Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 16.08.2008

Ein hörbares Seufzen entglitt Renji, das ständige Gekämpfe ging ihm sichtlich auf die Nerven, auch wenn es erst sein zweiter Gegner war. Anscheinend waren seine Vorstellungen eines Wochenablaufes der TCS wohl etwas anders.
Er sah sich in der Gruppe um, sofort anzugreifen war hier wohl nicht sehr klug, besonders, wenn die zwei Personen aus reinem Glürik bestanden.
,,Was genau hat deine Cousine da hinten vor?", fragte er das neu aufgetauchte Mädchen, der Ausdruck Safers war ihm noch fremd, doch fragte er nicht nach.

Still stand Keira da, die Situation beunruhigte sie sichtlich, und so richtig zugehört hatte sie ebenfalls nicht. Ihr Blick lag auf den zwei neu aufgetauchten, durchsichtig Personen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 16.08.2008

Das Mädchen kratzte sich am Kopf. Den Regen über den ganzen Planeten verteilen, was denn sonst? meinte sie dann. Sie hatte scheibnar nicht erwartet, das die TCS so unwissend waren.
Aber davon abgesehen. Wenn ihr so wenig wisst, ist es wohl ein Zufall das ihr hier seid. Das ist toll, denn dann kann ich einen Überaschungangriff starten bevor ihr mich bemerkt! rief sie freudig aus.

Shiki zog die Augenbrau hoch. Wir ... sind schon da, falls es dir nich aufgefallen ist. bemerkte er.
Das Mädchen erstarrte und kratzte sich erneut am Kopf. Ähm, Mist, stimmt ja ... und die beiden da hinten habt ihr auch schon bemerkt ... dann ... sie schien zu überlegen.
Wollen wir dann vielleicht auf nen Kaffee gehen, so lange meine Cousine beschäftigt ist? fragte sie lächelnd.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 16.08.2008

,,KAFFEE!", freudig bellend rannte Inuka aus der Menge heraus, pitschnass vom Regen. Mit großen Sprüngen umkreiste er das verrückte Mädchen und wartete, dass alle losgingen.
,,Kaffee sein im Café, Café trocken, WUNDERHÜBSCH!"


Ein Schmunzeln landete auf Renjis Gesicht, war dieses Mädchen wirklich so ungeschickt? Wortlos blieb er stehen, dass er Serras Hand weiterhin hielt, war ihm entgangen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 16.08.2008

Das Mädchen lächelte und blickte Inuka nach, während dieser sie umkreiste.
Ha, wusste doch dasn warmer Kaffee an so einem Tag eien gute Idee ist! bemerkte sie freudig, bevor Serra sie unterbrach.
Wir müssen den Regen stoppen. bemerkte sie knapp, woraufhin die oranghaarige erstarrte.
Kann das nicht warten? meinte sie lächelnd udn bemerkte dabei Serra Blick, wobei sie sich dann wieder am Kopf krazte.
Dann schloss sie ihre Augen. Ihr TCS seit wirklich seltsame Typen, keine Zeit, wir müssen die Weld retten und son Quatsch. Großpapa hatte schon Recht, als er sagte: "Ich kann die Suppe nicht essen" weil er es mit einer Gabel probiert hat... ähm... ich meine als er sagte: "Diese TCS haben mir mein Leben zur Hölle gemacht" dabei hat er doch selbst fast nie gekämpft... ähm ... egal... wo waren wir stehen geblieben, Kaffee? sie krazte sich erneut am Kopf.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 16.08.2008

Ohne, dass Yuna bewusst wurde, schimmerten ihre Augen kurz schwach auf, während sich in Windeseile wieder unzählige Linien über ihren Körper ausbreiteten, auch sie blinkten kurz schwach auf. Ihr unveränderliches Lächeln ruhte immer noch in ihren Zügen.


Während Inuka um das Mädchen kreiste, hielt er hinter ihrem Rücken kurz inne, man konnte in der nächsten Sekunde meinen, dass er sich noch nie so schnell in seine erwachsene Form verwandelt hatte. Lautlos wurde er eins mit den Regen und verschwand spurlos.


