Raupyboard
The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Allgemein (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Forum: Forum Textrollenspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: The City II (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=69)
+---- Thema: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears (/showthread.php?tid=6779)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 25.08.2008

Shiki sah das Mädchen leicht verwundert an. Kannst du nichts anderes sagen? fragte er ruhig und lächelte Chii an.

Luna machte kurz eine Drehung, bevor sie stehen bleib und in einer Richtung die Straße entlang deudete.
Am ersten Tag hier her, hab ich in der Runde einen Café gesehen. Ich denke, dort dürften wir fündig werden. meitne sie und lächelte den Jungen dann an.
Gehen wir los? fragte sie noch nach, da sie nicht zu viel Eigeninitiative ergeifen wollte.

---

Yena lehnte sich in Kenshins Arm zurück. Hast du denn noch Kraft dazu? fragte sie und näherte ihr Gesicht dem des Jungen.
Die Blutung an ihrem Finger war bereits wieder zurück gegangen.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Mimi - 25.08.2008

"Chii!", meinte Chii zurück lächelnd, lies aber einen Moment den Kopf hängen und starrte gedankenverloren auf den Boden, als hätte sie etwas vergessen. Sie spielte an ihrem Kleid und betrachtete die Blümchen, die darauf bestickt waren, fummelte mit ihren Fingern herum aber fand anscheinend nicht das, was sie finden wollte.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 25.08.2008

Quint nickte glücklich und sah in die Richtung in die Luna gezeigt hatte. "Auf gehts!" meinte er weiterhin erfreut und bewegte sich langsam in die Richtung in die Luna gezeigt hatte. Er sah über die Schulter ob das Mädchen ihm auch folgen würde und er auch nicht zu schnell für sie war.
"Sag mal ich kenn bis jetzt nur deinen Namen...wie alt bist du eigentlich und was hast du für Fähigkeiten?" stellte er so die Standardfragen die ein TCS so stellen konnte.

------------------

Kenshin gab Yena einen kurzen Kuss auf die Lippen und sah sie dann an.
"Ich weiß es nicht aber ich denke mal es wird schon noch gehen." meinte er. Er wusste das er eigentlich viel zu schwach war um noch zu kämpfen. Aber er wollte wiederum Yena beeindrucken das er nach so einer Aktion noch kämpfen konnte. Außerdem fand er es ziemlich blöd das der Freund anscheinend schwächer war als seine Freundin.
Normalerweiße waren die Männer ja die Beschützer der Frauen und mussten dementsprechend auch stärker sein als diese. Aber bei ihm war dies anscheinend nicht der Fall was irgendwie schon ein wenig deprimierend war.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Black-Cat - 25.08.2008

Shiki folgte Chiis Blick und deudete ihn scheinbar richtig. Hast du etwas verloren? fragte er und drehte seinen Kopf so, das er in die Augen des Mädchens sah.

Luna holte Quint ein und ging dann neben dem Jungen her. Ich bin 15. begann sie und wartete dann kurz, bevor sie zum zweiten Teil der Antwort überging. Meine Fähigkeiten Begrenzen sich darauf, das ich kurzzeitig die Zeit anhalten kann. Ich besitze auch noch Kontrolle über Wasser, aber hatte bis jetzt noch nicht viele Chancen, diesen Teil meiner Fähigkeiten auszutesten. erklährte sie weiter und lächelte, dann sah sie in den nun nicht mehr bewölkten Himmel empor. Und dann sind da noch meien Augen, mit denen ich andere in den Wahnsinn treiben kann. endete sie.

---

Yena lächelte, schüttelte dann jedoch leicht den Kopf. Nein, ich fühl mich recht ausgelaugt ... außerdem hast du diesem ruhigen Örtchen genug weh getan. erklährte sie mit einem Seitenblick auf das Loch neben ihr.
Dann drehte sie Kenshin den Rücken zu und legte ihren Kopf zurück auf seine Beine, um hoch in sein Gesicht zu sehen.
Kannst du damit leben, mir für heute genug Schaden zugefügt zu haben? fragte sie dann lächelnd.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Mimi - 25.08.2008

"Chiii....", als Chii mit der Hand durch ihre Haare fuhr, fiel ihr zuerst die Länge dieser auf, weil die ja fast bis zur Erde reichten. Ihre rosafarbige und ringaussehende Spange löste sich von einer Strähne und fiel auf den Boden als sie das Aufstehen probierte. Aber sie war immernoch zu schwach und schwankte herum, bis sie wieder aufs Bett landete.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Legend - 25.08.2008

Quint sah etwas schief grinsend zu Luna rüber und lachte ein wenig.
"Muss ich jetzt Angst haben oder passiert mir nichts?" fragte er sie. Sein Lachen stoppte er ziemlich schnell.
"Aufjedenfall sehr tolle Fähigkeiten die ich auch gerne hätte..." sagte er dann mit einem kleinen Tick Melancholie in der Stimme. Er hasste seine Fähigkeiten und würde mit jedem Menschen auf der Welt tauschen um diese Fähigkeiten loszuwerden. Aber er wurde halt so geboren und konnte sich mittlerweile recht gut damit abgeben.

