Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 26.08.2008

Shiki beobachtete erst Chiis Versuch aufzustehen und packte sie, als sie drohte wieder zurück zu fallen reflexartig an der Hüfte um dies zu verhindern.
Pass auf. Du solltest dich nicht überanstrengen. riet er ihr ruhig und setzte sie langsam wieder auf dem Bett ab.
Dann hob er Chiis Haarspange auf und hielt sie ihr hin.

Luna sah Quint von der Seite an. Ich habe als ich kleiner war, viele aus versehen mit meinen Augen in die Irrenanstalt gesteckt. bemerkte sie ruhig. Und auch jetzt kann ich sie nicht wirklich kontrollieren. fügte sie hinzu. Was sind deine Fähigkeiten? Ich hab noch nicht zu viel von deinen Kampfkünsten gesehen. fragte sie dann.

Serra zog ein paar auserwählte Kabel aus dem Schrank und ging damit zurück zu Exodus. Wir sind die The City Safers. Unsere Aufgabe ist es dem Cristal-Trohn, oder bessergesagt den Trohns das Handwerk zu legen. Diese Leute gegen die wir am See gekämpft haben, sind Handlanger der Trohns. erklährte sie dem Jungen und verglich die neuen Kabel mit den durchgebrannten in Exodus Körper.
Kann ich die verbrannten Teile problemlos ersetzen, oder muss ich auf etwas Acht geben? fragte sie dann.

---

Yena grisnte. Es ist kein Wunder, dass ich diese Fähigkeiten besser unter Kontrolle habe als du. Ich benütze sie immerhin schon eine Ewigkeit und du erst seit weniger als einer Stunde. erklährte sie und streckte ihre Hand zu Kenshins Wange aus, die sie leicht streichelte.
Wenn du Morgen deine Kraft richtig einteilst, dürften wir keine Probleme haben, unsere Gegner auszuschalten. fügte sie hinzu.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 26.08.2008

,,Auch wenn ich so gesellig ausseh', ich mag's nicht, im Mittelpunkt zu stehen, womit der Bonus eher abturnend klingt. Doch war es wirklich mein einziges Interesse an dieser ganzen Sache, meine Fähigkeiten sind weder äußerlich noch innerlich zu sehen, es war wie ein Wunder, dass das jemand mal 'raus bekommen hat!", grinste Renji breit und musterte den Schatten, der sich bei Saga und ihm versteckte, schmunzelnd betrachtete er Loki und sein kleines Anhängsel, mehr als das, was er bereits gesagt hatte, konnte er auf Sagas Kommentare nicht antworten.

Zögernd trat die Valküre so nah es ihr möglich war an die Seite des Lunatas, sie hielt inne, schien bei ihrer nächsten Tat sehr große Zweifel zu haben, doch wurde sie bei ihrer Entscheidung zu sehr von ihren Gefühlen geleitet, als dass sie es hätte verdrängen können. Langsam legte sie ihre Arme um Frey und drückte ihn leicht an sich, verständlich lächelnd blickte sie jedoch nicht ihn an, sondern das Fenster.
,,Es gibt so vieles, das unmöglich ist. Wir allein sind schon recht unmöglich, mach dir darüber keinen Kopf und lass dich nicht beirren. Du solltest nicht unnötige Zeit damit verschwenden, grimmig dieser Tatsache aus den Weg zu gehen, stell dich ihr mit Freuden und rede mit Saga, vielleicht seid ihr zwei nicht die Einzigen, wie du gedacht hattest."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 26.08.2008

Quint sah etwas von Luna weg als sie erzählte was sie alles unkontrolliert anstellen konnte. Er wusste das er etwas überreagierte aber er war eh der Angsthase der auf Nummer Sicher ging als das er etwas riskierte.
"Ich behersche schwache schwarze Magie, kann Illusionen erzeugen und andere Leute ihre schlimmsten Albträume erleben lassen, am besten wenn ich sie berühre und auch leider immer wenn ich sie berühre." erklärte er leicht betrübt und steckte seine Hände in seine Hosentaschen während er redete. Er sah zu Luna um zu sehen wie sie darauf reagieren würde.

--------------------

Kenshin war Stolz das Yena ihn für so stark hielt obwohl er es selber nicht tat. Mit einem Lächeln im Gesicht beugte er sich zu ihr hinunter und drückte seine Lippen auf die ihre. Dabei schloss er seine Augen und stützte sich mit seinem Arm am Boden ab.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 26.08.2008

Nach dieser Antwort zog Ex erst einmal seine Augenbraun hoch. Sowas hatte er nicht wirklich erwartet, auch wenn der Kampf eben eigentlich für etwas in diesem Sinne sprach. Nach kurzer Überlegung wendete er sich wieder Serra zu. "Ich denke es sind nur Kabel zerstört wurden, die für Bewegungen zuständig waren. Du kannst also ohne Probleme alles auswechseln", erklärte er kurz bevor er die Verbindung zu den einzelnen Kabeln abbrechen ließ, damit Serra keinen Stromschlag bekommen würde.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 26.08.2008

Loki's Schatten kam aus der Deckung hervor und sah sich um.
Dann machte er einen halben Salto vorwärts und fing sich in der Luft stehend ab indem er seine Hände auf dem Kopf von Renji abstüzte.
Dann knickte er die Arme ein, stieß sich ab und landete auf dem Kopf von Saga in der gleichen Positur.
Nachdem er dort auch eine Weile verbracht hatte, sprang er auf den Tisch, flitzte drüber hinweg und verschwand wieder in der Küche.

