Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 26.08.2008

Shiki verlor langsam den Faden. Was war nur los mit diesem Mädchen? Hm... ich bin nebenbei Shiki. meinte er dann lächelnd, da ihm nichts besseres einfiel, um das "Gespräch" aufrecht zu erhalten.

Serra lächelte. Toll, wir können jede Hilfe gebrauchen. stellte sie fest und überlegte dann mit Blick in den Körper des Jungen. Ist es ok, wenn ich die Kabel zusammen schweiße, oder könnte das gefährlich für dich sein? fragte sie nachdenklich.

Kazuo grinste ebenfalls und folgte Yuna.

Nachdem Luna und Quint die Nebenstraße hitner sich gebracht hatten, fanden sie sich direkt vor einem Café wieder. Gut, meine Erinnerungen haben mich nicht enttäuscht. bemerkte sie und sah sich die Stühle und Tische an, die vor dem Café standen. Wir gehen am Besten rein, scheint alles nass zu sein. schlug sie vor und wartete, das der Jugne vor ging.

---

Nach fünf Minuten war noch immer keine Gestalt den beiden Küssenden näher gekommen, bis plötzlich eine Stimme erhoben wurde. Lasst euch nur nicht stören. bemerkte diese gelassen. Es war eine weibliche Stimme und mit etwas Fantasie konnte man meinen, es sei Sias Stimme, doch klang sie ... finsterer.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 26.08.2008

Einmal mehr musste sich Ex am Kopf kratzen. Seine letzte Wartung war mehr als 5000 Jahre her. Ok, er war während dieser Jahre eingefroren, dennoch hatte er nicht wirklich Ahnung ob seine Systeme etwas dagegen haben könnten. "Diesmal bin ich auch ratlos", erklärte Exodus dann. "Aber ich werde schon nicht sterben. Probieren geht über studieren!" Bei den letzten Sätzen klang er nicht einmal mehr annährend so ernst wie bei Serras letzter Frage. Scheinbar hatte Ex keine Probleme damit alles locker zu sehen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Mimi - 26.08.2008

"Shiki?", Chii sah immernoch verwundert aus, versuchte aber genau so zu Lächeln wie er. Dieses Mal schaffte sie es immer deutlicher zu sprechen ohne zögern zu müssen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 26.08.2008

Quint wartete einige Zeit da er dachte das Luna vorgehen würde aber er merkte das sie anscheinend wollte das er vorging weshalb er dies auch tat und sich langsam in das Cafe hereinbewegte. Er sollte nicht so deprimiert sein. Er sollte jetzt Spaß haben und ein Eis mit Luna essen. Er lächelte schwach um sich ein wenig aufzumuntern. Er sah nach hinten zu Luna und daraufhin im Kaffee um.

------------------

Kenshin schreckte auf und sah in die Richtung woher die Stimme gekommen war. Er hatte niemanden kommen hören weshalb es ihn wunderte wieso plötzlich jemand da war. Wo war die Person hergekommen, oder war sie schon die ganze Zeit da gewesen? Er wusste es nicht, vielleicht würde er es ja noch erfahren.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 26.08.2008

Serra zögerte kurz, nickte dann jedoch. Wie du meinst, Chef. sagte sie und zog diesesmal einen stählernen Schlau unter dem Tisch hervor. Sie setzte eine Schutzbrille auf und schaltete den Schweißer an, bevor sie begann, konzentriert die neuen Drähte und Kabel anzuschweißen.

Shiki nickte. Genau. Ich bin Shiki. bemerkte er trumphierend lächelnd.
Und du heißt? fragte er dann das mädchen und deudete mit seinem Zeigefinger auf sie.

Der Café war nicht leer, jedoch auch nicht überfüllt. Hier und da waren Gespräche am Werk, doch nichts störbar lautes. Die Atmosphäre war recht angenehm und sanfte Musik spielte irgentwo im Hintergrund.
Gefällt mir. Setzen wir uns wo hin. meinte sie und legte dabei ihre Hand auf Quints Schulter, während sie sich nach einem freien Tisch umsah.

