Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 27.08.2008

Die Geräusche aus der Küche ebten langsam ab und verstummten schließlich ganz.
Dann kam nach einer Weile Loki aus der Küche.
Auf seinem Gesicht konnte man die Reste von Kaffeepulver, Sahne und Marmelade sehen.
In seiner Hand hielt er einen heftig zappelnden Topf, der mit viel Paketband zugeschnürt war.
Diesen stellte er auf den Tisch und griff nach seiner Kaffeetasse. Während der Topf langsam über den Tisch hüpfte trank Loki genußvoll einen Schluck.
Dann stellte er die Tasse wieder auf den Tisch und drehte sich zu Ranji und Saga. "Ich kenne die Geschichte von der du eben gesprochen hast.", meinte er zu Saga.
"Wenn ich mich recht entsinne heißt das Buch 'Pater Pen' oder so."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 27.08.2008

Diesmal entwich Exodus weder ein Schrei noch hatte er Schmerzen. Im Gegensatz zum Schweißen sogar eine reine Wohltat. Entspannt ließ er Serra ihre Arbeit verrichten. Dabei strich er sich mit dem Arm einmal kurz über sein Gesicht, wo sich bis dahin noch Tränen im Augenberreich aufhielten. "So geht es", bedankte sich Ex dann freundlich um direkt dannach wieder ein Gespräch anzufangen. "Wieso befasst sich die Polizei nicht mit dem Fall?" Dies war für ihn wirklich eine interessante Frage, schließlich schienen die anderen Mitglieder der Gruppe nicht wirklich älter als er zu sein.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 27.08.2008

Luna legte lächeln den Kopf schief und sah dann zur Kellnerin, welchen ihnen ihr Eis brachte. Yeah, Eis~ freute sich das Mädchen und ließ sich nicht mehr davon abhalten, den ersten Löffel zu probieren. Ah, wunderbar~ gab sie dann strahlend von sich.
Die Kellnerin lächelte über das Verhalten des sonst so ruhigen Mädchens und verschwand wieder.

Serra konzentrierte sich auf ihre Arbeit, während sie Exodus Frage beantwortete. Mein Onkel meinte, dass nur Kinder und Jugendliche wie wir dem Trohn, welcher selber wie ein Kind denkt und handelt, aufhalten können. erklährte sie.

---

Yarasa zuckte etwas zusammen, als Kenshin sie plötzlich umarmte, ließ es sich jedoch gefallen.
Sie blieb kurz still und genoss den Moment, bevor sie ruhig erklährte. Sein Leben ist nichts wert, also habe ich es beendet. sagte sie und drückte ihren Rücken etwas mehr an den Jungen hinter sich.
Ich werde jedes Leben beenden, dass keinen Wert hat... meinte sie ernst, jedoch weiterhin ruhig und legte eine ihrer Hände auf Kenshins Hand.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 27.08.2008

"Dein Onkel scheint ein kluger Mann zu sein", bermerkte Ex, auf Serras Antwort. Er konnte ja nicht wissen, dass dieser kaltblütig ermordet wurde. Interessiert wartete der Junge auf Serras Meinung dazu.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 27.08.2008

"Kann sein, dass man jemanden auf den 1. Blick recht sympatisch findet", musste Saga Renji Recht geben und nickte.
"Trotz alledem muss man erst herausfinden, wie der Mensch wirklich ist. Von Liebe kann man in dieser Phase des Kennenlernens noch nicht sprechen meiner Ansicht nach. Und ja, irgendwie so", fügte sie lächelnd hinzu, als Loki sich schließlich doch noch zu ihnen gesellte. Sie wusste, dass der Titel nicht ganz korrekt war, doch hatte er genug Aufregung fürs Erste gehabt, jedenfalls war das ihre Meinung.
"Ein Bad täte dir sicher gut", kicherte sie schließlich.

Wie die meiste Zeit über blieb Frey weiterhin stumm, seine rechte Hand packte Keiras sanft am Knöchel und hob sie hoch, zog jedoch nicht allzu stark daran, sodass das Mädchen jederzeit ihre Arm zurückziehen konnte.
Als er sie etwas über seine Schulterhöhe gehoben hatte, legte er den Kopf schief und schmiegte sich an den Körperteil der Valküre.

Von oben war kurz ein lauteres Gerappel zu vernehmen und ein lieses Fluchen.
"Ah, mist verfluchter! Argh, dann nochmal! Eins, zwei, drei..."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 27.08.2008

Quint wunderte es ebenfalls das Luna so aufgeweckt und fröhlich war. Das was er bis jetzt von ihr gesehen hatte war immer recht verschlossen gewesen genau wie er. Sie steckte ihn aber komischerweiße irgendwie an und ihr Lächeln brachte ihn auch zum lächeln.
"Guten Appetit." sagte er glücklich und fing ebenfalls an von seinem Eis zu essen. Ein genüssliches. "Mmm." war von ihm zu hören und er sah zu Luna.

