Raupyboard
Wie Statet man Magician? - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: Wie Statet man Magician? (/showthread.php?tid=6863)

Seiten: 1 2


Wie Statet man Magician? - Amphi2008 - 16.08.2008

Also...Mein Freund hat jetzt auch mal angefangen FlyFF zu zocken und will Magecian werden, deshalb sollte ich mal für ihn einen Tread eröffnen um herauszufinden, wie man dann staten/skillen muss, ob Elementor besser ist als Psykeeper und woher man ein Board bekommt xD
(ich weiß das selber net, ich hab meins geschenkt bekommen -.-')

mfg Aphi2008


RE: Wie Statet man Magecian? - Master Vegetto - 16.08.2008

Kommt drauf an was er werden will,in erster Linie sind jedoch Elementor und Psykeeper eine AoE Klasse,1on1 ist damit imo Schwachsinn.

Der Psykeeper,hat durch seinen Shild einen sehr großen Vorteil,doch sein AoE DMG ist nicht grade überwältigend.Dafür reisst der in PvP sehr viel und ist für mich,eines,wenn nicht DIE PvP Klasse.Guck dir hombre an,Hero Psykeeper der FULL INT ist,hat trotzdem 99k HP und macht 6k Psyic Bombs,das nenn ich hammer..den kann keiner was D: Außerdem sind High-Level Psys sehr beliebt,da es nicht grad viele gibt..Beim Psykeeper benutzt man anstatt dem AoE auch eine andere Form,den Crucio Psykeeper,diese Art vom Psykeeper levelt bei Mobs die 30 Level über seinem Level sind durch den Skill Crucio der den doppelten Schaden zurückwirft..Durch die hohen STA Werte,meist alles auf STA,kann dieser,mit gutem FS schon lvln.Aber ohne guten FS wird das nie was..und gute FS findet man heutzutage nicht.

Der Elementor,trägt keinen Shild,sondern einen Zwei-Händigen Staff. Er macht den meisten 1-Hit-Schaden im ganzen Spiel.Kann leider nicht soviel HP wie der Psykeeper erreichen,reisst im PvP auch nicht viel,doch ist die beste AoE Klasse nach dem Ranger im Spiel.Hier gibt es auch 2 verschiedene Formen.Einmal den AoE und einmal den Hit and Run Elementor.Der AoE nimmt viele Mobs die bis zu 7 Lv über ihm sind,und killt sie anschließend.Doch der Hit n Run Elementor ist auf INT Basierend,meisten Pur INT und nimmt Dank dem Elementor Lv. 65 Skill Windfield Mobs die bis zu 40 Lv über ihm.Die Strategie ist es,mit dem Skill viele Gegner zu treffen,Dank dem Nebeneffekt vom Skill,werden die Gegner 50% langsamer.Deswegen heißt es auch,Hit and Run Elementor,man greift an und haut ab,meist dauert solch eine Aktion bis zu 15Minuten,doch,das gibt SAU viel Exp,meist im Low Level sogar ein Lv up und 30%!

Die AoE Builds sind gleich, Full STA
STR 15
STA XxX
DEX 15
INT 40~60

Crucio Psykeeper Pur STA
STR 15
STA xXx
DEX 15
INT 15

Hit and Run Elementor Pur INT
STR 15
STA 15
DEX 15
INT xXx

Board kannst du in jeder Stadt bei der Station kaufen.




Und zum schluss noch eins..das kommt in den Allgemeinen Thread,wieso ignorierst du mich immer? <.<" Wenn man für jede Klasse einen Thread aufmacht,ist das nervig,frag Leute ob sie nen Guide schreiben,oder Google nach..es gibt soo viele Guides ...

Edit by Vegetto:
Es heißt Magician oder auch kurz Mage.


RE: Wie Statet man Magecian? - Amphi2008 - 16.08.2008

jaja -.-'
wenn ich das jetzt richtig verstehe es elementor zum lvln besser und Psykeeper pvp oO
was würdest du denn nehmen?


RE: Wie Statet man Magecian? - Master Vegetto - 16.08.2008

Yop,Psykeeper besser PvP und Elementor besser zum leveln.

Ich habe beides


RE: Wie Statet man Magecian? - Amphi2008 - 16.08.2008

meinem freund ist alles egal, er will nur wissen was du jetzt nehmen würdest, wenn du dich für eins vom beiden entscheiden müsstest oO
edit:welche station?


RE: Wie Statet man Magecian? - Master Vegetto - 16.08.2008

Das ist seine eigene Entscheidung,ob er eher so der PvP Typ ist oder mehr levelt...wie gesagt,ich hab beides,beides ist toll ... Elementor kämpft mit Elementaren Attacken und Psykeeper mit non elementar Attacken..dein Freund muss sich halt entscheiden,das Leben ist hart =P


RE: Wie Statet man Magician? - Amphi2008 - 16.08.2008

ok mir solls egal sein (ist ja jetzt sein problem)
welche station denn?


RE: Wie Statet man Magician? - Master Vegetto - 16.08.2008

Hast ne PN,ich zeigs dir IG,so zu beschreiben ist doof ...


RE: Wie Statet man Magician? - Amphi2008 - 16.08.2008

und auf welche skills sollte man dann die punkte verteilen? oO


RE: Wie Statet man Magician? - Master Vegetto - 16.08.2008

Man darf Mental Maxxen Blinkpool Maxxen und die einer der letzten drei Magie Attacken maxxen..