---

Yena setzte sich langsam auf und streckte sich. Du bist zu früh, Yarasa. Sagten wir nicht sechs Uhr? Jetzt ist es grad mal vier. kommentierte sie leicht genervt und sah dabei auf die Sonne empor, um die Uhrzeit halbwegs abzuschätzen.
Ähnlich einer Programmstörung im Fernsehen erschien aus dem nichts plötzlich ein Mädchen einige Meter entfernt von der Bühne. Ich komme und gehe wann ich will, Yena~ meinte sie weiterhin gelassen.
Nun war es offensichtlich, dass ihre Stimme nicht das einzige war, dass an ihr an Sia erinnerte. Sie sah ihr ähnlich, jedoch nicht zu sehr. Sie war ein kleinwenig größer als die Catsisters, die Kenshin bis jetzt kennen gelernt hatte und ihre Ohren erinnerten mehr an eine Fledermaus.
Und du bist also mein Papa~ meinte Yarasa plötzlich fieß grinsend.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Mimi - 26.08.2008

Chii nickte auch und wiederholte mit Begeisterung seinen Satz: "Genau. Ich bin Shiki!", sie lachte und ahmte Shikis Bewegungen nach in dem sie ebenfalls den Finger auf ihn richtete. Den letzten Satz hatte sie kaum wahrgenommen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 26.08.2008

Kurz bevor der Schweißer eingeschaltet wurde fiel dem Jungen noch etwas ein, jedoch war es schon zu spät. Mit einem ziemlich laute Schmerzesschrei zeigte er, dass er die Hitze sehr wohl spühren konnte. Noch während des Schreis sprang Ex vom Tischlopfte sich auf den Rücken. Als er sich wieder beruhigt hatte drehte er sich wieder in RIchtung Serra. In seinen Augen konnte man ANsätze von Tränen erkennen. "Schweißen ist es wohl doch nicht", bemerkte er ziemlich leise, bevor er wieder auf dem Tisch platz nahm.""Guck bitte kurz nach ob man die Kabel nicht anders befestigen kann. Vieleicht irgendwelche Halterungen oder dergleichen." An Exodus Stimme konnte man erkennen, dass er es Serra keines Falls übel nahm, es aber auch nicht wirklich nochmal machen wollte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 26.08.2008

Serra schob die Schutzbrille hoch und deaktivierte den Schweißbrenner wieder. Tut mir Leid. bemerkte sie entschuldigend. Sicher gibt es eine andre Lösung. Es gibt immer eine andere Lösung. meinte sie dann und zog die Beißzange wieder hervor, die sie schon vorhin benutzt hatte.
Sie griff in Exodus und begann in feinarbeit die Kabel zu befestigen.

Shiki fühlte sich, wie wenn er gegen eine Wand gelaufen war und hätte dies wohl jetzt auch am liebsten gemacht. Was er jedoch wirklich tat, war nur, das er seinen Zeigefinger weiter nach vorne streckte und gegen Chiis Stirn stupste.
Das wird ein hartes Stück Arbeit. murmelte er dabei vor sich hin.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Mimi - 26.08.2008

Chii spührte einen leichten Druck in ihrer Stirn, als man sie so angestupst hatte und berührte vorsichtig die Stelle, machte aber freudig die gleiche Bewegung und tippte, nur etwas leichter gegen Shikis Stirn. Ein weiteres "Chii" entwich ihr als sie ihn murmeln hörte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 26.08.2008

Quint schrack auf als Luna ihn berührte. Er wusste was nun passierte und er nahm ihre Hand die er sofort von ihrer Schulter warf. Er wusste das sie nun kurz in ihren Albträumen gefesselt sein würde. Er sah sie geschockt an und hoffte das ihr zu nichts schlimmes passiern würde. "Luna.." murmelte er.

------------------------

Kenshin sah das Mädchen verwirrt an. Er war ein wenig rot da sie die beiden beim rummachen erwischt hatte. Was ihn jedoch an meisten verwirrte war ihr letzter Satz gewesen.
"Wie dein Vater? Tschuldigung, ich glaube du scheinst mich zu verwechseln." sagte er zu ihr und setzte sich nun auf die Bühne.