------------------

Kenshin fand das Yarasa für seinen Geschmack etwas zuweit ging. Er lies diese Haltung einige Zeit zu bis er schließlich den Anhänger losließ und seine Arme von der zehnten Catsister nahm. "Dann bist du bestimmt dabei wenn wir die TCS vernichten?" fragte er sie daraufhin und stützte sich nun mit den Armen an der Bühne ab.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 27.08.2008

Serra wartete kurz, lächelte dann jedoch und befestigte das letzte neue Kabel. Er war ein kluger Mann. erklährte sie ruhig.
Kannst du teste, ob die Kable richtig angeschlossen sind? fragte sie dann gleich.

Luna lächelte. Danke, dir auch~ meinte sie nur und aß weiter. Sie schien Spaß zu haben.

---

Yarasa sah Kenshin nach und lächelte dann fieß. Und das bringt uns zurück zu unserer morgigen Mission. begann sie ruhig.
Denn wir werden Morgen die TCS vernichten. sprach sie weiter und ihre Stimme verfisterte sich drastisch. In ihren Augen lag plötzlich etwas, dass man mit blinder Zerstörungswut vergleichen konnte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 27.08.2008

Quint legte den Löffel in die Eisschale und sah wieder zu Luna. Während er mit ihr redete konnte er eh nicht wirklich essen weshalb er ihn erstmal weglegte. Er hatte immernoch ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Was ist los? Du bist so aufgedreht." fragte er sie. Er kannte sie zwar nicht wirklich gut aber er hatte sie immerhin in den Tagen nicht so gesehen was dann anscheinend doch etwas besonderes sein musste. Er fühlte sich etwas blöd bei der Frage weil er so tat als ob er sie so gut kennen würde aber es interessierte ihn einfach was los war.

-----------------

Es bildete sich nur ein fieses Grinsen auf Kenshins Gesicht. Yarara machte ihm keine Angst den er fand es so persönlicher sogar besser als Frauen die schüchtern rumkicherten und so superlieb waren. Seine Gedanken schweiften ein weiteres mal in die Zukunft. Er stellte sich vor wie der Kampf wohl ablaufen würde und er sie alle zerstückeln würde. Es erfreute ihn sichtlich. "Das wird ein Spaß..." sagte Kenshin ebenfalls finster und sah wiedereinmal in den Himmel.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 27.08.2008

Dass er mitten im Flur herumlag und eine ansehnliche Blutpfütze verursachte, bemerkte der Junge scheinbar nicht. Eigentlich nahm er nichts mehr wahr.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 27.08.2008

Kurz zuckte der Körper der Valküre leicht zusammen, verlegen starrte sie den Boden an und ließ einen Schwall purer Röte über sie kommen, das Verhalten des Lunatas überraschte sie zusehends. Auch wenn sie es gewollt hätte, hätte sie ihren Arm nie zurückgezogen, fast reflexartig drückte sie den Lunatas etwas an sich, als er ihre Hand berührte und sich daran schmiegte. Ab und zu schwankte ihr Blick nach oben, doch so richtig konnte sie diese Richtung nie halten, sah dadurch sehr schnell wieder auf den Boden.


Lächelnd betrachtete Renji die Konversation zwischen Saga und Loki, als sie schließlich das Bad erwähnte, streckte er sich einmal kräftig und setzte sich wieder richtig auf den Stuhl.
,,Nun, ich denke, es wollen gerade viele Baden beziehungsweise duschen, deswegen würd's wohl gerade ziemlich voll sein", bemerkte er und sah zur Treppe.


Die ersten paar Treppenstufen ging Yuna grinsend herauf, doch dann sah sie Riley, wie er am Boden lag. Flink übersprang sie ein paar Stufen und war schnell am Treppenende angelangt. Ohne viel nachzudenken rannte sie auf Freys Zimmer zu, sie konnte sich denken, dass sich Keira dort aufhielt, ihre ernste Miene und das Gezerre von Frey konnten nichts anderes bedeuten.
Etwas stellte sich ihr in den Weg vor der Tür und hinderte sie somit, in das Zimmer zu stürmen.
,,Inuka, aus den Weg!", grummelte Yuna in Eile, doch reagierte der Wolf nur mit einem Kopfschütteln und blieb sitzen.
,,Lass den zweien ihre Ruhe, der Kleine hat nur eine Platzwunde, legt ihn in ein Bett und verarztet seine Wunde", antwortete er ruhig und legte sich vor Freys Zimmertür, ein kurzer Blick galt der Treppe und anscheinend dem dortigen Kazou,
,,bevor ihr euch dem Gemeinschaftsduschen widmet", fügte er mit einem gewissen fiesen Unterton hinzu, der ihm eine Kopfnuss bescherte, aber sein Ziel erreichen ließ. Die Fenrir drehte sich um und lief zu Riley, vorsichtig griff sie dem Jungen unter die Schulter und richtete seinen Oberkörper auf.
,,Kazou, helf mir mal kurz."