten. Sein Blick lag noch immer auf Monlis, er wirkte weder beunruhigt noch angriffslustig, er stand einfach nur da und schien zu warten.

-Rot-

Ein "Pffffffff" entglitt Saga, bevor sie leise loskicherte, sie musste sich zusammenreißen, um nicht laut loszulachen.
"Nicht jeder ist geistig so alt, wie er es körperlich ist, und so, wie er sich aufführt, ist der innerlich gerade in der Pubertät", grinste sie fröhlich und hörte Mitha nur halbherzig zu, das Gespräch mit Renji schien ihr Wichtiger zu sein.
"Und wenn du ihn ab jetzt ignorierst verhälst du dich auch nicht besser. Wie wärs mit ner kleinen Entschuldigung für die Aufdringlichkeit, hm?"


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Shai - 17.12.2008

Rot
Fast nachdenklich sag Michael kurz nach Mithas Antwort zu der Spitze des Turmes. "Ich denke wir sollten es schnell hinter uns bringen", schlug er dann vor und sah wieder in Richtung Mitha. "So schneller wir anfangen, so früher sind wir wieder in der Crystal City." Er hätte natürlich noch erwähnen können, dass normales Wachpersonal sicher kein Problem für sie sein würde, aber so wie das Katzenmädchen die Situation gehandhabt hatte schienen ihre Gegner keines Falles einfache Wachen zu sein.

Blau
Obwohl ihre Augen nach wie vor geschlossen bleiben hatte Clarissa bereits wieder gewendet und das Licht so abgedämmt, dass die Umgebung vor ihr wieder klar sichtbar war. Ohne lange nachzudenken wurde die Valküre erneut anvisiert und schon wenige Sekunden später wiederholte die Glühdämonin die Prozedur. Das gleißende Licht begang wieder zu leuchten und sie schloss ihre Augen. Anders war dieses Mal nur, dass der Angriff von oben kam. Eine Sprungattacke einfach gesagt, die dem Kopf galt.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Black-Cat - 18.12.2008

-Blau-

Da der Sáru sich nicht die Mühe machte auszuweichen, schlangen sich die roten Linie - nun eher mit roten, dünnen Fäden vergleichbar - um seine Arme, Beine, Hals und Hüfte und hoben ihn gefesselt in die Luft.
Monlis blickte dieses "Bild" an, das sich nun vor ihr bot. Irgentetwas war falsch daran, Zidane so etwas anzutun... und es war nicht, das der Anblick nicht Monlis künstlerischer Vorstellung entsprach. Ich tue das richtige, oder? überlegte sie und betrachtete Zidane nachdenklich.

Zafiras Blick huschte zwischen den Gesichten der Anwesenden hin und her.
Das schwarz geflügelte Mädchen hitner ihr Blickte auf sie herab. Ein schöner Anblick, kihihi~ kicherte sie mit vorgehaltener Hand. Zafira grinste schwach.

-Rot-

Mitha sah Inuka nach. Mach es mir nicht schwerer, als es sowieso schon ist. Es ist unser Auftrag, es gibt keine Möglichkeit jetzt noch umzukehren. erklährte sie ihm ruhig. Sie schien ihn zu verstehen - lag es daran, dass sie selbst so viel von einem Tier hatte, oder war es nur Instinkt.
Dann schwangen ihre Pupillen in ihre Augenwinkel, zurück zu Michael. Es gibt keinen Grund zur Eile, wir haben die ganze Nacht Zeit, und diese ist noch nicht einmal angebrochen. erklährte sie ihm. Dann sah sie in die Runde und gab einen Pfiff ab, der, wie gut zu bemerken war, kein normaler war. Wie eine Nadel bohrte er sich nur in die Ohren derjeniger, die ihn hören sollten - das waren die, die zu weit von Mitha entfernt standen, oder ihr schienen, als würden sie nicth aufpassen. Alle näher kommen udn zuhören, jetzt wird es wichtig. erklährte sie darauf.


RE: The City II - Kapitel 7 / Sister Act 1: Twins Forever - Phoenix - 18.12.2008

Ich könnte auch einfach sagen, dass ich kB hatte *arme verschränk*

- toR -

,,Ich habe ja nicht vor, ihn zu ignorieren. Ich lass ihn lediglich in Ruhe", erwiderte Renji locker und streckte Saga frech die Zunge heraus, bevor Mithas Pfiff seine Ohren bereicherte und er sich zu ihr wandte. Er hätte sich lieber noch ein paar Stunden mit der Lunatas unterhalten, doch leider schien die Arbeit zu rufen.

Inuka nickte und stand langsam auf, Mitha schien etwas besprechen zu wollen, doch zu seinem Glück musste er dabei nicht aufpassen, da dies schon Yuna für ihn. So hatte er Zeit, der Erste zu sein, der das Gebäude begutachten würde und wuselte sogleich auch auf eben genanntes zu.


- ualB -

,,Kannst du auch noch etwas anderes, als mir im Weg zu stehen?", fragte Keira gelangweilt und wich Clarissa mit einer recht einfach Seitwärtsbewegung aus, auch wenn ihr Kommentar von vorhin eine Provokation gewesen sein sollte, war die Valküre recht lustlos, was den Kampf anging.