Loki wollte sich gerade entspannt zurücklehen als erneut ein Scheppern aus der Küche kam. Vor Schreck verschluckte sich Loki am Kaffe und hustete während er auf stand.
"Na*Hust*warte! Wenn ich dich*Hust*erwische, stopf ich dich in einen*Hust*Schukarton!", hustete er und lief in die Küche.

Zu hören war ein gelegentliches Klirren und etwas Gefluche von Loki, untermalt von unterdrücktem Husten.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 26.08.2008

"Nun, entweder weiß Serra Bescheid darüber, woher Pleyod es wusste oder dein Grund hierzubleiben wurde zunichte gemacht. Heißt das im Klartext, wenn sie nichts weiß verschwindest du wieder?", murmelte Saga nachdenklich, während sie zusah, was für Spielchen Lokis Schatten mit Renji und ihr trieb. Als er wieder ab in die Küche flog, musste sie wieder lächeln.
"Was für ein Alleinunterhalter. Erinnert mich irgendwie an ein Märchen, das ich mal gelesen habe, von so einem Jungen, der nicht erwachsen werden wollte. Am Anfang der Geschichte musste er auch seinen Schatten einfangen, weil er ihm entwischt war und allerlei Unfug trieb... Oh, tschuldigung, ich schweife ab", bemerkte sie und widmete sich wieder ganz Renji. Interessiert wartete sie seine Antwort ab.

Keira konnte merken, wie sich Freys Körper kurz versteifte, als sie ihn berührte, doch lies sie sich von ihrem Vorhaben nicht abbringen und der Junge entspannte sich schnell wieder.
"...", war wohl alles, was ihm darauf einfiel. Still stand er weiterhin da, mit in den Manteltaschen vergrabenen Händen und gesenktem Kopf.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 26.08.2008

Ungeachtet von Freys kurzer Versteifung drückte die Valküre ihn immer noch an sich, dass er nichts sagte, beunruhigte sie nur noch mehr, doch blieb sie hartnäckig. Auch sie blieb stumm, ihren Teil hatte sie bereits gesagt, sie konnte nur noch hoffen, dass der Lunatas ihren Rat befolgte.


,,Vielleicht. Ich find's hier eigentlich ganz nett, deswegen werd ich's mir überlegen", meinte Renji nachdenklich und lächelte schelmisch, anscheinend hatte er sich noch keinerlei Gedanken gemacht über dieses Thema, und wäre ohne Sagas Kommentar wohl nie darauf gekommen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 26.08.2008

Sie Zeit verstrich unbarmherzig langsam, lange Zeit standen Keira und Frey einfach nur so da und schwiegen sich gegenseitig an. Die Valküre, weil sie das Wichtigste bereits gesagt hatte und der Lunatas, weil er nichts darauf erwidern konnte. Er machte nichteinmal ansatzweise den Versuch, das Mädchen von sich zu lösen, er lies sie einfach gewähren und blickte trübsinnig den Fußboden unter ihm an.
Ein Poltern über ihnen zerstörte die Stille, doch Frey ignorierte es scheinbar gekommt.

"Sind ja auch alle ganz freundlich, was ich mitbekommen habe", pflichtete Saga Renji bei und nickte. Erneut fing sie an, mit dem Stuhl zu wippen wie ein Schulkind, dem langeilig war.
"Hier findet man sicher schnell viele Freunde und, wer weiß, die große Liebe? Hihihi."
Ungewollt flog ihm Blick zu der Blutlache, die Riley vorhin hinterlassen hatte und um die sich bisher keiner gekümmert hatte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Phoenix - 26.08.2008

Mit der Stille versank Keiras Lächeln zusehend bis gänzlich, auch sie wusste nicht, was sie noch sagen sollte, zwar lag ihr noch etwas auf den Herzen, doch war die Reaktion bei ihrer Umarmung einen Schock wehrt, es nicht zu sagen. Laut schluckte sie und lockerte ihren Griff etwas, während ihr Blick immer noch den Boden galt.
,,Willst du denn ... mit ihr reden?", fragte sie leise und zögernd, sichtlich stieg Nervosität in ihr auf, genauso wie Unsicherheit.


,,Bisher hab ich hier keen Pärchen gesehen, wenn du mich fragst", grübbelte Renji und rief sich alle Personen in sein Gesicht.
,,Aber was nich is kann ja noch werden, hmh?", grinste er schlussendlich schelmisch und vielsagend zu Saga, was man allerdings nicht ernst nehmen konnte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 26.08.2008

Luna lächelte schwach. Dann haben wir also beide nicht das menschenfreundlichste Los gezogen, wenn es um unsere Fähigkeiten geht. bemerkte sie und ließ ihren Blick zu einer Seitenstraße wandern.
Wir müssen da lang. kommentierte sie, während sie abbog.

Serra zog eine kleine Beißzange aus ihrem Werkzeugkoffer und fuhr mit dieser ins Innere des Jungen, um die kaputten Kabel abzutrennen.
Und was machst du so, wenn du nicht gerade von großen Glürikspinnen attackiert wirst? fragte sie nebenbei leicht scherzhaft.

---

Yena legte ihre Arme leicht um Kenshin und erwiederte seinen Kuss, als sie plötzlich das Geräusch von einer zugeworfenen Tür gefolgt von sanften Schritten hörte.
Sie ließ sich davon jedoch nicht beirren und festigte nur ihren Griff um den Jungen, als hätte sie nichts bemerkt.
Da das Theater groß war, war noch nicht auszumachen wer sich den beiden näherte, auch waren die Schritte der Person so leise, dass man ein gutes Gehör brauchte, um sie überhaupt zu vernehmen.