-----------------------

Kenshin legte seine Hand auf Yenas Wange und sah runter in ihr Gesicht. Dabei hingen die Haare vorne etwas vor seine Augen was ihn aber nicht störte. Er lachte ein wenig auf Yenas Satz hin hörte aber ebenso ziemlich schnell auf da er dadurch Schmerzen im Brustkorb bekam, was sich dadurch zeigte das er die andere Hand an seine Brust legte.
"Ich hätte dir gern wehgetan um zu sehen das ich stark bin. Aber so war es nicht. Du warst eindeutig besser." sagte er lächelnd zu ihr und strich ihr weiter über die Wange.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Vorador - 26.08.2008

Aus der Küche drang ein lautes Scheppern, gefolgt von einem Wutausbruch Loki's.
"Duuuuu! Wie oft habe ich dir gesagt, dass du nicht mit dem Kaffeesatz spielen sollst?! Sieh dir mal die Sauerei hier an!"
Loki's Schatten sauste aus der Küche und versteckte sich hinter Renji und Saga. Offenbar schüttelte er sich vor Lachen.

Leise grummelnd kam Loki aus der Küche.
Er trug ein Tablett mit mehreren Tassen, einer Kaffeekanne und einem Becher Milch.
Dieses stellte er auf den Tisch und nahm sich eine Tasse.
So gut es ging versuchte er seinen Schatten zu ignorieren, musste aber gelegentlich selbst grinsen.
Dieser Schatten war sowas wie ein kleiner, hyperaktiver Bruder für ihn. Deshalb konnte er ihm nie lange böse sein.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Ganemi - 26.08.2008

Müde zog sich der Junge am Treppengeländer hinauf und stützte sich mit seinem freien Arm an der Wand, während er sich mit seiner anderen Hand weiterhin die Wunde zudrückte.
Sein Blick war nurmehr getrübt, er nahm seine Umgebung recht verschwommen wahr.
Wunderbar., schoss es ihm durch den Kopf.
Er kniff die Augen zusammen, da er sich einbildete, so etwas schärfer sehen zu können, und schob sich den Gang entlang. Gab es hier so etwas wie einen Erste-Hilfe-Kasten? Vielleicht auf den Zimmern. Nur hatte er ja nicht einmal ein Zimmer...
Riley spürte, wie ihm die Knie weich wurden. Wie lächerlich. So eine kleine Wunde schaffte es schon, ihn außer Gefecht zu setzen? Das war ja nahezu peinlich...
Dass er entlang der Wand zu Boden schrammte, nahm er nur noch wie durch einen Traum wahr.


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - SunnyValentine - 26.08.2008

"Tja, leider wirst du ihn jetzt nicht mehr fragen können", murmelte Saga leicht enttäuscht, obwohl sie Pleyod nicht besonders lange gekannt hatte, fand sie es trotz alledem recht deprimierend, dass er auf so eine Weise von der Welt scheiden musste.
"Naja, aber war das wirklich der einzige Grund, wieso du hergekommen bist? Ich meine, du wirkst recht gesellig und es war irgendwie klar, dass du viele neue Leute kennenlernen wirst."
Kichernd sah sie kurz zu Lokis Schatten und dann zum Kücheneingang, aus dem Lokis Gebrüll hervordrang. Schelmisch grinsend erhob sie danach ihren Zeigefinger und wackelte damit.
"Und wenn wir diesem Thron erstmal erledigt haben, wird man uns sicher als Helden feiern. Ist doch ein netter Bonus, oder?"

Freys Oberkörper drehte sich etwas nach hinten, als Keira näher kam. Den unteren Teil seines Gesichtes verbarg er im Kragen seines Mantels, so konnte man nur aus seinen leeren Augen ablesen, was er wohl gerade fühlte.
"Es ist unlogisch", antwortete er dem Mädchen.
"Es liegt nicht im Bereich des Möglichen. Deswegen verwirrt es mich."


RE: The City II - Kap. 5 - Acid Rain ~ Angel Tears - Shai - 26.08.2008

Mit Neugier folgte Exodus' Blick Serra um zu sehen, was sie nun mit seinem Rücken anstellen würde. Dannach ergriff er wieder das Wort: "Freut mich dich kennen zu lernen. Aber eine Frage hätte ich noch. Wer genau seit ihr denn nun?" Danach kratzte er sich am Kopf bevor er weiter machte: "Es sieht nicht danach aus als würdet ihr hier etwas einfaches tun." Sein freundliches Lächeln blieb bestehen während er nun anstatt Serra den Raum betrachtete. Ein Labor wollte er es nicht wirklich nennen.