,,Was soll denn das jetzt werden? Ich dachte, der wäre nur in seiner nervigen Größe so kindisch...", ging es Renji bei Inukas Aktion durch den Kopf, doch verhielt er sich ruhig und lies sich nichts anmerken, eher stimmte er auf Serras Kommentar ein.
,,Tut uns wirklich Leid, aber Kaffee gab's schon.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 16.08.2008

Loki war so in seine eigenen Gedanken versunken, dass er nicht merkte wie sein anderes Ich die Kontrolle übernahm.
"Ich würde gerne einen Kaffee mit dir trinken gehen", sagte Loki und gab sich danach selbst eine Ohrfeige.
"Diese Aussage bitte ignorieren.
Man ich hasse es, dass da noch wer im Kopf sitzt und mitspielen will
"

In seinem Inneren stand Loki vor der nebligen Gestalt die sein anderes Ich darstellte und funkelte sie böse an.
Hör mal: Das ist mein Körper, also habe auch ich die Kontrolle, ist das klar?!
Du bist einfach nur feige. Sie sieht doch gut aus, oder?
Ähmm, 'tschuldigung..., mischte sich Loki's Schatten ins Gespräch ein.
Eure Aufmerksamkeit wird draußen erwartet, falls wir angegriffen werden.
Ihr könnt euch auch später die Köpfe einschlagen.


Wieder mit den Gedanken in der Realität sagte Loki: "Können wir euch irgendwie davon überzeugen The City nicht in verdünntem Glürik zu ertränken?"


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 16.08.2008

Auf Renjis Kommentar hin seufzte das oranghaarige Mädchen traurig. Dabei hab ich heute noch nicht gefrühstückt und bin seit Mitternacht auf den Beinen, so ein Müll. murmelte sie genervt und sah dann zu Loki.
Nein, ihr könnt uns nicht überzeugen. Aber gut... meinte das Mädchen während sich zwei weitere Glürikgestalten hinter ihr auftürmten.
Es waren erneut ein Mädchen und ein Junge, aus flüssigem Glürik.
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mir meinen Kaffee zu verdiehnen... bemerkte sie missmutig.
Bitte beeil dich, Avoki... fügte sie noch hinzu.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 16.08.2008

,,Avoki, netter Name...", flüsterte Yuna, ihre Augen hatten sich während den Gerede ihrer Gegnerin geschlossen, öffneten sich jedoch jetzt wieder. Noch bevor sie ihre zwei anderen Puppen erschaffen hatte, hatte sich die Fenrir auf den Absatz herum gedreht und sich in Bewegung gesetzt, da sie so ziemlich weit hinten stand, war es für sie keine Hürde, sich von ihren Kameraden zu entfernen.


Renji seufzte und sah sich die Umgebung an.
,,Was für eine Schrulle", entglitt ihm dabei, gut hörbar für Xia.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 16.08.2008

"Was Warmes zum Trinken wär jetzt wirklich nett, aber wie gesagt haben wir gerade zu tun", meinte schließlich auch Zidane, sein Schwert hielt er schon einsatzbereit in seiner Rechten.
"Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Wenn du uns nicht zu deiner Cousine lässt, müssen wir wohl ein wenig nachhelfen."

Auch Saga stand weit vorne und beobachtete das Mädchen und die Figuren, die erschienen. Die Strategie war mehr als eindeutig, sie mussten nur die Urheberin der Glürikfiguren ausschalten, sie konnte zwar noch nicht sagen was dann mit den Marionetten passieren würde, doch was hatten sie schon zu verlieren.

Regungslos blieb Frey im Hintergrund.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 16.08.2008

Da Yuna nun Richtung See rannte standen ihr die zwei Glürikpuppen im Weg, die zeitgleich mit Xia aufgetaucht waren.
Das Mädchen rieb nur kurz ihre Hände aneinander, als währe ihr kalt, schon hatte sich hinter ihr eine Eiswand hochgezogen und versperrte Yuna den Weg zum See.
Der Junge hingegen rannte der Fenrir entgegen.

Xia hörte Renjis Kommentar und seufzte. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber nööö... meinte sie, schloss ihre Augen und Schlug ihre Fäuste aneinander.
Dann bringen wirs hinter uns. bemerkte sie, wobei ihre Stimmlage sich drastisch verfinstert hatte.
Sie öffnete ihre Augen und schlug mit ihrer rechten Faust in Zidanes Richtung. Die Faust löste sich regelrecht vom Arm des Mädchens und wurde nur von dichtem Neble mit diesem verbunden. Wie eine Rakete schoss die Faust auf den Sáru zu.

Der Junge hinter Xia zog sein Gewehrhervor und schoss sogleich drei Salben auf Riley ab, davon war eine direkt auf ihn und die anderen beiden jeweils leicht links und leicht rechts neben ihn gefeuert.

Das Mädchen hinter Xia begann hingegen zu Schweben und Blitze auf Frey, Saga, Renji, Serra und Shiki niederhageln zu lassen.